Beiträge von Akihito
-
-
Ein "Halli Hallo" auch von mir.

...aus der schönen Stadt Oldenburg in Niedersachsen.
Da kann ich nur zustimmen. :)
Falls Du Interesse hast, mal ein paar Anime-Chaoten aus Niedersachsen kennen zu lernen, kann ich Dir unsere Community - Treffen nur empfehlen. Die letzten drei nördlichen fanden in Hannover, Bremen und Hamburg statt. Community Treffen
Urazoe Iona und ich freuen uns immer über neuen Besuch aus dem Norden. :)
Viel Spaß im Forum!!
-
Bei mir sieht das so aus
Spoiler anzeigen

Und über Bild anzeigen kommt "Zugriff verweigert" :(
-
Ich glaube der Spoiler beim zweiten Bild geht nicht. lake
Müsste da nicht ein Bild sichtbar sein?
-
Was lange währt, wird endlich gut. ;)
Sehr schön. :) Alec
Akihito hat an dieser Stelle beschlossen, dass es Zeit ist Geschenke zu verteilen(sie hatte keine Lust mehr die durch die Gegend zu schleppen).
10 Gläser im Rucksack waren auch recht schwer. :P Korrekt, ich wollte das Gesamtgewicht loswerden. ^^
Freu mich aufs nächste Treffen mit Euch! <3
-
Hiko Namuri
Ich höre Takeru aufmerksam zu und wundere mich ein bisschen darüber, dass er ins stocken gerät, als er scheinbar von Sakura spricht. [Nur wie eine Bekannte wirkte sie jetzt aber nicht.] Ich höre weiter aufmerksam zu, während Karma fragt, was wir in Nagoya wollen. Takeru antwortet ihm und ich nicke nur. [Tokyo ist so weit weg von zu Hause. Aber wo soll ich auch sonst hin.] Etwas traurig laufe ich neben beiden her und als Karma berichtet, dass er noch nicht von einer sicheren Zone in Tokyo gehört hat. [Vielleicht gibt es diese Zone ja gar nicht.] Zuerst wende ich mich an Karma. Ich hatte zwar schon gehört, dass es nach Tokyo geht und es so etwas wie eine sichere Zone geben soll, aver konkretes wusste ich nicht. "Hast Du denn mit vielen Leuten gesprochen, die davon wissen könnten?" frage ich ihn und wende mich direkt an Takeru. "Und woher weißt Du, dass es so eine Zone gibt? Weißt Du vielleicht, wie es da aussehen soll?" frage ich ihn ein wenig neugierig und unsicher.
-
Ich hab's auch schon und hab mich sehr gefreut. :)
Steh aber leider gerade massiv unter Strom. :( Schreibe die Tage aber noch und mach auch noch ein Bild. ;) -
Benjiro Misaki
Wir laufen weiter durch den Wald und ich versuche ein wenig die anderen im Blick zu haben. Shuusei lässt sich zu mir und Jun zurückfallen und fragt mich dann, wie Sam und Ash gestorben sind. Ich senke meinen Kopf ein wenig und bekomme leichte Schuldgefühle. "Ash ist alleine in den Wald gegangen um Holz zu holen, als sie wieder kam, hat sie Sam angegriffen." Ich seufze leicht und schaue dann wieder nach vorne. "Sie hat ihn erwischt, während er sie umbrachte. Sam selbst hat sich erschossen." erzähle ich recht leise, aber so, dass er mich gut verstehen kann. "Ich weiß nicht, ob sie vorher schon infiziert war oder sie von einem Zombie angegriffen wurde, weil ich nicht weiß, wie schnell jemand zu einem Zombie wird." Ich werfe Shuusei einen kurzen Blick zu. "Ich... Ich hätte sie n-nicht alleine... alleine in den Wald... gehen lassen dürfen." füge ich hinzu und mach einen Schritt zur Seite, um etwas Distanz zu Shuusei zu haben.
-
Höh? o_0" Warum sachste mir denn nichts, Danny?
Ich hab's verpeilt, wenn ich ehrlich bin. :('
War keine böse Absicht. Tut mir leid. :'('
-
Heute Abend gegen halb 9 treffen wir uns wieder im TS. Wer Lust und Zeit hat, darf sich gern noch anschließen. :)
-
-
-
667
Viel zu viele Kerle da :D
-
-
-
-
Wiiiiir siiiind blau wie das Meer, voll wie unser Laderaum, breit so wie die Ärsche von den Weibern auf Tortuga!
Wir sind blau wie das Meer, geladen wie ein Bordgeschütz und dichter als der Nebel vor Kap Hoorn!
Pulveraffen!!!! 
-
574
Ich bin müde und hoffe, dass ich heute Nacht durchschlafen kann und nicht terrorisiert werde. ^^
Nachti

-
-