Clare Giffard
Die ersten Dämonen rennen auf mich zu. Ich konzentriere mich auf meine magische Energie und lasse sie in mein Schwert fließen, welches es in meinen Körper übergehen lässt. Für einen kurzen Moment entfacht eine rote Aura um mich herum und bildet die Form einer Rüstung. Dem ersten Dämon laufen ich frontal entgegen und und schwinge ihm mein Schwert gegen das Becken. Es dringt in den Körper ein und schneidet bis zum Solar Plexus. Durch die Kraft des Hiebes wird der Dämon weggeschleudert und knallt jaulend, in ein paar Metern Entfernung, auf den Asphalt. Ich lasse mich von meinem Werk ablenken und vergessenden zweiten völlig. Einer seiner Klauen steift meine Wange und ein stechender Schmerz schießt in meinen Kopf. Instinktiv schleudere ich mein Schwert in seine Richtung und treffe zum Glück direkt seinen Kopf, der im hohen Bogen über mich drüber fliegt und einzelne Blutstropfen auf mir hinterlässt. So schnell es geht, begebe ich mich auf meine Position zurück und beobachte Hirosuke, wie er versucht komplett allein gegen die Dämonen anzukommen. Schon bald ist er umzingelt. Ich will ihm zur Hilfe eilen, als schon Rottweil seine Sense wirft, welche in zweien von ihnen stecken bleibt und von seinen Pflanzen festgehalten werden. Rottweil ruft nach mir und befiehlt unseren Support zu retten. „Aye!“ rufe ich und eile zu Sareth. Ein Dämon will ihn von hinten Anfallen, doch wird Opfer meiner Klinge. „Das hätte ich auch selber geschafft.“ lässt er ab und wir positionieren uns Rücken an Rücken.