Hi Aki
Naja muss.
Und bei dir?
Hi Aki
Naja muss.
Und bei dir?
:)
Soweit ganz gut. Bisschen platt, weil viel zu tun. Und wieso muss? Klingt nicht so gut.
Würde mich freuen, wenn im RP mal wieder ein bisschen was passieren würde.
Werde morgen schreiben :)
Die Drogen haben mich verändert Ich weiß nicht, ob ich noch in der Lage bin...
Die Drogen haben mich verändert Ich weiß nicht, ob ich noch in der Lage bin...
Wie meinst Du das? ??
Sorry, das verwirrt mich gerade etwas. :(
Nur Spaß x3 Die Drogen haben mir ne Woche Einsamkeit und Ruhe verschafft.
Jetzt hat die Uni wieder gestartet. Aber es sollte trotzdem weitergehen :3
Du ! :D8o
Gestern hätte ich noch überlegt, aber heute nicht mehr. Jag mir doch nicht so nen Schrecken ein. 8o;)
Würde mich freuen, wenn's trotz Uni gehen würde. :)
Sorry Leutz. Unitymedia dachte sich: Ist es nicht cool eine neue tolle Baustelle vor meinem Haus zu eröffnen, damit ich 1 Monat kein Internet zuhause hab? Konnte deswegen nicht on kommen =/
Ich hoffe es ist okay, dass ich die Stadt ein bisschen als Aufhänger für meinen Post genommen habe. Falls nicht, dann sag Bescheid, dann änder ich das.
Kein Problem. Ich meld mich schon wenn was ist xD
Sorry Sorry Sorry!!
Ich war auf der Dokomi und im Urlaub. Ich schreib Morgen (morgen ist Montag...) oder Übermorgen.
Ganz großes Ehrenwort.
Ach Senp4iLove SevenSlayer falls wenn ihr beide es gemerkt habt,
Jayson ist bei Shuusei und Akira und die beide was gefragt.
Ich bin bis Sonntag im Urlaub. Kann also nicht antworten sorry
"Shuu kommst du dann bitte kurz mit nach oben? Es geht um nachher.", sage ich nun weiterhin verspielt, obwohl es eigentlich ernst gemeint war. Ich lächele ihn fröhlich an und wende mich aus der Küche und gehe die Treppen hoch Richtung Schlafzimmer.
Jetzt bin ich neugierig!! Geh mit ins Schlafzimmer, los, los, los!! Senp4iLove XD
verzeiht mir ich schreibe morgen ne Klausur und konnte gestern und heut ned schreiben. Morgen gehts wohl wieder :3
Wie spät soll es im rpg eig sein?
Kein Stress ^^
17:00 Uhr so grob überschlagen, könnte hinkommen, würde ich sagen.
Edit: Hab das gerade mal nachgeschaut. Wenn es jetzt September/Oktober ist (Klassenfahrt im Herbst), dann geht die Sonne so halb 6/6 unter.
Was da los alle so unmotiviert?
Also ich hab lust o:
ich habe nur einen Char und der ist am Pennen
Hatte ja keine Ahnung das noch was großes kommt