Beiträge von Akihito
-
-
Und gleich die zweite Frage hinterher. ;)
Hier nochmal alle Links im Überblick:
Bowlen
Lasertag / VR - Gaming / Karaoke
Hamburg Dungoen
Slotcar racingIch habe die Escape-Rooms absichtlich weggelassen. Die sind zwar mega cool, aber falls noch jemand spontan mitkommen möchte oder aus irgendwelchen Gründen dann doch keine Zeit hat, ist es dabei immer schwierig. Und im Vergleich zu anderen Aktivitäten leider auch sehr teuer. Hamburg Dungoen ist zwar auch nicht super günstig, aber ich denke, das würde noch im Rahmen liegen.
Welche Manga - Läden wir ansteuern, würde ich davon abhängig machen, was wir so vorhaben und wo wir uns dann entsprechend aufhalten.PS: Sollten wir Bowlen gehen, musst Du aber mitkommen tonguecat, sonst finde ich das niiiiieeeee! :D
-
Jetzt hatte ich endlich ein bisschen Zeit um alle Eure schönen Vorschläge mal ordentlich zu lesen und anzuschauen. :) Entschuldigt die Verspätung. Ich greif Eure Vorschläge und Ideen einfach mal auf.
Fangen wir mal mit dem Essen an.Jeder von Euch hat zwei Stimmen, eine für das Restaurant und eine für die Uhrzeit. ;)
Hier nochmal alle Links zusammen im Überblick:
-
Vielen lieben Dank, an alle, die da waren. :)
Ich hatte ganz viel Spaß mit Euch und würde mich freuen, wenn ihr das nächste Mal alle wieder mit dabei wärt.

Kritik nehm ich gerne entgegen und versuche sie auch umzusetzen. Aber was soll ich sagen (der Oger hätte Euch gern das Zelt zerhauen...ihr Säufer... XD) , aber bei der Intuitiven - Truppe und dem Würfelglück von heute Abend hatte ich einfach keine Chance.
XD
Aber wenn Euch noch was einfällt, dann schreibt mich gerne an. :)Freu mich aufs nächste Mal. :)
-
-
-
-
-
Also ein totaaaaales Missverständnis, ich höre natürlich immer genau zu! 8o
Ob ich das glaube kann?! XD
Nee, so richtig weit sind wir noch nicht. Aber selbst wenn, würden wir das alles hinkriegen. ;)
-
-
Ich hätte Interesse an ein D&D, doch ich habe nur wenig bis fast keine Erfahrung in den Bereich.
Könnte ich fragen, wie es ablaufen wird, was man selbst in das D&D mitnehmen/beitragen muss?
Klar, gar kein Problem.
Da Du noch keinen Char hast, würden wir für Dich erstmal einen Char erstellen, mit seinen Fähigkeiten und ihn dann in die Story einbinden. Da wir erst eine Runde gespielt haben, ist das ganz fix gemacht, denke ich. Und dann kannst Du auch schon so mitspielen, wie bei einer ganz normalen P&P - Runde.
Beitragen musst Du dann nur noch Spaß am Spiel und Deinen Char. Das wars aber auch schon. :)Und keine Sorge, alle anderen Spieler haben auch wenig Erfahrung in dem Bereich.
Wie ich den Thread bis jetzt übersehen konnte ist mir ein Rätsel
Ich merke schon, niemand hört mir zu. ;(;(;(8o:D
Wird nicht zufällig so was praktisches genutzt wie D&D Beyond oder Roll20? :D
Ja, wir haben DSA-Online verwendet. Wir haben das letzte Mal DSA gespielt. Im Prinzip das Gleiche wie D&D nur ein anderes Regelwerk. Da muss sich auch keiner neu registrieren, etwas runterladen, oder ähnliches. War sehr einfach und ging ganz gut für die erste Runde.
Würde mich freuen, wenn ihr beide Morgen dabei wärt. :)
-
Benjiro Misaki
Shuusei reagiert gar nicht erst auf meine erste Frage, sondern widmet sich direkt dem Geschehen um den Zombie. Er merkt an, dass ich mich beruhigen sollte und Hiko wohl nur lernen möchte um selbst helfen zu können. Wobei er ein klein wenig zu spaßen versucht. [Aber doch nicht so...] Ich seufze leicht und beobachte die ganze Szene bis Karma den Zombie festsetzt. Während er ihr etwas erklärt wird meine Laune nur geringfügig besser. [Zumindest ist nichts passiert...] "Sie sollte erstmal lernen besser mit einer Waffe umzugehen..." sage ich nach wie vor etwas genervt in Richtung Shuusei. "Wohl will Takeru denn hin?" frage ich dann sowohl Jun, als auch Shuusei, als mein Blick zu ihm geht und er sich einfach ohne ein Wort von uns wegbewegt. "Wir... wir sollten weiter..." sage ich leise und deute auf Takeru, während Hiko den Zombie endgültig ins Jenseits befördert. Ich warte darauf, dass die anderen sich äußern oder bewegen, als Hiko zu uns rüber winkt und hinter Takeru herläuft.
-
Hiko Namuri
Mit dem was auf meine Reaktion folgt, hätte ich nie gerechnet. Karma drückt den Zombie nach unten, so dass er sich nicht mehr bewegen kann und erklärt mir dann ziemlich detailliert, was ich tun kann und wo ich ihn treffen sollte. Obwohl ich mich über seine Hilfe freue, wird mir bei dem Gedanken daran, ein Gehirn zu zerschlagen extrem schlecht. Takeru bestätigt seine Aussage und ich werfe ihm einen kurzen Blick zu, bevor ich mich wieder dem Zombie widme. Obwohl ich Karma und Takeru dankbar für ihre Hilfe bin, kann ich nur mit einem Nicken antworten. Ich schaue auf den Zombie und auf meine Waffe. Ich gehe so nah ran, dass ich nur noch zuschlagen muss, zögere aber wieder. [Ich hab es vorher nicht einmal hinbekommen eine fette Spinne zu töten, weil ich mich so geekelt habe und jetzt dieses Ding?] Der Zombie zappelt ein wenig und gibt ein widerliches Stöhnen von sich. Ein weiterer Schauer läuft mir über den Rücken und ich atme einmal tief durch. "Eine Spinne hat aber noch nie versucht mich zu töten." sage ich dann ernst und etwas lauter im Grunde eher zu mir selbst als zu dem Zombie, nehme all meinen Mut zusammen und schlage ihm direkt mit voller Wucht auf seinen Kopf. Es erklingt ein matschige Geräusch, fast so, als würde man eine Melone zerschlagen und so ähnlich fühlt es sich auch an. Die Stücke des Schädels verteilen sich großzügig. "Ist das widerlich!" quietsche ich, schüttel mich ein bisschen und halte mir kurz die Hände vors Gesicht, bevor ich mich an Karma wende. "Danke schön." sage ich leise und versuche ein wenig zu lächeln, obwohl mir gerade gar nicht danach ist. Ich will mich auch bei Takeru bedanken und dreh ich in die Richtung, in der ich ihn vermute. "Danke Dir a...." Ich breche meinen Satz ab und schau mich irritiert um. Gerade noch so sehe ich ihn hinter einem Busch verschwinden. [Wo will er denn hin?] Nach wie vor irritiert, dreh ich mich wieder zu Karma. "Komm wir folgen ihm." sage ich kurz und winke ihm und den anderen zu. Ich laufe los um ihm zu folgen und auch um möglichst schnell den Ekel wieder los zu werden. Ein gutes Stück weiter kann ich ihn wieder erkennen und sehe, dass er an einer Landstraße neben einem Auto steht, die Person im Auto kann ich auf die Distanz noch nicht erkennen. Ich bleibe ein Stück entfernt stehen. "Alles gut bei Dir, Takeru?" rufe ich dann zu ihm rüber und nähere mich etwas langsamer.
-
Coole Idee :)
Hab ein bisschen viel um die Ohren, deswegen kann ich nicht so schnell antworten. Aber ich denke heute Abend iwann sollte es passen.
-
Hiko Namuri
Der Zombie kommt noch ein Stück auf uns zu und Takeru antwortet mir, dass ich ihn am besten zuerst zu Fall bringen soll. Ich nicke und werfe einen weiteren Blick auf den Zombie. [Von der Seite oder von oben? Wie fällt er wohl am ehesten?] Ich bin mir unsicher und entscheide mich einfach spontan auf mein Bauchgefühl zu hören. Langsam kommt der Zombie dichter und ich werde etwas nervös. Hinter uns höre ich Jun etwas murmeln und ich glaube meinen Namen gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher. Ich werde ein bisschen langsamer und bleibe dann stehen, als er uns fast erreicht hat. Ich greife fest nach meiner Waffe und gehe einen kleinen Schritt rückwärts bis ich festen Stand habe. Mit einem ganz kurzen Blick über meine Augenwinkel vergewissere ich mich, dass Takeru und Karma noch da sind. [Also dann.] Ich atme einmal aus, mache einen Schritt nach vorne und schlage mit Schwung und so viel Kraft wie ich habe den Schürhaken gegen die Schulter des Zombies in Richtung Boden. Mit einem großen Satz springe ich schräg nach hinten um von dem Zombie weg zu kommen, während ein lauteres Stöhnen erklingt, gefolgt von tumpfen leisem Knall. Ich schaue in Richtung des Zombie, der nicht ganz unweit vor mir auf dem Boden liegt und quälende Geräusche von sich gibt. Obwohl ich irgendwie stolz auf mich bin, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Ich schau dem Zombie in die blutunterlaufenen Augen und das schon recht zerfallene Gesicht. Ich muss einmal Schlucken und gehe ein paar Schritte rückwärts, während ich weiter krampfhaft meine Waffe festhalte. Ich starre auf den vor mir liegenden Zombie und mir wird schlecht. "Auf den Kopf?!" sage ich mehr oder weniger zu mir selbst mit fragendem Unterton und überlege, was ich bei den anderen schon alles gesehen hatte. Als mir bewusst wird, dass der Zombie vor mir versucht wieder aufzustehen, gehe ich noch einen weiteren Schritt zurück und komme mir ziemlich blöd und dumm vor. "Ich hab doch sowas noch nie gemacht." sage ich etwas missmutig und leise, während ich kurz auf den Haken in meiner Hand schaue und dann wieder auf den Zombie um sicher zu gehen, dass ich genug Abstand zu dem auf dem Boden liegenden habe.
-
@Paddes und Ich sind am Start 8)8)8)

Sehr cool! Und Respekt, dass ihr Euch die Strecke antut!

Freu mich :* -
-
-
-
Ansonsten wäre es auch kein Problem einfach später nach zu kommen. ;)