Beiträge von Akihito
-
-
Ich hoffe, es ist okay, dass Takeru vorne weg läuft. Rius Wenn nicht, einfach Bescheid sagen.
Wollte nur, dass wir ein bisschen weiter kommen.
-
Benjiro Misaki
[Wieso schaut dieser Typ und schon wieder so an?...] Während Karma einmal mehr zu mir und Jun rüber schaut, werde ich ein bisschen nervös. [Was hat er vor?... Wo kommt er her?... Und wo will er eigentlich hin?...] Mein Misstrauen ihm gegenüber wird nur noch größer und ich werfe ihm einen skpetischen Blick zu, während er seinen verdrehten Spruch von sich gibt. [Wie kommt er denn auf Wärme?...] Jun stimmt ihm zu und geht die ersten Schritte nach vorne. Ich lass mich von ihr mitziehen und nicke nur leicht, weil ich nach der Suche nach Sou einfach jegliche Hoffnung aufgegeben habe, jemanden zu finden, den wir verloren haben. Nach den ersten Schritten bleibe ich kurz stehen und bremse Jun für einen Moment, bis sich auch die anderen in Bewegung gesetzt haben. Takeru, der sich zuvor schon in die Richtung gedreht hatte, in der die Häuser sein sollen, geht vorweg und wir folgen ihm. Immer wieder schaue ich mich nach Haruma um, doch weit und breit ist einfach nichts zu sehen. "So schnell kann er doch gar nicht sein. Wo ist er denn hin?" murmel ich vor mich hin, als wir an einem Fluss ankommen, über den eine kleine Brücke führt. Ich schau mir das Wasser für einen Moment genauer an. [Sieht schon Recht klar aus... Und besser als nix...] Dann bremse ich Jun. "Warte..." sage ich zu ihr, setze meinen Rucksack ab und hole zwei Leere Flaschen heraus. "Hast Du auch noch eine Flasche im Rucksack?" frage ich sie schnell und beuge mich zum Wasser runter um meine Flaschen damit zu füllen.
-
514
Betonenes? Hab ich zumindest noch nie gehört ^^
-
511
Den Film muss ich dann sehen ^^
-
508
Guten Morgen zusammen. :)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
518
Ich mag Pinguine und finde es immer nicht schön, wenn man mit Tieren so umgeht. :(
-
-
518
Das klingt auf jeden Fall richtig lecker. :)
-
519
Freut mich, dass Du gute Laune hast. :) Ryomou Bitte bitte. Was für Kuchen gab's denn?
-
519
Ich liebe Herr der Ringe. <3
-