Kurzfristige Treffpunktänderung!
N3rdine Danke für den Hinweis.
Wir treffen uns auf der anderen Seite des Pferdes. 😉
Zeitgleich trifft sich an der Statur eine "Cosplay-/Otaku- Truppe". Aber wir finden uns schon.
Kurzfristige Treffpunktänderung!
N3rdine Danke für den Hinweis.
Wir treffen uns auf der anderen Seite des Pferdes. 😉
Zeitgleich trifft sich an der Statur eine "Cosplay-/Otaku- Truppe". Aber wir finden uns schon.
Kannst Dich ruhig noch einklinken.
Kriegen wir schon hin.
Schreibt mir gern eine PN, dann können wir Nummern tauschen. :)
Ein Enchilada gibt es bei uns auch. Da macht man, denke ich, nicht viel falsch.
Puh, eine Idee... Welches ist/war denn das bisherige Lieblingsrestaurant?
Wir waren immer im noosou hinterm Bahnhof. Das ist da aber nicht mehr. :(
Mexikaner finde ich super. Was sagen denn die anderen?
Naja irgendwann schaff ich es auch mal zu euch. Ihr steht jedenfalls auf meiner Liste.
Termine fürs nächste Jahr stehen so gut wie. ;)
Dann hat wohl mal wieder keiner einen Thread auf gemacht. Das ist natürlich blöd. Wir rechnen in Dortmund mit 20 Personen und die kommen von überall her
Das freut mich für Euch und NRW.
Ist nicht böse gemeint, aber die Anzahl der Personen, die an einem CT teilnehmen und woher sie kommen, machen ein CT lange nicht aus. Viel Spaß wünsche ich Euch in Dortmund.
Robal #allein #ohne 😉
Ich bin einer von denen, die da in Dortmund sind. Bin auf fast jedem CT unterwegs aber Hannover hat sich bisher immer mit irgendeinem anderen überschnitten. Aber gibt halt auch nicht so viele Wochenenden im Monat, dass sich das immer vermeiden lässt ...
Welches CT meinst Du denn?
Das letzte CT in Hannover hat sich mit dem CT in Stuttgart überschnitten, dass ist korrekt. Nächstes Wochenende ist ausschließlich das CT Hannover offiziell angekündigt.
Beim letzten Mal war ja auch Stuttgart und am 10.12. sollen auch recht viele ACGler in Dortmund sein.
Danke für den Hinweis. :) Grundsätzlich hast Du Recht, man könnte zu anderen CTs fahren, wenn sie nicht zeitgleich stattfinden würden.
Aus Erfahrung weiß ich leider, dass der liebe Norden meist etwas spärlicher besucht ist. Wir freuen uns über jeden neuen Besuch ^^ Und so ein CT kann durchaus vom Stress ablenken. ;)
aber abends wäre ich gern dabei.
Da würden wir uns sehr drüber freuen. Unser Lieblingsrestaurant hat geschlossen, hast Du vielleicht ein Idee fürs Essen?
Die Booster Packs von Lord und Lady Knofensa haben ab sofort Zugriff auf die 3. Pokémon Generation!
Woohoo! Wie schön, dass ich 10 ungeöffnete Lordi Packs auf der Hand hab.
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 10.12.2022
Kalendereintrag: >>Hier<<
Es ist nicht mehr lange hin, dann geht wieder der Weihnachtswahn los. Und zum all jährlichen Weihnachtsgetümmel wollen wir uns treffen, ein bisschen gemütlich über der Weihnachtsmarkt laufen, vielleicht den einen oder anderen Glühwein zu trinken und je nach Lust und Laune vorher oder hinterher gemütlich bei Comix nach neuen Schätzen stöbern.
Ein gutes Abendessen darf natürlich nicht fehlen. ;) Falls noch jemand andere kreative Ideen hat, dürfen diese sehr gern geäußert werden. :)
Aktuell gibt es keine Coronaeinschränkungen. Sollte sich dies bis zum CT ändern, teile ich Euch diese selbstverständliche rechtzeitig mit.
Bis dahin
Euer Babysitter. ;)
37
Ansonsten finden Leute aus Tokyo dass der Osaka Dialekt ziemlich unsanft und hart klingt und die Leute dort generell etwas direkter sind.
Das klingt nach Norddeutschland. Das gefällt mir. :) Die mürrischen norddeutschen, hart aber direkt. ;) Hab sie lieb und sie lieben Dich. XD
Come to the darkside, we have cookies. 😉
Ohne @ hab ich das überlesen. Wir sind auch froh, dass wir Dich haben. Was würden wir ohne Dich tun?!
Wie geht es Deinem Papa?
48
Tasuki rauf ist besser :)
Reicht
53
Irgendwer muss ja dagegen sein.
73
Guten Morgen