Beiträge von Akihito

Kenshin Kitahara

Ein Dämon drückt mich auf die Seite und ich sehe im Augenwinkel die Situation des anderen Teams. "Scheiße!" Ich dreh mich nach vorne zurück und bekomme erneut einen Dämon von Yumi zugespielt, den ich direkt mit meinem Schwert in zwei Hälften teile. Ich schaue noch einmal hinter mich und sehe wie die anderen noch weiter in Bedrängnis geraten, ihr Problem aber scheinbar in den Griff bekommen. Was mich dann aber schockiert sind die geschlossenen Augen von dem Verletzen und dem Dämon, der sich gerade über ihn beugt. Mit einem Hechtsprung und einem gezielten Schlag mit meinem Schwert, kann ich es gerade noch so verhindern, dass er sich auf ihn stürzen kann. [Das war knapp] In diesem Augenblick springt von einem kleinen Vorsprung ein weiterer Dämon herunter und landet fast auf mir. Ich duck mich weg und dreh mich unter ihm hinweg, so dass ich noch immer vor dem scheinbar Ohnmächtigen stehe um ihn zu schützen. Von rechts nehme ich ein Röcheln wahr und kann einen Dämon mit langen Tentakel ähnlichen Armen erkennen. "Scheiße!" Obwohl ich schneller und wendiger bin als die Dämonen und sowohl den einen auf Abstand halten kann und dem anderen immer wieder einen sich nähernden Tentakelarm abschlage, komm ich kein Stück voran. Immer mal wieder erwischt mich eine der Tentakeln und ich habe das Gefühl, als ob ich durch eine kleine Dornenhecke gehen würde. Als ich ein weiteres Mal den fetten Dämon mit meinem Schwert einen Riss in seinen Bauch schneide, passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Aus seinem Bauch kommt eine fette Kugel und ehe ich richtig wahrnehmen kann, was geschieht, steht ein weiterer Dämon vor mir. "Sensei! Seiya!" brülle ich so laut ich kann, in der Hoffnung, dass sie mich auch hören, da die Schlacht um uns herum mittlerweile doch recht laut geworden ist. Ich schlage erneut eine Tentakel des Dämon ab, der einfach nicht näher kommen will, [Wie viele dieser Dinger hat er dann davon?] wirbel um 180° mit Schwung herum um dem nahestehenden Dämon mein Schwert durch den Bauch zu ziehen. Als dieser einen großen Schritt zurück macht und ein wenig jault, spüre ich einen starken Schmerz in meiner Schulter. Einer der Tentakeln des Dämons hat mich so erwischt, so dass ich vor Schmerz einmal aufschreien muss. Mein Adrenalin schnellt sofort in die Höhe und mit einem Angriffsschrei schlage ich die Tentakel so weit ab, wie ich rankomme, kann meine rechte Schulter aber dennoch kaum bewegen. Ich kneif die Augen ein wenig zusammen und ziehe mein Schwert über meinen Kopf. Dann schiebe ich meine Magie direkt in meine Waffe, so dass die Flammen sie fast zum glühen bringen und ich in letzter Sekunde zumindest noch einmal ausholen könnte.

Benjiro Misaki

Takeru antwortet mir und schaut mich zum Schluss wieder genervt an. [Was habe ich jetzt falsch gemacht?...] frage ich mich unsicher und höre dabei seinen leisen Satz. Ich werde ein bisschen wütend und schau ihm kurz nach. [Mag sein, dass Ablenkung hilfreich wäre... Aber Theater in einer Welt wie dieser sicher nicht... Ich geb einfach auf... Scheint jawohl eh besser zu sein...] Erneut genervt und ein wenig entmutigt, gehe ich zurück zu Jun und setze mich mit einem Seufzen neben sie. Mittlerweile ist es doch etwas kühler geworden und ich reibe mir kurz meine Arme. "M-Möchtest Du Dich auch ans Feuer setzen?" frage ich Jun dann und deute mit einer kleinen Kopfbewegung zu den anderen rüber.

Benjiro Misaki

Während ich mit Takeru spreche, schaut er mich die ganze Zeit an und ich trete ein wenig von einem Fuß auf den anderen. Als ich meine Frage dann beendet habe, schaut er mich mit einem Lächeln an und hält meine Idee für gut. Ich bin etwas überrascht, dass er mir direkt einen Vorschlag macht. [Wieso ist er jetzt so direkt freundlich?...] Sonst wirkte er eher etwas ernster und genervt auf mich. Ein wenig irritiert, aber doch beruhigt, nicke ich zunächst wortlos. Obwohl ich lieber selbst die erste Wache gemacht hätte und mich ein wenig zwingen muss, der Idee so direkt zu zu stimmen. [Das wird schon gut gehen...] Ich schaue kurz zum Feuer rüber und dann wieder zu Takeru. "S-Sagst Du... es ihnen?" frage ich ihn erneut etwas vorsichtig, aber deutlich entspannter als vorher. "So weit alles... alles okay bei Dir?" füge ich dann doch noch hinzu.

Benjiro Misaki

"Ja klar doch. Was gibt's?" antwortet mir Takeru, als er das Handy in seine Tasche gepackt hat.

Er macht auf mich irgendwie einen wachen Eindruck, was mich ein wenig beruhigt. Ich denke kurz an vorhin und auf meine Reaktion, als er mich nach meiner Waffe gefragt hat. Mir wird ein wenig mulmig, während ich anfange ihm zu antworten. "ich.. ich würde gerne N-Nachtwachen machen. Aber... Aber bei jeder sollte... sollte einer von uns d-dabei sein. Ich... ich trau denen nicht... Und... und wir sollten das Feuer wieder... wieder aus machen... Was denkst Du?" frag ich ihn dann und hasse mich selbst dafür, dass ich nicht in der Lage bin einen klaren direkten Satz rauszubekommen.

Hiko Namuri

Ich habe den Eindruck, dass Ashley mir sehr ehrlich antwortet. [Ehrlich scheint sie zu sein, das macht sie sympathisch.] Bei ihrer Frage schießen mir direkt Bilder meiner Familie in den Kopf und den Moment, als Kenishi mich vor den Zobies gerettet hat. Mein Körperspannung fällt direkt ein bisschen zusammen. Sam antwortet mir nur kurz und kanpp und ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll, obwohl er schon irgendwie Recht hat. Ich schau kurz zu ihm und wende mich wieder an Ash. "Ich weiß nicht, was den anderen passiert ist." sage ich traurig und schaue mich dann einmal um. "Die Zombies haben ich und meine Familie angegriffen und." meine Stimme zittert ein bisschen und ich muss einmal schlucken, bevor ich weiter reden kann. "und Kenshin hat mir geholfen und mir das Leben gerettet, aber." ein weiteres Mal schlucke ich und unterdrücke damit meine hochsteigenden Tränen. "aber jetzt ist er auch nicht mehr da." antworte ich ihr dann und kann mir eine Träne, die über meine Wange rollt nicht verkneifen. Ich wische mit dem Ärmel über mein Gesicht und schau sie dann wieder an. "Wie seid ihr hier her gekommen, bevor Sam die anderen kennengelernt hat?" frage ich sie dann um ein wenig von mir abzulenken und um nicht losheulen zu müssen.

Hiko Namuri

Während Takeru mit meinem Handy versucht Sakura zu erreichen, schaue ich mir unsere neuen Begleiter nocheinmal genauer an.
    Karma, der jüngste von ihnen, wirkt auf mich ein bisschen schräg, aber seine Wuschelfrisur macht ihn irgendwie symphatisch für mich. Die beiden älteren sehen aus, als hätte sie schon ein wenig erlebt in ihrem Leben. Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und schaue sie doch ein wenig neugierig an. "Hey, ähm, vielen Dank für die Hilfe vorhin." sage ich ein wenig zurückhaltend.

Benjiro Misaki

Nachdem wir unser Lager zu mehr oder weniger auf der Lichtung aufgebaut haben, versucht Takeru mittels Hiko's Handy Shuusei und Sakura zu erreichen. Jedoch ohne Erfolg. "Scheiße!" fluche ich vor mich hin und schlage mit der Faust auf den umgefallenen Baum, auf dem ich mich hingesetzt hatte. [Hoffentlich geht es ihnen gut... Machen können wir jetzt eh nichts... Sie jetzt zu suchen wäre reinster Selbstmord...] Ich schau mich kurz um, während Takeru eine SMS zu schreiben scheint. Jayson beginnt sich um Haruma zu kümmern und Jun wirkt ein wenig müde. [Ein bisschen Schlaf würde wohl den meisten gut tun... Wir brauchen eine Nachtwache...] Ich denke für einen Moment noch mal an Shuusei, weil ich gerade jetzt gerne mit ihm reden würde. Mein Blick geht zu Takeru rüber. [Ich hab wohl keine andere Wahl...] Ich ziehe meinen Pullover über dem Shirt aus und lege ihn Jun wie eine Decke in den Schoß. "Damit Dir nicht kalt wird." sage ich mit einem kleinen Lächeln und deute auf Takeru. " Ich bin gleich wieder da." sage ich zu Jun, lasse meinen Rucksack bei ihr stehen und gehe zu Takeru. [ Bevor ich ihn anspreche atme ich leise einmal ganz tief durch. "Mikami, hast... hast Du einen... Moment?" frage ich ihn dann vorsichtig, als er mit der SMS fertig ist.

Kenshin Kitahara

Auch Seiya und Yumi reihen sich in unsere Formation ein, während um uns herum die Bedrohung immer Stärker wird. Seiya weißt Sasaki und mich auf weitere Dämonen hin und ich zieh mein Schwert ein Stück weiter zur Seite, während sie einen Pfeil schießt. Nur ganz knapp geht dieser an dem Dämon vorbei. [Schade] Sowohl Sasaki als auch Yumi springen ein Stück zur Seite und nach vorne. Wie aus dem nichts taucht der Verletze vor uns auf, schneidet einem der Dämonen und fügt ihm einen Schnitt an der Brust zu, bevor er wieder hinter uns verschwindet. [Das war nicht wirklich sehr hilfreich.] Ich schnaube leicht, als sich der Dämon in meine Richtung dreht. Ein zweiter Dämon springt auf uns zu und bekommt direkt einen Schlag von Yumi verpasst. Ebenso wie der Dämon vor mir sich direkt zur Seite in Sasakis Richtung dreht. Was genau Sasaki gemacht hat, konnte ich aber nicht sehen. [Der Typ ist der Hammer! Diese Vorlage von ihm muss ich nutzen.] Ich zieh mein Schwert nach hinten und springe mit einem Hieb nach vorne. Die Flammen meines Schwertes sprühen aus dem Dämon, während er in zwei Hälften zerfällt. "Kenshin!" höre ich Yumi hinter mir rufen. Ich dreh mich zu ihr um, als sie ausholt und einen weiteren Dämon mit voller Wucht in meine Richtung schlägt, bevor sie sich einem weiteren Dämon zuwendet. Der Dämon fliegt auf mich zu und ich mache eine Drehung, so dass mein Schwert ihn in der Mitte trifft und in zwei Hälften teilt. Die Einzelteile fallen vor mir zu Boden und das dunkel rote Blut verteilt sich auf dem Asphalt. Doch Zeit auszuatmen und nachdenken haben wir nicht. Immer mehr Dämonen kommen aus ihren Löchern auf uns zu. [Kommt nur, wir machen Euch fertig!] denke ich vielleicht ein wenig übermütig, während ich den nächsten Dämon mit meinem Schwert entgegen trete.