Deshalb meine Frage. ;)
Soll ihm einer hinterher laufen, oder nicht? Wenn Du ihn verschwinden lassen möchtest, kann man das ja vielleicht irgendwie drehen.
Deshalb meine Frage. ;)
Soll ihm einer hinterher laufen, oder nicht? Wenn Du ihn verschwinden lassen möchtest, kann man das ja vielleicht irgendwie drehen.
Möchtest Du, dass Haruma jetzt erstmal verschwindet? Makkuro Kagemaru
991
Es würde sicher um Elfen gehen die in Baumhaus-Dörfern leben
Das klingt interessant. ;)
Ich habe da kein Problem mit. :)
Möchte nur niemandem auf den "Schhlipps" treten.
Meinetwegen kannst Du das gern machen :)
Würde nur noch gern auf Kimaria warten, damit ich mit Hiko schlafen kann. Wenn das okay für Euch ist.
Aber wenn's zu lange dauert, können wir das von mir aus auch gern überspringen.
993
Das mach ich doch gern :)
Benjiro Misaki
Jun legt ihre Hand auf mein Knie und ich dreh drehe meinen Kopf zu ihr. Ich nicke leicht, als sie über Takeru spricht und schaue kurz zu ihm rüber. [Ich kann ihn einfach nicht einschätzen... Ich weiß nicht, was er denkt... Warum fällt mir das nur so verdammt schwer?...] Mir wird in diesem Augenblick erst wirklich bewusst, dass ich nie auf meine Klassenkameraden geachtet habe. [Die einzigen, die ich jetzt ein bisschen kenne, sind Jun und Shuusei...] Mein Blick geht kurz zu Jun, die gerade ihr Augen schließt und ich denke über die Situation nach. [Ob es anders gewesen wäre, wenn ich versucht hätte meine Klassenkameraden kennen zu lernen?... Hätte ich mich auch in sie verliebt?... Würde Shuusei mich genauso mögen wie jetzt?... Könnte ich Takeru besser einschätzen als jetzt?... Vielleicht... Aber ich weiß es nicht... ] Mir schießen tausend Gedanken durch den Kopf, während ich das Gefühl habe, das Jun langsam einschläft. Ich muss ein bisschen lächeln und geben ihr einen kleinen Kuss seitlich auf ihre Stirn. [Schlaf gut kleine Jun...] Ich weiß genau, dass ich mich bei ihr und Shuusei wohlfühle. ich weiß, dass ich versuche ihnen zu vertrauen. [Aber kann ich das...] Ich schlage ganz leicht mich meiner Faust, auf den dicken Ast auf dem wir sitzen. Dann wandert mein Blick zu Takeru. [Sagst Du jetzt noch was?... Du wolltest doch...] Ein bisschen auffordernd geht mein Blick in seine Richtung, aber ich wende mich direkt wieder ab und schau aufs Feuer. [Was mach ich jetzt...] Ich weiß nicht, ob und was ich sagen soll und schiebe einfach meine Beine etwas nach vorne. [Ich wünschte , ich könnte so schlafen wie sie...] Mein Blick geht kurz erneut zu Jun und dann einfach wieder aufs Feuer.
Akihito willst du den post dazu wieder schreiben, oder soll das ein anderer übernehmen?
Also, wenn jemand anderes dazu Lust hat, kann das auch gerne jemand anders machen. Ansonsten mach ich das gern wieder.
Also Haus untersuchen und so. :)
Das kann man ja auch in zwei drei Post abhandeln, oder?
995
Wo ist Deine Seele???? James
995
Das habe ich bei dem zweiten schon gedacht. :( Das Angebot war schon nicht schlecht.
Aber ich schau einfach weiter, wenn ich was sehe, dann sag ich auf jeden Fall direkt Bescheid. :)
Wie sieht's denn so aus?
Wollen wir die Nacht überspringen?
Jun und Sakura schlafen schon "fast". Dann kann Sammy nicht mehr posten, wenn wir noch ewig schreiben, das fände ich ziemlich schade. Ich für meinen Teil habe nichts gegen einen Sprung. Vielleicht kann man noch kurz den Wechsel im Post beschreiben, zwischen Takeru und Benjiro. Muss ja nichts langes sein.
Wie sieht es bei Dir aus?
Wäre es für die Gruppe in Tokio auch eine Option? Makkuro Kagemaru
Und bei Euch? Senp4iLove Sammy
Ich finde die Beschreibung gar nicht mal schlecht. :D Für Benji ist er auch ein Rätsel. ;)
"Unberechenbar" würde mir noch einfallen. XD
Benjiro Misaki
Juns Antwort bringt mich mal wieder ein bisschen ins Grübeln. [Sie hat schon Recht... Aber wenn er seine Meinung mal ändert?... Da wäre er nicht der erste...] Ich dreh meinen Kopf leicht zur ihr um. "Naja, vielleicht... schon, aber... Ich... Ich bin mir unsicher..." antworte ich ihr erneut leise. "Ich hab einfach viel erlebt... Aber... aber ich versuch's..." füge ich vorsichtig hinzu. "Wollen wir dann versuchen zu... zu schlafen, während s-seiner Wache?" frage ich sie dann, auch wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt schlafen kann. [Gar nicht schlafen, wäre keine gut Idee...]
lol Wir haben den 10.11 und du willst nu schon für Silvester planen? ^^""
7 Wochen um eine Silvesterparty zu planen ist jetzt nicht so viel Zeit. Zumal es ja noch gar nicht um die genaue Planung geht. ;)
972
ich brauche mehr Freunde, die ins ts kommen .-.
Ich bin im TS, aber leider gerade beschäftigt ![]()
Kenshin Kitahara
Ich versuche mich auf die drei Dämonen zu konzentrieren, während ich krampfhaft mein Schwert hochhalte und es weiter mit Magie auflade, als ein schwarz glänzender Pfeil den Dämonen mit den Tentakeln trifft. Nur Sekunden danach fällt er zu Boden und Seiya kommt zu mir rüber gelaufen und fragt, ob alles okay bei uns ist. [Ernsthaft?] Als sie direkt bei uns steht, höre ich ein leises "Shit" Unter anderen Umständen hätte ich wohl ein kleines schlechtes Gewissen gehabt über meinen vorherigen Gedanken, aber in diesem Moment ist es mir egal. Sie deutet mit ihrem Blick auf weitere Dämonen und ich nicke nur minimal. [Ja,...weiß ich schon.] Als sie ihre Hand auf meine Schulter legt, gebe ich ein leises schmerzendes Knurren von mir und hole einmal tiefer Luft. "Ja." antworte ich ihr dann leise auf ihre Frage. Die Dämonen rücken langsam näher, während der Schmerz in meiner Schulter langsam weniger wird. "Danke" sage ich leise, als meine Schmerzen soweit weg sind, dass ich wieder das Gefühl habe, mich richtig bewegen zu können. Einer der beiden Dämonen ist uns mittlerweile so nahe, dass ich lediglich etwas Magie aus meinem Schwert zurückziehe, es aber nicht absenke, sondern nur noch darauf warte, dass er versucht uns anzugreifen.
Benjiro Misaki
Jun lehnt sich an mich an und ich lächel ein bisschen. [Ich bin so froh, dass sie bei mir ist...] Ich lege meinen Arm um ihre Schultern und zieh sie ein Stückchen zu mir ran. Ich muss ein bisschen Schmunzeln, als sie meint, dass Schlaf überbewertet wird und nicke leicht. "Takeru möchte die erste Wache machen. Vertraust Du ihm?" frage ich sie flüsternd in ihr Ohr.
956
Huhu und Hey ho :)
954
Ich bin gerade ein bisschen raus. Aber wünsch Euch trotzdem eine gute Nacht. ;)
PS: Wo war kyosha heute?
Benjiro Misaki
Jun fragt mich, ob alles okay ist und merkt an, dass ich nicht sehr gut aussehe. Bevor ich antworten kann, steht sie auf und ich folge ihr zum Feuer. [Etwas Wärme ist gar nicht schlecht...] Ich lege ihr meinen Pulli um die Schultern, als sie mir Müsliriegel anbietet und mich sanft anlächelt. "Danke, aber ich habe keine Hunger. Iss ihn lieber selber." antworte ich ihr mit einem kleinen Lächeln. "Es ist alles gut, ich mach mir nur Sorgen." antworte ich dann leise auf ihre erste Frage. "Möchtest Du mit Nachtwache machen oder lieber durchschlafen?" frage ich sie dann um sie nicht zu übergehen und hoffe ein wenig, dass sie sich fürs schlafen entscheidet. Obwohl ich etwas anderes vermute.