950
Ich bin immer müde.
950
Ich bin immer müde.
951
Dann schmeißt man sich selbstverständlich einen Kaffee rein.
Ich habe an Halloween wieder gemerkt, dass ich nix vertrage. Wir waren die ersten die von der Party nach Hause sind und die Party ging noch weitere 6 Stunden^^"
952
Ich mag keinen Kaffee.
951
Ich darf mir auf der arbeit gratis Kaffee machen, aber ich weiß nicht, ob die Milch den anderen Leuten gehört, oder ob man sich diese nehmen darf. Mittlerweile gibts auch einen Wasserspender. So gesehen ist die Firma schon ziemlich cool, wenn man von dem geringen Lohn absieht.
Ich bin auch fast immer müde, aber ich bin auch zu faul Wasser zu trinken und jetzt grade bekomme ich sogar kopfschmerzen x_x
*trinkt etwas*
952
Ich geh definitiv zu wenig in die Sonne..oder generell raus. Aber ich trinke viel Wasser!!
951
Sonne tötet uns eh nur! Wasser ist Leben!
950
Aber ein bisschen Sonne brauch der Mensch auch.
951
Nein!
952
Genau!!
953
"Praise the sun" war gestern. Heute heißt es "Hate the sun"!!!
952
Niemals! Mit ein bisschen Sonne (nicht zu warm) sind die Menschen gleich viel besser gelaunt. Das liegt auch am Vitamin D. :P
953
Ich mag eigentlich das melancholisch-graue Herbstwetter.
952
da hast du wohl recht. Das braucht man zum leben s:
Also Vitamin D
951
Das kann ich gleich mal aufschreiben. :)
Liebes Tagebuch, ich hatte heute Recht. :) :) Musste mein Wissen aber aus der letzten Ecke meines Gehirns kramen.
Ich kann ja sonst immer nicht so viel sagen, wenn ihr über Games quatscht oder so. XD Ist aber nicht schlimm. ;)
952
Wir können ja auch über qualitativ hochwertige musikalische Kunst diskutieren.
951
Ist bin mir jetzt nicht sicher, ob es das besser macht. :D
Nein, alles gut. ich lese ja trotzdem gern mit. ;)
952
Doch doch. Das macht alles besser. Es wäre mir eine Ehre mein grandioses Fachwissen zu teilen und für von mir geliebte Bands zu missionieren.
951
Das klingt sehr spannend. Ich kann da nur leider nicht mithalten, weil die von mir geliebten Songs und Texte wohl eher weniger in Deinem Sinne wären. aber ich wäre Dir zu Dank verpflichtet, würdest Du mir ein kleines Resume Deiner Musik hier lassen. ;) ^^
952
Ich lese da eine Prise Ironie heraus.:/
951
Nein =O Wo liest Du das?
Das war durchaus ernst gemeint. Ich höre nicht viel mehr, als das was mich interessiert, bin aber sehr offen für anderes und andere Meinungen. :)