Beiträge von Akihito
-
-
-
-
<3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
517
Außerdem sind so düstere Enden auch ziemlich cool finde ich.
Gar nix für mich. Da würde ich alle Filme hassen. XD
-
516
Die olle Lestrange wirft ein Messer nach ihm, als sie sich gerade wegzaubern. Das trifft ihn dann gerade noch so...
Wobei ich die auch irgendwie mag. Die ist zwar böse, aber so durcheinander, dass ich es schon wieder cool finde. XD
-
-
519
Das klingt aber schon interessant. Gibt's denn ein Happy End? Wenn die Story ein solches denn hergibt?
alle anderen Tode (außer vielleicht Dumbeldores) waren mir sonst auch relativ.
Mir sind die Tode nicht relativ, erst recht nicht, wenn sie unsinnig sind. Der von Dumbeldore hatte ja noch Sinn, auch wenn er traurig ist. Aber sonst. Der arme Dobby oder warum die arme Hedwig sterben muss.... Nee, sowas kann ich gar nicht leiden. :(
ASOIA
Was das?
Ich habe "die Tribute von Panem" gelesen.
-
-
518
Ja, das finde ich auch extrem, schade.
Wobei ich eh einige Tode in Harry Potter massiv blöd und unnötig finde.
dunkle Turm-Reihe
Worum geht's da? Außer um vermutlich Türme.
-
519
Welcher der fünfte ist, weiß ich nicht. Aber Sirius stirbt im "Orden des Phönix" da hat Pachi Recht.
-
520
Ich habe den Film auch verstanden. Hab die Bücher aber nie gelesen. War nur die Aussage, die ich so gehört habe.
Welcher ist der fünfte? der Feuerkelch?
-
522
Ich hab mal gehört, es sein einer der am schwierigsten zu verstehenden Teile, wenn man das Buch nicht kennt. Ist das so?
-
523
Aber sowas von. Die ist einfach mal völlig ätzend. XD
-
526
Ihr habt einfach das Glück wenig Verpflichtungen zu haben. ;)
Ebay - Kleinanzeigen ;) Die Anzeige habe ich heute gesehen. War vom 15. Ryomou
-
527
Wieso sind wir eigentlich so schlecht in diesem Spiel gegen die Kerle? :(
-
-
-
-
Wenn man das ganze mal auf die aktiven Spieler reduziert:
DD: 1
Tank: 3
Supporter: 2