Hiko Namuri
So langsam verliere ich ein wenig den Überblick. Überall Zombies um uns herum. Auf der einen Seite die beiden älteren Fremden, an der Seite der Kerl, der diese Bombe hoch gejagt hat und wir auf der anderen Seite. [Ob wir hier wirklich weg kommen.] Ich erinner mich ein wenig an die Situation, als Kenshin mich gerettet hat und bekomme leichte Panik. [Ich habe immer noch keine Waffe.] Ich schaue von einem zum anderen und orientiere mich dann an Shuusei und Takeru, die mir beide gerade am nächsten stehen. Wir schließen zusammen mit Inyong auf Benji und Jun auf und Shuusei fragt uns, ob alles gut ist. Ich nicke nur, als Takeru sarkastisch fragt, wie es uns sonst gehen sollte. Ich ziehe meine Augenbrauen ein ganz kleines Stück hoch und nicke nur. [Recht hat er.] In der Zwischenzeit ruft die Fremde zu ihrem Begleiter, dass sie sich ein Versteck suchen sollten und Takeru deutet parallel dazu auf den Wald. Ich weiß nicht was richtig ist und bin mit der Gesamtsituation ein bisschen überfordert. Während die anderen miteinander kommunizieren, geht mein Blick über den Kerl mit der Bombe zu Kenishi und den anderen, die in der Zwischenzeit vom Bus geklettert und auf dem Weg in eine Seitenstraße sind. Kurz, bevor sich eine Gruppe Zombies zwischen sie und uns schiebt, kann ich gerade noch so sehen, wie Kenishi auf sein Handy deutet und ich hoffe, dass er mein Nicken gerade noch sehen kann. Ich dreh mich wieder zu Shuusei und Takeru, die bereits weitere Zombies töten und warte auf eine Entscheidung.
Benjiro Misaki
Sowohl Jun, als auch ich, fangen an die Zombies um uns herum zu bekämpfen.
Von dem Kerl, der den ganzen Lärm veranstaltet hat, höre ich nur noch ein "Pff" bevor er sich auch wieder den Zombies widmet. [Und was jetzt...] Ich versuche mich ein wenig umzuschauen, doch immer wieder kommt mir ein Zombie in die Quere und lenkt mich ab. [Verdammt... Ich kann mich nicht konzentrieren...] Mein Blick geht etwas besorgt zu Jun rüber, die gerade dabei ist, den nächsten Zombie mit ihrem Messer zuerledigen. Obwohl ich weiß, dass sie sich durchaus zu verteidigen weiß, werde ich meine Sorge um sie nicht wirklich los. [ich will nicht, dass ihr etwas passiert...] Mein Blick geht kurz nach hinten zu den anderen, die langsam aufzuholen scheinen. Ich atme etwas durch und kümmere mich dann um den nächsten Zombie neben mir. Mittlerweile kommen sie aus fast allen Richtungen und ich ramme gerade wieder einem meinen Feuerlöscher ins Gesicht, als ich Shuuseis Stimme hinter mir höre, der fragt, ob alles in Ordnung ist. "Passt schon!" rufe ich zu ihm rüber und versuche dann erneut eine Möglichkeit zu finden, hier weg zu kommen. [In eines der Häuser wäre Schwachsinn... die Straße hoch viel zu riskant...., aber...] Die Fremde gegenüber ruft ruft zu ihrem Freund, dass sie ein Versteck suchen sollten. [Unrecht hat sie nicht... Weit werden wir so sicher nicht kommen... Aber wohin...] Ein weitere Zombie zieht seine Aufmerksamkeit auf mich und ich höre entfernt wie Takeru von einem Wald spricht. "Ein Wald?" frage ich mich selbst etwas lauter und schaue zur Seite. Hinter zwei Zombies und einem kaputten Auto kann ich dann auch ein paar Bäume erkennen, bevor ich mich an die anderen und hauptsächlich an Shuusei wende. "Takeru hat Recht!" rufe ich zu ihnen rüber. "In dem Wald haben wir zumindest eine Chance!" füge ich hinzu und erschlage einen weiteren Zombie neben mir, während ich auf eine Reaktion der anderen warte.