Konichiwa,
ein weiteres neues Gesicht hier im Forum. Hi Vash hier 28 Jahre und komme aus der schönen Stadt Oldenburg in Niedersachsen. Dort friste ich mein Leben als Leiter einer kleinen Admin Abteilung in einem mittelständischen Unternehmen.
Ich bin seit circa 10 Jahren großer Anime Fan (Mangas sind nicht so ganz meins Sorry *duck* ). Ich gucke eigentlich so ziemlich alles was mir in die Finger kommt und ich irgendwie ansprechend finde. Daneben sind meine anderen beiden Leidenschaften das Zocken (Oh wunder ein Informatiker der Videospiele mag) und Kraftsport.
Da ich gerade neu nach Oldenburg gezogen bin sind meine sozialen Kontakte sehr gering. Generel bin ich aber ein meines erachtens Humorvoller und offener Mensch :3 Ich würde mich freuen wenn ich hier tolle Menschen kennenlernen könnte.
Falls ihr fragen habt immer raus damit ich beiße nur manchmal.
LG
Vash
Servus, Moin, Grüzi, Grüß Gott , Ahoy oder sonst was
- Vash1990
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Vash1990
Hat den Titel des Themas von „Serus, Moin, Grüzi, Grüß Gott , Ahoy oder sonst was“ zu „Servus, Moin, Grüzi, Grüß Gott , Ahoy oder sonst was“ geändert. -
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
bei Fragen oder Probleme wende dich bitte an unseren Community Team.
Oldenburg? Da kommt mein alter Lehrer her xD
Ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul
-
Hallo und ein ♥-liches Willkommen
bei uns im Forum ^^'
Hier sind einige nette Leute unterwegs, alsobin ich mir sicher, dass du ein paar nette Kontakte
knüpfen wirst :D'
Ansonsten viel Spaß hier c:
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Wenn ich mir so die Kollegen meines Mannes anschaue, dann bekommt man oft das Gefühl, dass die außer programmieren am Rechner nichts tun - mein Mann ist so ziemlich der Einzige in seiner Firma der zockt
Leb dich gut ein hier ;)
-
Willkommen und auf guten Austausch!
-
nochn itler! willkommen :D
-
Also ITler sind uns doch immer Willkommen ;)
Viel Spaß in der Community
Ach ja, auf dem Flur wird nicht gerannt
-
Danke für die Begrüßungen :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Was zockst du so?
-
Zumeist Strategie Games wie Stellaris oder Total War, ansonsten WOW stellenweise paar mobas hier und da ganz unterschiedlich wo ich grad so bock drauf hab
-
Ein "Halli Hallo" auch von mir.
...aus der schönen Stadt Oldenburg in Niedersachsen.
Da kann ich nur zustimmen. :)
Falls Du Interesse hast, mal ein paar Anime-Chaoten aus Niedersachsen kennen zu lernen, kann ich Dir unsere Community - Treffen nur empfehlen. Die letzten drei nördlichen fanden in Hannover, Bremen und Hamburg statt. Community Treffen
Urazoe Iona und ich freuen uns immer über neuen Besuch aus dem Norden. :)
Viel Spaß im Forum!!
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.