Last Resistance

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Clare Giffard

    Die ersten Dämonen rennen auf mich zu. Ich konzentriere mich auf meine magische Energie und lasse sie in mein Schwert fließen, welches es in meinen Körper übergehen lässt. Für einen kurzen Moment entfacht eine rote Aura um mich herum und bildet die Form einer Rüstung. Dem ersten Dämon laufen ich frontal entgegen und und schwinge ihm mein Schwert gegen das Becken. Es dringt in den Körper ein und schneidet bis zum Solar Plexus. Durch die Kraft des Hiebes wird der Dämon weggeschleudert und knallt jaulend, in ein paar Metern Entfernung, auf den Asphalt. Ich lasse mich von meinem Werk ablenken und vergessenden zweiten völlig. Einer seiner Klauen steift meine Wange und ein stechender Schmerz schießt in meinen Kopf. Instinktiv schleudere ich mein Schwert in seine Richtung und treffe zum Glück direkt seinen Kopf, der im hohen Bogen über mich drüber fliegt und einzelne Blutstropfen auf mir hinterlässt. So schnell es geht, begebe ich mich auf meine Position zurück und beobachte Hirosuke, wie er versucht komplett allein gegen die Dämonen anzukommen. Schon bald ist er umzingelt. Ich will ihm zur Hilfe eilen, als schon Rottweil seine Sense wirft, welche in zweien von ihnen stecken bleibt und von seinen Pflanzen festgehalten werden. Rottweil ruft nach mir und befiehlt unseren Support zu retten. „Aye!“ rufe ich und eile zu Sareth. Ein Dämon will ihn von hinten Anfallen, doch wird Opfer meiner Klinge. „Das hätte ich auch selber geschafft.“ lässt er ab und wir positionieren uns Rücken an Rücken.

  • Rottweil Stein


    Clare führt den Befehl zuverlässig aus und rettet Sareth aus der verzwickten Situation. Ich ziehe mich aus dem geschen zurück und beruhige mich wieder etwas. Den Rest müssen die beiden schon selber schaukeln. Mit meinen Pflanzen fessle ich zwei weiter Dämoen, die mich auf meinen Weg behindern wollen, einem weiteren weiche ich noch rechtzeitig aus und stoße ihn mit meinem übrigen Schwung um. Zu guter letzt bringe ich einen der Großen mit meine Ketten zu Fall, ehe ich endlich bei Hirosuke ankomme, der mitsamt seinem Kataner in einem leichten Licht leuchtet und weiter gegen die Überzahl von Dämonen kämpft. Ich springe auf den Kopf des zu Boden gegangen Dämonen, der sich wieder aufrichten wollte und Drücke in wieder auf den Asfalt. "Zurück zu den anderen aber", befehle ich ihm. "Ich komme zurecht!"

    Ich beise die Zähne zusammen. "Ich sagte zu den anderen ", wiederhole ich zornig und weiche weitern Angriffen aus. "Ich brauche, keine Hilfe", entgegenet der DD laut. Ich stampfe auf. "Bewege deinen scheiß eitlen Arsch zu deinem Team, oder, ich schwöre dir bei Gott, ich schicke dich zurück in den niedrigsten Bereich der Akademie", brülle ich ihn außer mir an. Hiroskue reagierte zunächst nicht. Dann aber scheint er mich ernst genug zu nehmen und geht, dicht von mir gefolgt den Rückzug an. Endlich habe ich die drei beisammen. Diesen Gedanken verwerfe ich allerdings, als der DD seine gruppe mit einem unötigen provokanten Kommentar begrüst. Es wird sich zum besseren wenden. Es wird sich zum besseren wenden ... rede ich mir ein.

  • Kenshin Kitahara

    Ein Dämon drückt mich auf die Seite und ich sehe im Augenwinkel die Situation des anderen Teams. "Scheiße!" Ich dreh mich nach vorne zurück und bekomme erneut einen Dämon von Yumi zugespielt, den ich direkt mit meinem Schwert in zwei Hälften teile. Ich schaue noch einmal hinter mich und sehe wie die anderen noch weiter in Bedrängnis geraten, ihr Problem aber scheinbar in den Griff bekommen. Was mich dann aber schockiert sind die geschlossenen Augen von dem Verletzen und dem Dämon, der sich gerade über ihn beugt. Mit einem Hechtsprung und einem gezielten Schlag mit meinem Schwert, kann ich es gerade noch so verhindern, dass er sich auf ihn stürzen kann. [Das war knapp] In diesem Augenblick springt von einem kleinen Vorsprung ein weiterer Dämon herunter und landet fast auf mir. Ich duck mich weg und dreh mich unter ihm hinweg, so dass ich noch immer vor dem scheinbar Ohnmächtigen stehe um ihn zu schützen. Von rechts nehme ich ein Röcheln wahr und kann einen Dämon mit langen Tentakel ähnlichen Armen erkennen. "Scheiße!" Obwohl ich schneller und wendiger bin als die Dämonen und sowohl den einen auf Abstand halten kann und dem anderen immer wieder einen sich nähernden Tentakelarm abschlage, komm ich kein Stück voran. Immer mal wieder erwischt mich eine der Tentakeln und ich habe das Gefühl, als ob ich durch eine kleine Dornenhecke gehen würde. Als ich ein weiteres Mal den fetten Dämon mit meinem Schwert einen Riss in seinen Bauch schneide, passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Aus seinem Bauch kommt eine fette Kugel und ehe ich richtig wahrnehmen kann, was geschieht, steht ein weiterer Dämon vor mir. "Sensei! Seiya!" brülle ich so laut ich kann, in der Hoffnung, dass sie mich auch hören, da die Schlacht um uns herum mittlerweile doch recht laut geworden ist. Ich schlage erneut eine Tentakel des Dämon ab, der einfach nicht näher kommen will, [Wie viele dieser Dinger hat er dann davon?] wirbel um 180° mit Schwung herum um dem nahestehenden Dämon mein Schwert durch den Bauch zu ziehen. Als dieser einen großen Schritt zurück macht und ein wenig jault, spüre ich einen starken Schmerz in meiner Schulter. Einer der Tentakeln des Dämons hat mich so erwischt, so dass ich vor Schmerz einmal aufschreien muss. Mein Adrenalin schnellt sofort in die Höhe und mit einem Angriffsschrei schlage ich die Tentakel so weit ab, wie ich rankomme, kann meine rechte Schulter aber dennoch kaum bewegen. Ich kneif die Augen ein wenig zusammen und ziehe mein Schwert über meinen Kopf. Dann schiebe ich meine Magie direkt in meine Waffe, so dass die Flammen sie fast zum glühen bringen und ich in letzter Sekunde zumindest noch einmal ausholen könnte.

  • Seiya Kanri,


    Die Dämonen werden immer mehr und auch das andere Team hat sich bereits in Gang gesetzt. Ich nutze meinen Bogen und versuche auf einige der Dämonen zu schießen. Jedoch benötige ich meist 2 oder 3 normale Pfeile um einen Dämon zu Boden zu bringen. Als einer der Dämonen mir bedrohlich nahe kommt, taucht der Verletzte plötzlich auf und hilft mir. "Danke.", kommt es von mir, während er sich bereits wieder zurückzieht. Ich konzentriere mich wieder auf meinen Bogen und schieße einige der Monster ab. Der Rest meines Teams scheint auch gute Arbeit zu leisten.

    Ein paar Dämonen später jedoch, höre ich einen lauten Schrei, der von Kenshin ausgeht. Ich drehe mich sofort in seine Richtung und bemerke, dass er und der Verletzte von weiteren Dämonen angegriffen wird. Erst jetzt bemerke ich, dass der Verletzte der mich eben noch munter gerettet hatte, bewusstlos war. "Ohhje..", ich blicke zum Sensei und sehe, dass er gerade selbst noch einige Dämonen um sich hat. "Sensei.", rufe ich ihm zu.

    Mit einem entschlossen Gesichtsausdruck schaue ich wieder rüber zu Kenshin. Ich bemerke, dass er verletzt ist und will ihn unterstützen. Ich halte meine Hand vor mir in die Luft und konzentriere mich kurz. Ein schwarzer, leicht glänzender Pfeil formt sich aus meiner Magie und landet sanft in meiner Hand. Ich spanne ihn in den Bogen und ziele auf den Tentakeldämon, der ihn angreift. Die Situation macht mir leicht zu schaffen. //Mein erster richtiger Kampf...// Ich zittere daher leicht, was das Zielen erschwert. Um meine Unsicherheit wett zu machen, beiße ich mir leicht auf die Lippe. Mein Blick geht auf den Rumpf des Dämons. Meinen Schuss gebe ich ab.

    Leicht versetzt, trifft der Pfeil das Ding an einem seiner Tentakel. Dieser färbt sich nun schwarz. Das Schwarz breitet sich vom Tentakel her aus und überkommt den ganzen Körper des Dämons, der nun in sich zusammenklappt. Die Seuche des schwarzen Pfeils hat seinen Körper komplett gelähmt. Wie unser bewusstloser Kamerad lag nun auch der Dämon am Boden.


    Besorgt laufe ich zu ihnen rüber. Dabei ist mir bewusst, dass hinter ihnen bereits die Nächsten auf uns zu kommen. "Alles okay bei euch?", frage ich während ich an dem gelähmten Dämon vorbeilaufe und bei ihnen ankomme. Erst jetzt kann ich seine Wunde an der Schulter richtig erkennen. "Shit.", entwicht es mir leise, als ich die Wunde sehe. Mit meinem Blick mache ich Kenshin darauf aufmerksam, dass weitere auf uns zu kommen. Doch Zeit für eine kurze Behandlung hätten wir noch. Ich ziehe einen meiner Handschuhe aus und lege meine Hand auf seine Schulter. "Es ist nur die Schulter oder?", frage ich ihn. Dabei beginne ich meine Magie auf meine Hand zu konzentrieren. Ein blauer Hauch beginnt meine Hand zu umgeben und sich auf Kenshins Schulter zu übertragen. Nach einigen Sekunden beginnt sich die Wunde zu schließen und der Schmerz lässt deutlich nach.

  • Kenshin Kitahara

    Ich versuche mich auf die drei Dämonen zu konzentrieren, während ich krampfhaft mein Schwert hochhalte und es weiter mit Magie auflade, als ein schwarz glänzender Pfeil den Dämonen mit den Tentakeln trifft. Nur Sekunden danach fällt er zu Boden und Seiya kommt zu mir rüber gelaufen und fragt, ob alles okay bei uns ist. [Ernsthaft?] Als sie direkt bei uns steht, höre ich ein leises "Shit" Unter anderen Umständen hätte ich wohl ein kleines schlechtes Gewissen gehabt über meinen vorherigen Gedanken, aber in diesem Moment ist es mir egal. Sie deutet mit ihrem Blick auf weitere Dämonen und ich nicke nur minimal. [Ja,...weiß ich schon.] Als sie ihre Hand auf meine Schulter legt, gebe ich ein leises schmerzendes Knurren von mir und hole einmal tiefer Luft. "Ja." antworte ich ihr dann leise auf ihre Frage. Die Dämonen rücken langsam näher, während der Schmerz in meiner Schulter langsam weniger wird. "Danke" sage ich leise, als meine Schmerzen soweit weg sind, dass ich wieder das Gefühl habe, mich richtig bewegen zu können. Einer der beiden Dämonen ist uns mittlerweile so nahe, dass ich lediglich etwas Magie aus meinem Schwert zurückziehe, es aber nicht absenke, sondern nur noch darauf warte, dass er versucht uns anzugreifen.

  • Seiya Kanri,


    Kenshin scheint wieder in Ordnung zu sein, doch ein weiterer ist noch Ok. Ich blicke zu den Dämonen. //Es werden immer mehr.// Mit großer Entschlossenheit nehme ich wieder meinen Bogen in die Hand und schieße einen normalen Pfeil auf den uns nähernden Dämon. Wuchtig trifft dieser ihn an der Schulter. Doch wie erwartet haben normale Pfeile keine so große Wirkung. Der Dämon trägt zwar eine Wunde mit sich, ist dadurch aber nur bedingt eingeschränkt.

    Ich blicke nochmal zu unserem Verletzten und stecke den Bogen weg. "Wir müssen zu den anderen.", rufe ich Kenshin etwas aufgebracht zu. "Alleine haben wir keine Chance. Es sind zu viele." füge ich hinzu, während ich versuche den Verletzten Huckepack zu nehmen.

  • Sasaki Masao

    Ich wische mir das Blut von der Stirn, dass durch die aufgeschlitzte Kehle durch die Luft geschossen und an mir hängen geblieben ist. Mit einer ruckartigen Bewegung lasse ich etwas Blut von meiner Klinge gleiten und beginne danach auch schon in die nächste Pirouette überzugehen. Das Katana schneidet durch die Luft und den Körper des Dämons wie Butter. Organe und eine Menge Blut verteilen sich auf dem Asphalt. Die anderen Dämonen, die sich um mich versammelt hatten, scheinen Angst bekommen zu haben und halten einen Abstand von ca 2 Meter. Sie geben mir dadurch die Zeit etwas die Aktuelle Lage übersehen zu können. Zuerst suche ich nach meinem Team und sehe zwei davon gegen einen zwei Dämonen kämpfen. Dabei handelt es sich um Kenshin und Seiya. Einer von Kenshins Armen baumelt leicht schlaff an seiner Körperseite hinunter. //Er ist verletzt.// Ohne weiter zu zögern, sprinte ich auf einen der Dämonen zu, stoße ihm mein Schwert durch die Brust und durchbreche damit den Kreis der Dämonen, der mich umzingelt hatte. Ich renne so schnell ich kann und hebe dabei schon mein Katana über den Kopf. Als ich in Reichweite des einen Dömonen bin, lasse ich es nach unten sausen und schneide ihm noch im rennen das Gesicht vom Kopf. Mit einem funkeln in meinen Augen drehe ich mich weiter zu dem anderen Dämon und führe einen "Shild Cut" aus um zu den beiden Rekruten zu gelangen. Kenshins Arm geht es mittlerweile wieder besser und Seiya ist scho bei Vladimir und versucht ihn Huckepack zu nehmen. „Hilf ihr Kenshin! Ich werde euch den Rücken frei halten.“

  • Kenshin Kitahara

    Seiya wirkt auf mich plötzlich etwas nervös. "Ja, ich weiß." antworte ich ihr kurz, während sie versucht den Bewusstlosen Huckepack zu nehmen. Einer der Dämonen, den Seiya verletzt hatte, macht einen Schritt auf uns zu und ich will gerade ausholen, als ich Sasakis "Shild Cut!" höre. Wie aus dem nichts steht er bei uns und gibt mir den Befehl ihr zu helfen. Ich nicke und gehe so zu ihr rüber, dass ich trotzdem mit meinem Schwert zuschlagen könnte. Obwohl es mir missfällt, stecke ich mein Schwert weg und will gerade Seiya den Bewusstlosen abnehmen, als Yumi zu uns gesprintet kommt. "Ein blockierter DD nutzt niemandem und eine blockierte Supporterin erst Recht nicht." sagt sie und nimmt Seiya den Bewusstlosen ab. Mit Leichtigkeit wirft sie ihn über ihre Schultern, so dass ich ein wenig beeindruckt bin. "Schlagen wir uns hier raus." fügt sie hinzu und macht mit der einen Hand eine Faust. Ich ziehe wieder ruckartig mein Schwert und lasse es in Flammen aufgehen. "Alles klar!" rufe ich ihr zu, stell mich vor sie und Seiya um beide im Nahkampf zu schützen. "Welche Richtung? Sensei?!" rufe ich zu Sasaki rüber und schlage den näherkommenden Dämon etwas auf Distanz.

  • Shun Yukio


    In einem schwarzen Wagen sitzend werde ich von einem Chauffeur, der für meinen nun eh maligen Oberst arbeitet. Zur neuen Einheit versetzt weil sie zu wenig Tanks besitzen. Eigentlich war mir nicht danach meine Truppe zu verlassen. Denn es hatte seine Zeit gedauert bis ich mich überhaupt dort wohl fühlen konnte und auch ein, zwei Bekannte fand. "Wir sind gleich da" sagte der Cheuffeur und ich seufzte leise wärend ich mein Kinn weiterhin auf meiner Handfläche abgelegt liegen lies und die vorbei schweifenden Gegenden betrachte. //Am liebsten würd ich wieder zurück.// dachte ich und hob meine rechte Hand zu meinem Haar, so das ich hin durch fahren konnte um sie ein wenig zu richten.

    Als das Auto an der Westmauer einfuhr und vor dem Grunstück hielt. Da stieg ich aus und lies mein Blick über die Gegend und das Gebäude schweifen. Der Cheuffeur kam um das Auto rum und stellte mir meine Tasche raus und reichte mir meinen Stab, den ich aus welch Gründen auch immer, wärend der Fahrt nicht bei mir haben durfte. Kurz sah ich dem Mann nach, wie er wider in sein Fahrzeug stieg und davon fuhr. Ich dagegen nahm meine Tasche und betrat nun das Gebäude.

  • Cassy Yukiko Shadow


    Während in Hof noch bißchen am spazieren bin, wollte ich nun in das Gebäude rein gehen, als ich ein weißhaariger Kerl mit Tasche sehe der in das Gebäude rein geht, sah es für mich so aus als ob er entweder ganz neu hier oder er war wo anders gewesen und ist hier stationiert

    Sofort gehe ich neben ihn und dabei ich ihn.

    Das erste was ich ihn Frage ist.

    "Hey. Hallo du, sag mal warst du vorhin in andere Basis gewesen und bist jetzt hier stationiert?"

    Nun warte ich auf sein Antwort.

  • Shun Yukio


    Es war ein sehr großes und altes Gebäude, genau wie bei der anderen Einheit. Es unterscheidet sich fast garnicht. //Jetzt muss ich nur noch den Oberst finden und mich melden// Dachte ich wärend ich durch die Haupthalle laufe. Auf den Weg zur Treppe schließt sich mir eine Fremde Person mit langem lilanem Haar an und fängt an mich an zu sprechen. Also bleibe ich stehen und drehe mich dieser Frau zu. "Hallo, Yukio. Ich wurde zur Westmauer zu geordnet um als weiterer Tank aus zu helfen." Stelle ich mich kurz und kühl vor. //Sie sieht viel zu düster aus als ein Supporter zu sein//

  • Cassy Yukiko Shadow


    Völlig perplex sah ich zu dieser Kerl

    "Ehm Entschuldigung mal bitte.

    Aber sehe ich auch wie ein Kerl?

    Nein also. Und Yukio ist ein Junge Name."

    Nun bin ich mürrisch.

    "Mein Name ist Cassy Yukiko Shadow.

    Also schreibt diese Name hinter deine Ohren damit du dir es merken kannst"

    Ich schaue ziemlich beleidigt zu Wand.

  • Shun Yukio


    Ich hob eine Braue als sie anfing mich an zu motzen. //Was geht denn jetzt?// Mir ging jedoch ein Licht auf, als sie anfing sich vor zu stellen. "Du hast mich miss verstanden. Ich heiße Shun Yukio und habe mich mit meinem Nachnamen vorgestellt, so macht mandas als höflicher Burger"erklärte ich und betrachtete die Person kurz die mir ihren Rücken zu gewandt hatte.

  • Cassy Yukiko Shadow


    Ich sah ihn ziemlich verwundert.

    Aus Peinlichkeit Blicke ich weg.

    "Achdu scheiße Ernsthaft. Dein Nachname hört sich fast an wie mein Vorname."

    Nun sah ich Schuldgefühl zu ihn und entschuldige ich bei ihn.

    "Du hast Recht, es war wirklich ein Missverständnis. Tut mir leid."

    Nun dachte ich.

    //Verdammt ist das Peinlich//

  • Shun Yukio


    Es erleichterte mich das sie mir da schnell verzieh. Es war mir nicht wichtig mich mit ihr zu verstehen, sondern wollte ich einfach nicht sofort Stress los treten. "Schon okay, kann ja mal passieren. Zumal Yukio neutrall ist und kind des Schnees bedeutet" zwinkerte ich kurz wandte mich der Treppe zu. "Ich muss zum Oberst und mich Anmelden, wo genau finde ich ihn?" sah ich fragen zu ihr zurück.

  • Cassy Yukiko Shadow


    "Das weis ich das Yukio ein Neutrale Name ist, bloß dieser wird meistens als Junge Name verwendet."

    Sagte ich Shun.

    Als er mich fragte wegen Oberst ist, zuck ich meine Schulter hoch.

    "Keine Ahnung bin ich erst seit heute hier. Da ich vorher an der Ostmauer stationiert war und jetzt bin ich hier an der Westmauer stationiert"

    Erklärte ich Shun.

  • Shun Yukio


    Bei ihrer Aussage das sie ebenfalls neu war musterte ich sie noch mals genau. "Bist du Tank oder Damagedealer? Ich bin ein Tank" sagte ich und ging dann langsam die Treppen rauf. Ob sie mich geleiten würde, oder nicht war mir in diesem Punkt ziemlich egal, ich wollte nur meine Anweisungen erfüllen.

  • Cassy Yukiko Shadow


    Während ich neben Shun weiter gehe, hörte ich sein Frage ob ich Tank oder Damagedealer bin, dass er nicht Supporter erwähnt hat, machte mich etwas stutzig auf ihn. Er sagte nun, dass er Tank ist.

    Ich blicke ihn und antworte sein Frage.

    "Ich bin so wie du ein Tank"

    Nun warte ich ab wie er reagieren wird und vorallem was er sagen wird.

  • Clare Giffard


    Rücken an Rücken versuchen wir die Dämonen in Schach zu halten. Sareth gibt mir immer wieder etwas Heilung während ich meine Klinge den Dämonen entgegen Schwinge. Komischerweise funktioniert das ganz ohne Worte und entgegen meinen Erwartungen, scheinen wir ein nicht allzu schlechtes Team zu sein. Doch trotzdem kommen wir uns ab und zu in die Quere. Auf einmal trifft mich sein Holzstab auf dem Kopf und das andere mal brüllt er mich an, dass ich ihn beinahe den Kopf abgeschlagen hätte, was dazu folgte, dass wir beinahe von einem etwas größeren Dämonen getroffen wurden. Später stößt dann auch Hirosuke zu uns, der uns mit seiner typisch arroganten Art und Weise erst mal einen Kommentar an den Kopf wirft. "Hä was willst du denn jetzt schon wieder?" frage ich ihn leicht aggressiv und ziehe dabei mein Schwert aus einem Dämon. Er antwortet mir nicht und kämpft stur weiter. "Hey ich rede mit dir!" Ich lasse ohne nachzudenken von den Dämonen ab und remple Hirsouke an, als ein vierarmiger Dämon auf uns zukommt, ausholt und uns durch unsere Unaufmerksamkeit beide mit seinen Klauen erwischt. Zum Glück kann ich noch mein Schwert vorziehen und wenigstens die Klauen von uns fern halten. Trotzdem prallen wir mit voller Wucht auf den Asphalt. Mein Rücken schmerzt höllisch und für einen kurzen Moment kann ich mich nicht bewegen. In der Zeit wird die Menge an Dämonen um uns immer mehr und es scheint keinen Ausweg zu geben. "Fuck!" pruste ich nachdem ich aufgestanden bin. //Das schaffen wir niemals.// Ich schaue mich nach Rottweil um doch kann ihn nirgends finden. "Rotweil!" brülle ich.

  • Rottweil Stein


    Ich hebe meine schwarze Sichel, woraufhin ein starker sog entsteht und alle schwarzen Pflanzen von den inzwischen vertrockneten Dämonenkörpern lösen und eingesaugt werden. >>Fünfte Pflanze Aconitum (Eisenhut): Giftiger Blütensturm!<< Ich fasse die Sichel kurz an der Kette und wirbel sie über meinen Kopf worauf blau leuchtende Blütenblätter aus ihr herausschießen. Die Blätter prasseln auf die die Dämonen und bleiben auf ihren Körpern haften. Kaum hatten sie die Blätter ihre Haut berührt tauchten gewaltige Nesselausschlage auf. Die vollständige Wirkung der Pflanze lies bei einigen der Dämonen nicht lange auf sich warten. Krampfend und nach Luft ringend, fallen sie zu Boden. Der Rest sie ist gezwungen von den Rekruten zurück zu weichen. "Macht euch für den Rückzug bereit!" Ich eile zu ihen rüber, lege Clare die Hand auf die Schulter und reise mir den Verband vom Auge. "Haltet eucht fest!"

    Sareht ergreift meinen Arm und packt Hirosuke. Ich werfe noch einen letzten Blick zu dem anderen Team und wünsche ihnen im Geiste noch alles gute, ehe wir vom Schlachtfeld verschwinden.