Beiträge von Akihito

Also Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass Rottweils Truppe schon so weit weg ist, dass wir das gar nicht mehr mitbekommen. Bin daher bissel verwirrt wegen Akihitos Post. Sind Sie denn noch in Sichtweite?

Ich änder meinen Post noch ab, so dass Kenshin es gerade noch sehen kann. Weiter wollen wir die Gruppen aber ungern trennen. Hoffe das ist okay.

Kenshin Kitahara
    Sasaki antwortet mir, dass er mich für einen geduldigeren Kerl gehalten hat und ich schau ihn etwas irritiert an. [Ich und geduldig? Wie kommt er darauf?] Auf seine weitere Aussage, kann keiner mehr reagieren, weil bereits Clare auf uns zu gestürmt kommt. Sie entschuldigt sich für ihr Zuspätkommen und nach einem kurzen Gespräch mit Sasaki, in dem er Rottweil eine Bestrafung überlässt, gehen wir in Richtung Mauer. Wir folgen ihm und gehen letztendlich durch ein kleines aber doch schweres Tor. Während wir durch den Tunnel gehen, greife ich etwas fester nach meinem Schwert. [Wir werden es denen schon zeigen.] Als wir wieder an Licht kommen, liegt vor uns eine Landschaft, die ich mir so niemals hätte ausmalen können. Ruinen in mitten der Natur, so weit das Auge reicht. Ob sie von Kämpfen zerstört oder einfach zerfallen sind, ist bei einigen kaum noch erkennbar. Gleichzeitig immer wieder Stellen, an denen einfach nur nackter Fels zu sehen ist, große Flächen, an denen kein einziger Stein, keine Pflanze oder irgendetwas, was an eine Stadt erinnern könnte, erkennbar wäre. Obwohl ich mich nach wie endlich diesen Dämonen entgegenstellen will um ihnen den gar aus zu machen, werde ich bei diesem Anblick doch etwas angespannt. Seiya murmelt etwas, was ich nicht ganz verstehe und ich werfe ihr einen kurzen Blick zu, bevor Sasaki uns dann zu sich ruft.

Ohne nachzudenken, gehe ich zu ihm rüber und warte auf weitere Instruktionen. Während ich darauf warte, schaue ich einfach weiter in die Ferne und versuche mich ein bisschen darauf vorzubereiten, was gleich auf uns zukommt. Mit halbem Ohr bekomme ich mit, wie Rottweil sein Team sortiert und dann zusammen mit ihnen los geht. Ich schaue ihnen kurz nach, als sowohl Rottweil, als auch Nakashima loslaufen. Auf die Distanz muss ich mich schon anstrengend und die Augen zusammen kneifen, um zu erkennen, dass sie bei einer extrem übel zugerichteten Person stehen bleiben. Mein Blick geht direkt zu Sasaki. [Was machen wir jetzt?] Erwartungsvoll schaue ich ihn an.

Tada, mein Charakter.

Ich habe die Vorgeschichte und die Ziele absichtlich weggelassen. Würde ich so nach und nach schreiben, so wie es im RPG rauskommt, wenn das okay ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sachen aus den Vorgeschichten oder Zielen schon genutzt werden, obwohl der andere Char das noch gar nicht wissen kann. Ich hoffe es ist okay. Sonst änder ich es noch.

Name: Nicklas Bleon

Nationalität: Amerikaner

Charaktereigenschaften:

Es gibt wenige Situationen, in denen Nicklas nicht ruhig bleiben kann. Nur selten bringt ihn etwas wirklich auf die Palme, aber wenn dann richtig. Wenn ihm jemand auf die Nerven geht, dann sagt er das direkt und nimmt auch sonst kein Blatt vor den Mund, wird dabei jedoch äußerst selten ausfallend oder beleidigend. Unüberlegtes und jähzorniges Handeln hält er für dumm und unreif. Im Gegensatz dazu steht sein Rachsucht, die ihn das eine oder andere Mal widersprüchlich wirken lässt. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, dann will er das auch unter allen Umständen durchsetzen und ist nur schwer von etwas anderem zu überzeugen, was mit den "richtigen" Argumenten aber machbar ist. Insgesamt ist er eher der etwas wortkarge Typ.

Aussehen:

Aussehen

efc58c1327238beceb86051416253601.jpg   9b5ed9540d019910ff7d104911cc2683.jpg

Das letzte mal RPG war bei mir vor circa 10 Jahren oder so auf SchülerVZ... xD
    Mal realistisch geschätzt... Wie viel Zeit sollte man pro Tag mindestens einplanen bzw. zur Verfügung haben damit das ganze Sinn macht?
    Kann das ohne Erfahrung schwer einschätzen. ^^'''

Ich denke, das ist schwer zu sagen. Grundsätzlich musst Du nicht jeden Tag Zeit haben. Es reißt Dir niemand den Kopf ab, wenn Du mal ein "paar" Tage nicht kannst. Floof hat ja in ihren Regeln geschrieben, ab 10 Tage Abwesenheit wird der Char ein NSC. Alles davor ist also im Rahmen. Wobei es natürlich für alle schöner ist, wenn es nicht immer über ne Woche dauert.

Ich brauch zB. für meinen Char bei Undead, wenn der Post länger ist, immer etwas weniger als ne Stunde. (Der Char ist leider schwierig XD ) Für andere Chars ist es deutlich weniger.

Ansonsten hängt es einfach davon ab, wie schnell Du selbst bist, da bin ich ganz bei Katsu | Raeken

Willst mitspielen? :) Ex4mp1e

Floof

Ich poste meinen Char Morgen. War die Tage einfach bisschen unter Stress. Hoffe das ist okay.

Hiko Namuri

So langsam verliere ich ein wenig den Überblick. Überall Zombies um uns herum. Auf der einen Seite die beiden älteren Fremden, an der Seite der Kerl, der diese Bombe hoch gejagt hat und wir auf der anderen Seite. [Ob wir hier wirklich weg kommen.] Ich erinner mich ein wenig an die Situation, als Kenshin mich gerettet hat und bekomme leichte Panik. [Ich habe immer noch keine Waffe.] Ich schaue von einem zum anderen und orientiere mich dann an Shuusei und Takeru, die mir beide gerade am nächsten stehen. Wir schließen zusammen mit Inyong auf Benji und Jun auf und Shuusei fragt uns, ob alles gut ist. Ich nicke nur, als Takeru sarkastisch fragt, wie es uns sonst gehen sollte. Ich ziehe meine Augenbrauen ein ganz kleines Stück hoch und nicke nur. [Recht hat er.] In der Zwischenzeit ruft die Fremde zu ihrem Begleiter, dass sie sich ein Versteck suchen sollten und Takeru deutet parallel dazu auf den Wald. Ich weiß nicht was richtig ist und bin mit der Gesamtsituation ein bisschen überfordert. Während die anderen miteinander kommunizieren, geht mein Blick über den Kerl mit der Bombe zu Kenishi und den anderen, die in der Zwischenzeit vom Bus geklettert und auf dem Weg in eine Seitenstraße sind. Kurz, bevor sich eine Gruppe Zombies zwischen sie und uns schiebt, kann ich gerade noch so sehen, wie Kenishi auf sein Handy deutet und ich hoffe, dass er mein Nicken gerade noch sehen kann. Ich dreh mich wieder zu Shuusei und Takeru, die bereits weitere Zombies töten und warte auf eine Entscheidung.

Benjiro Misaki

Sowohl Jun, als auch ich, fangen an die Zombies um uns herum zu bekämpfen.
    Von dem Kerl, der den ganzen Lärm veranstaltet hat, höre ich nur noch ein "Pff" bevor er sich auch wieder den Zombies widmet. [Und was jetzt...] Ich versuche mich ein wenig umzuschauen, doch immer wieder kommt mir ein Zombie in die Quere und lenkt mich ab. [Verdammt... Ich kann mich nicht konzentrieren...] Mein Blick geht etwas besorgt zu Jun rüber, die gerade dabei ist, den nächsten Zombie mit ihrem Messer zuerledigen. Obwohl ich weiß, dass sie sich durchaus zu verteidigen weiß, werde ich meine Sorge um sie nicht wirklich los. [ich will nicht, dass ihr etwas passiert...] Mein Blick geht kurz nach hinten zu den anderen, die langsam aufzuholen scheinen. Ich atme etwas durch und kümmere mich dann um den nächsten Zombie neben mir. Mittlerweile kommen sie aus fast allen Richtungen und ich ramme gerade wieder einem meinen Feuerlöscher ins Gesicht, als ich Shuuseis Stimme hinter mir höre, der fragt, ob alles in Ordnung ist. "Passt schon!" rufe ich zu ihm rüber und versuche dann erneut eine Möglichkeit zu finden, hier weg zu kommen. [In eines der Häuser wäre Schwachsinn... die Straße hoch viel zu riskant...., aber...] Die Fremde gegenüber ruft ruft zu ihrem Freund, dass sie ein Versteck suchen sollten. [Unrecht hat sie nicht... Weit werden wir so sicher nicht kommen... Aber wohin...] Ein weitere Zombie zieht seine Aufmerksamkeit auf mich und ich höre entfernt wie Takeru von einem Wald spricht. "Ein Wald?" frage ich mich selbst etwas lauter und schaue zur Seite. Hinter zwei Zombies und einem kaputten Auto kann ich dann auch ein paar Bäume erkennen, bevor ich mich an die anderen und hauptsächlich an Shuusei wende. "Takeru hat Recht!" rufe ich zu ihnen rüber. "In dem Wald haben wir zumindest eine Chance!" füge ich hinzu und erschlage einen weiteren Zombie neben mir, während ich auf eine Reaktion der anderen warte.