518
Pinguincafes gibt es 2 in Ikebukuro. Von einem habe ich gelesen dass man keine gute Sicht auf die Pinguine haben soll und dass die Pinguine bemitleidenswert aussehen. Zu dem anderen habe ich nichts gefunden.
518
Pinguincafes gibt es 2 in Ikebukuro. Von einem habe ich gelesen dass man keine gute Sicht auf die Pinguine haben soll und dass die Pinguine bemitleidenswert aussehen. Zu dem anderen habe ich nichts gefunden.
519
Ich hab mir gerade Fotos von diesem Pinguincafe angeschaut. Die Pinguine vegetieren ja scheinbar hinter einer Glasscheibe in so einem winzigen Gehege vor sich hin. Sowas finde ich eigentlich gar nicht unterstützenswert.
519
ich weiß auch nicht, wieso sie das getan hat
518
Ich mag Pinguine und finde es immer nicht schön, wenn man mit Tieren so umgeht. :(
518
Aw
517 Wie furchtbar, jetzt bin ich traurig, die armen Pinguine :(
516
517
Was ist das?
516 versteh ich nicht, oder ist das ein gif, was bei mir nicht lädt?
515
https://i.imgur.com/H6DIB1w.gif
eine Katze die abrutscht
aber ich merke, dass es tatsächlich nicht geht .-.
516
Es funktioniert nicht. Nun bin ich aber ganz schön eschoffiert.
ich währe auch gerne mal piguin kaffe aber so weit ich weiß ist dass ikebukuro aber auf Tier schutz setzen die jaoaner eh nicht so viel wert 517
516
es tut mir schmerzlichst leid, fast so leid, wie mein Münzwurf-Program, welches irgendwie nicht mehr existiert, weshalb ich es neu schreiben darf.
hast du das Forum etwa veraten saybercat 517
516
wieso verraten?
515
514
Rip Dumbledore <\3
515 weil du dich ilegal müzen bereichert hast