Beiträge von Akihito

797

Guten Morgen :)

Nox

Der erste Band wurde am Text geändert und zensiert, richtig zensiert wurde er, soweit ich weiß, nie. Die Szene ist schon wichtig für den Verlauf. Wenn Du mal in dem Laden bist, schau mal, würde mich echt interessieren, ob der da wirklich im Regal steht.

Hab mal geschaut, bei eBay Kleinanzeigen gibt's 1-8 als Erstauflage für 80€. Geht sogar, das habe ich schon teurer gesehen.

Benjiro Misaki Shuusei antwortet mir, dass er keine Ahnung hat, weil er mit ihm nicht all zu viel Kontakt hatte und fragt mich dann, was ich denke. Ich zucke kurz mit den Schultern, weil ich nicht weiß, wie ich meine Gedanken formulieren soll. "Was soll ich sagen Shuusei? Ich weiß es nicht?" Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu. "Keine Ahnung. Ich... ich habe zwar das... das Gefühl, dass ich Dir und Jun vertrauen könnte, aber... aber ich habe schon so viel erlebt, dass ich... ich mich jedes Mal fragen muss, ob ich Vertrauen haben kann. Ganz gleich in... in welcher Situation. Auch, wenn ich meine Frage mit... ja beantworten kann, fällt... fällt es mir immer... immer schwer..." sage ich leise und hoffe, dass sie mir beide meine Worte nicht übel nehmen und böse auf mich sind. "Wie soll ich dann jemandem wie ihm überhaupt jemals vertrauen, selbst wenn ich es wollen würde?" füge ich hinzu und werfe ihm einen weiteren fragenden Blick zu. Jun spricht Hiko Mut zu und weckt damit meine Aufmerksamkeit. Sie drückt meine Hand und durch einen leichten Druck auf meinem Handrücken spüre ich, wie sie Kreise malt. Ich schaue nur mit den Augen zu ihr rüber und kann gerade so erkennen, dass sie ihre andere Hand an der Waffe hat. Mein Blick geht nach vorne und ein Stück von uns weg, bewegt sich ein Zombie in unsere Richtung. Hiko schwingt ihre Waffe hin und her und ich runzle leicht meine Stirn. [Was soll denn das werden?... Sind die noch ganz dicht?... Sie scheint nicht wirklich Erfahrung im Umgang mit solchen Situationen zu haben und sie schicken sie auf einen Zombie los?...] Ich werde etwas sauer, weiß aber, dass ich aus der Entfernung nichts machen kann und schnaube ein wenig. "Was soll denn der Blödsinn?" frage ich etwas verärgert an Jun und Shuusei in der Hoffnung, dass einer von beiden vielleicht mehr mitbekommen hat als ich.

800

Bis auf den ersten Band bekommst Du alle Finder bei Amazon. Bis auf den 4 oder 8, wenn ich das richtig gesehen habe, sogar über prime. Scheint aber eher ne neue Auflage zu geben, als dass sie nicht mehr verkauft werden. Ryomou Finder Band 1 steht zwar auf dem Index, das bedeutet aber nicht direkt, dass er nicht mehr gedruckt wird. Ich habe bei Thalia einfach gefragt, ob sie mir den bestellen können und sie hatten den sogar noch mehrfach im Lager. Sie dürfen ihn nur nicht ins Regal stellen und zum Verkauf anbieten. Nach dem ersten Band würde ich einfach mal fragen. Alle anderen bekommt man gut. ;)

Ginpachi-sensei

Wenn Du das genauso hinbekommst, dann nehmen wir das Thema selbstverständlich gerne nochmal auf. Aber bis dahin wäre es doch eher müßig. :P

Wie kommt es, dass schon wieder in Hamburg ct ist? Nicht dass ich was dagegen hätte, aber war nicht Bremen wieder dran? :kreise:

Bremen wäre dran, dass stimmt wohl. Aber bedingt dadurch, dass mehrere Leute beim letzten Mal verhindert waren und nicht teilnehmen konnten und ich zwei Anfragen für Hamburg bekommen habe, habe ich Hamburg vorgezogen. Auch wenn es wieder nicht klappt, was ich sehr schade finden würde, möchte ich zumindest den Leuten die Chance geben etwas eher dabei sein zu können. ;)

Bremen ist für März angedacht.

Fahren wir wieder zusammen nach Hamburg ;) :)

796

Guten Morgen :)

Finder ist nicht abgeschlossen :'(

Ich liebe diesen Manga <3 und warte sehnsüchtig auf Band 9.

Ryomou

"Amber shines in neon light" fand ich richtig gut. Ein Zweiteiler wäre noch cooler gewesen, die Chars hätten dafür auch das Potential, fand ich.

Hast Du "the right way to write love" oder "love whispers in the rusted night" schon gelesen? Beide sind super. Und einer meiner Favoriten "Totally captivated" <3 Der geht eher in Richtung Finder und Co.

2. Community Treffen Hamburg

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann das Community Treffen stattfinden soll. (entfällt s.u.)
    • Sobald der Termin des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben. Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.

Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Community Treffen Hamburg:

• Mitgliederanzahl: max.15
    • Veranstaltungsort: Hamburg

Vergangene Community Treffen --> leider nicht offiziell, aber einen Bericht gab es dennoch:

• Bericht vom letzten CT >> Hier <<
    • Ein Bild vom letzten Treffen gibt es natürlich auch >> Hier <<

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Details zum 2. Community Treffen Hamburg:

Bedingt durch einen sehr vollen Terminkalender (mal wieder :( ) zu Beginn des Jahres, muss ich den Termin leider festsetzen.

Ort, Datum: Hamburg, 16.02. um 11:45 Uhr (ne halbe Stunde später liegt im Spielraum. ;) )

Treffpunkt: Mc Donalds im Hamburger HBF.

Kalendereintrag: >>Hier<<

Tagesablauf:

- Essen gehen

- Shoppen, worauf wir gerade Bock haben, Saturn, P&B etc. wir sind da spontan

- Bowlen

- ggf. noh ne gemütlih Runde im Anschluss

Da ich Euch das letzte Mal so unbarmherzig über den Weihnachtsmarkt gescheucht habe, dürft ihr dieses Mal ganz schrecklich kreativ sein. ;)

Worauf habt ihr Bock? Shoppen? Bowlen? Spezieren gehen? (*Hust*)

Wünsche und Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Und natürlich versuche ich auch sie zu beherzigen. :)

Ich habe beides und liebe sowohl meinen Wauzi als auch meine Katzen. <3

Für mich haben beide Vor- und Nachteile.

Wer geht schon gern mit dem Hund raus, wenn es draußen ohne Ende schüttet? Da lieg ich dann lieber mit dem Kater auf dem Sofa.

Zum Agility geh ich mit dem Wauzi, ob das mit einer Katze geht? Mein Kater würde mich vermutlich mit einem Blick anschauen, der mich fragt, was ich denn wohl von ihm will und was bei mir nicht stimmt. ^^

Wenn ich traurig bin oder es mir nicht gut geht, dann merken sie das alle drei. Anders als den meisten Menschen, macht man Tieren eben so schnell nichts vor.

Entsprechend Kann ich mich nicht entscheiden, ob ich nun eine Hunde- oder Katzenmensch bin.