Wäre cool, dann geht's zumindest mal weiter
Macht mehr Spaß, wenn alle Chars gespielt werden
Wäre cool, dann geht's zumindest mal weiter
Macht mehr Spaß, wenn alle Chars gespielt werden
Huhu zusammen!
Da dieses RPG noch nicht wirklich alt ist und trotzdem bereits in den Startlöcher stockt/steht, würde ich gerne die von Floof erstellten Regel auf unser RPG anwenden. Regeln
Ich möchte ein RPG spielen, in dem alle Spaß haben und jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann, auch wenn jemand mal deutlich weniger Zeit hat. Sicherlich, kann man die Regeln etwas anpassen, aber grundsätzlich denke ich, sind sie auf jedes RPG anwendbar. So auch auf dieses.
Falls einer von Euch Zexion SevenSlayer ZODIACin308 @Icy_Mist Twofu etwas dagegen hat, möge er sich bitte melden. Mit Senp4iLove und Floof (denk ich) habe ich es bereits abgesprochen.Sonst denke ich, spielen wir ab Samstag einfach weiter. Ich hoffe das ist für alle okay.
Find ich in Ordnung. Ne eigentlich find ichs sogar gut. Hab das gestern Abend mal alles durchgelesen und man muss auch so agieren. Denke wir waren da bisher zu "deutsch"/korrekt.
Ich denke sobald ein User einige Tage nicht antworte, auch wenn man in einem 2er-Gespräch ist, dann hat man gut und gerne das Recht das Gespräch platzen zu lassen (weil Grund wird man schon finden), damit man weiter machen kann. Ansonsten lässt man sich von der Abwesenheit anderer anstecken.
Hoffe die Umsetzung der Regeln klappt!
Könnte per Magie der Körper des Nutzers temporär verändert werden? Ich meine etwas, wie zum Beispiel einen Arm in eine Art von Werkzeug/Waffe zu verwandeln.
EDIT: Habe nochmal auf die Antworten auf meine vorherigen Fragen geschaut, und die Frage hat sich von selbst geklärt.
Ich würde sagen, das wäre okay.
Ich würde sagen, das wäre okay.
Kann Magie nicht nur direkt über den Talisman auf Waffen und andere Gegenstände gewirkt werden?`
...was wäre wenn man den eigenen Körper als Waffe hat? Wäre das möglich?
Das sind alles nur hypothetische Fragen, ich werde höchstwahrscheinlich einen Säbel oder ähnliches nehmen.
EDIT: Könnte die Waffe theoretisch auch ein Schutzgeist oder ähnliches sein?
Erste Frage: nein, es ist auch möglich die Magie auf seinen Körper zu wirken.
Zweiten Frage: nein, das geht nicht, da du kein Cyborg spielen kannst.
Dritten Frage: solange es im Rahmen der Regeln ist, ist dies möglich.
So meine Freunde der Nacht.
Ich bin es wieder. Ich melde mich mal hier zu Wort. Das RPG hat mir an sich sehr viel Spaß gemacht, aber leider ist der Faktor Arbeit momentan ein extremer Gegner, sodass ich froh bin wenn ich abends im Bett liege oder einfach mal mit Freunden entspannen.
Ich liebe es zu schreiben, aber wenn ich von der Arbeit wieder komme, verbringe ich die meiste Zeit damit an meinem eigenen Buch zu tippen, sodass ich hier nicht wirklich aktiv sein kann.
Es tut mir auch Leid, das sagen zu müssen. Aber ich werde mich vorerst aus dem RPG zurück ziehen.
Den entsprechenden Emote werde ich heute Abend, oder im Laufe des morgigen Tages tippen, um euch die Arbeit zu ersparen. Und vielleicht, wenn die Zeit es wieder zulässt, werde ich wieder einsteigen.
Doch bis dahin kann ich keine Regelmäßigkeit versprechen. Verzeiht :)
Ich habe jetzt einen Charakter. Wie soll ich den in das laufende Rollenspiel einbauen?
Haben wir gesehen und haben auch schon drüber gesprochen. Gar nicht so leicht in der Situation gerade, aber kriegen wir hin. ;) Info folgt! :)
Haben wir gesehen und haben auch schon drüber gesprochen. Gar nicht so leicht in der Situation gerade, aber kriegen wir hin. ;) Info folgt! :)
Ich kann auch etwas warten, bis die Situation besser passt.
Das wird wohl noch etwas länger dauern, bis sich die Situation im RPG ändert. Besser jetzt, sonst wartest noch ewig. Das will ja keiner. ;)
Nyarlathan es wurde sich jetzt so entschieden, dass dein Char zu einer Gruppe von ehemaligen Rekruten gehört, welche aber bei einer ihrer ersten Missionen, bis auf deinen Char, komplett ausgelöscht wurde. Dein Char ist dementsprechend verletzt und trifft auf seinem Rückweg dann auf unsere Gruppe.
Hoffe, dass ist ok so. :)
Nyarlathan es wurde sich jetzt so entschieden, dass dein Char zu einer Gruppe von ehemaligen Rekruten gehört, welche aber bei einer ihrer ersten Missionen, bis auf deinen Char, komplett ausgelöscht wurde. Dein Char ist dementsprechend verletzt und trifft auf seinem Rückweg dann auf unsere Gruppe.
Hoffe, dass ist ok so. :)
Hört sich gut an! Ich werde das glaube ich aber erst Morgen Abend/Nacht fertig machen.
Also Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass Rottweils Truppe schon so weit weg ist, dass wir das gar nicht mehr mitbekommen. Bin daher bissel verwirrt wegen Akihitos Post. Sind Sie denn noch in Sichtweite?
So Leute, da ich wieder da bin und ich noch immer Lust diese RPG habe, würde ich gerne wieder einsteigen und mit mein Chara Skylar weiter zumachen, weil bei ihr und mit ihr so einiges was machen kann.
Falls wenn es für euch in Ordnung ist.
Makkuro Kagemaru freut mich zu hören. :) Problem ist nur, dass dein Char nicht mehr in unserem Team ist. ^^
Und was heißt das?
Das heißt, dein Charakter vor der aktuellen Mission zu einer anderen Einheit geschickt worden... Man kann es vllt so drehen und sagen, dass dein Char nur eine Mission lang woanders ausgeholfen hat und danach wieder kommt.
Aber wenn sie jetzt direkt wieder kommt, fänd ichs so bissel unlogisch :o
Dass du dir leider nen neuen Char machen musst und dieser erst nach unserer Mission mit dazu kommen kann.
Aber wenn sie jetzt direkt wieder kommt, fänd ichs so bissel unlogisch :o
Sehe ich nämlich auch so.
Hm ok, ist irgendwie blöd ein neue Chara zu machen. Aber nun gut dann ist es eben so.