Nu aber. Sorry, aktuell etwas busy....
Ich fände es auch gut, wenn wir eine "Hauptstory" geben würde. So haben zumindest alle gemeinsam ein Ziel, welches die Chars irgendwie zusammenhält.
Einzelne Plots könnte man einwerfen um die sich dann ein GM kümmert. Aber ich denke, wie Rius geschrieben hat, ist am meisten Aktivität vorhanden, wenn etwas passiert. Entsprechend würde ich es gut finden, wenn neben der Hauptstory auch andere Plots passieren. Vielleicht kann man den GM auch mal tauschen, wenn jemand eine gute Idee hat. Natürlich nur nach Absprache.
Das Genre könnte man tauschen, wenn wir eines finden auf das alle Bock haben, wieso nicht.
Stimmt, Senp4iLove, ich würde sehr gern meinen Charakter wieder spielen, aber theoretisch könnte man diesen auch auf einige andere Genre übertragen.
Auf welches Genre könntet ihr denn?
Zum Alter denke ich, dass man sich zumindest auf einen Rahmen einigen sollte, in dem sich das Alter bewegt. Ein 20 Jahre alter Char zB. hat sicherlich nicht wirklich Bock durchgängig mit einem 50 jährigen zu agieren. Andersrum vermutlich auch.
Es müssen keine Personen im Alter von 16 - 20 sein. Charaktere im Alter von 20-30 oder so würden ja auch gehen.
Ich würde es gut finden, wenn die Leute, die mitmachen so in der Regel zumindest ein oder zweimal in der Woche schreiben würden/könnten. Ausnahmen können ja mal sein. Nur je länger nix passiert um so geringer wird die Motivation der anderen, habe ich zumindest den Eindruck.