805
Ginpachis größter Traum.
Numerik macht so viel SPAß
805
Ginpachis größter Traum.
Numerik macht so viel SPAß
806 sag ich mal und sagen wir sonst so
805
Ja. Ich träume jede Nacht davon als Greiß am Strand in Thailand zu liegen und von jungen thailändischen Damen umringt zu sein. Ich finde dies auch in keinster Weise ekelhaft.
804
Gruselige Vorstellung ^^
Du natürlich nicht. :)
805 sagen wir sonst so
wenn ich alt bin, will ich in einer Villa in meinem Dorf liegen o.o!
804
Ich hoffe, dass ich dann auch so einen krassen Bart hab wie Gandalf. So einen richtig langen Bart. Dann könnte ich immer diesen Move bringen.
803 Aki? Hast du ne Yaoi-Empfehlung? Sowas wie Amber shines in neon light? Ich hab Come to where the Bitch Boys are angelesen und das war mir zu klischeehaft und dämlich. Die Sachen von Kanna Kii und Rihito Takarai sind echt schwer zu schlagen xD
803
So lang könnte ich den nie wachsen lassen. Irgendwann nervt mich das immer, wenn der zu lang wird und dann kürz ich den sowieso wieder.
802
803
804
Achso, meiner nervt mich bisher nicht.
802 Danke Nox :D
Finder kenn ich bereits, aber Crimson Spell schau ich mir gerne an. Danke :3
801
Crimson Spell ist auch von Ayano Yamane und ich finde es persönlich besser x>
800
Ist nun dein Idealbild von dem braven und strebsamen James zerbrochen?
799
Nein, ich mag Bärte.
798
Dann schnapp ihn dir. Ihr könntet gemeinsam eurer Leidenschaft für Katzen und Pokemon frönen.
797 ihr Zeichenstil ist echt wunderbar. Hab aber gesehen, dass Crimson Spell auf ongoing steht. Hoffentlich geht es bald weiter, mag nicht lesen und dann lange warten müssen :D
796
Ist Finder mittlerweile abgeschlossen? o.O
Also wenn du das nicht lesen möchtest, wenn es nicht fertig ist.. ich warte seit Jahren darauf, dass ein neuer Band in Deutschland erscheint ^^' Also schnell ist die Frau nicht.
Aber du hast recht, ihr Zeichenstil ist sehr toll :3
klar, Ginpachi
Ich wollte auf Codewars für meine Java Klausur lernen aber ich habe bisher immer mit dem acm Paket gearbeitet und das gibts dort nicht und jetzt muss ich Java gefühlt zum 2. lernen :c