747
Mir geht's ganz gut kyosha und Dir?
747
Mir geht's ganz gut kyosha und Dir?
Ich hab auch noch ne Frage, sorry! 
Sollen die Chars alle menschliche Bilder sein oder sind als Charakter Bild auch Animechars oder ähnliches okay?
Sollen die Chars alle ein ähnliches Alter haben der ist es völlig Wurst?
742
Sind die "Handbücher" denn in verschiedenen Sprachen? Giovanni
Und mich interessiert das natürlich auch. Ginpachi-sensei
Kenshin Kitahara
Es dauert nicht lange, bis auch Seiya und Yumi nach draußen auf den Platz kommen. [Dann ist unser Team ja schon komplett.] Sasaki fragt die anderen, ob sie wissen, wann der Rest kommt und schaut dann zu mir rüber, noch bevor ich selbst auf mich darauf aufmerksam machen kann. Ich nicke und drücke mich von der Wand weg. Als Seiya mir zu winkt, hebe ich meine Hand um ihr Winken zu erwidern und drücke mich von der Wand ab. So langsam juckt es mir in den Händen endlich einmal wieder richtig zu kämpfen. "Warten wir noch auf die anderen oder gehen wir schon los?" frage ich ruhig in Richtung Sasaki, aber mit einer gewissen Erwartungshaltung.
734
Guten Morgen alle zusammen :)
Ich würde sagen, das wäre okay.
Freut mich, dass Du Intresse hast. :)
Ich hab mich mal mit Senp4iLove kurzgeschlossen.
Unsere Antwort zu Deinen Fragen:
1. Ja, wir beschränken uns nur auf Menschen. Alles andere wäre etwas schwierig umzusetzen.
2. Grundsätzlich kein Problem, nur würde dann die Verstärkung der Waffe wegfallen. Zumindest auf Stufe 1 und noch etwas unerfahrener "Magier". Als Beispiel dafür der Char "Clare Griff" von Hattori. Sie hat eine Art beschworene Rüstung, aber dafür keine Waffenverstärkung.
3. So richtig abgeriegelt ist die Stadt ja nicht. Es ist durchaus möglich, dass jemand einer anderen Nationalität dort landet. Eine gute Begründung lässt sich sicher finden.
4. Die Geschichte sollte so detailliert sein, wie Du sie für Deinen Char brauchst. Bei einem sehr komplexen Char ist es detaillierter immer leichter finde ich.
5. Die Magie kann nur mit den Talisman auf Waffen, Rüstung oder andere Gegenstände angewendet werden. Oder ähnlich wie Idfc es in seinem Char beschreibt. Bei der Vielfalt sind der Kreativität im Rahmen der Regeln keine Grenzen gesetzt.
720
Schick uns mal Bilder. ;)
719
Guten Morgen Ihr Lieben! :)
Heute ist nicht Sonntag!!! 

Huhu zusammen!
Da dieses RPG noch nicht wirklich alt ist und trotzdem bereits in den Startlöcher stockt/steht, würde ich gerne die von Floof erstellten Regel auf unser RPG anwenden. Regeln
Ich möchte ein RPG spielen, in dem alle Spaß haben und jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann, auch wenn jemand mal deutlich weniger Zeit hat. Sicherlich, kann man die Regeln etwas anpassen, aber grundsätzlich denke ich, sind sie auf jedes RPG anwendbar. So auch auf dieses.
Falls einer von Euch Zexion Rius ZODIACin308
@Icy_Mist Twofu etwas dagegen hat, möge er sich bitte melden. Mit Senp4iLove und Floof (denk ich) habe ich es bereits abgesprochen.
Sonst denke ich, spielen wir ab Samstag einfach weiter. Ich hoffe das ist für alle okay.
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)
Rollenspiel ist toll. Ich liebe PnP und bei da ganz bei Dir. ;)
Abgesehen davon interessiere ich mich sehr für Rollenspiele, seinen es Foren Rollenspiele
Wenn Du Lust hast, dann schau Dich in unser RPG - Ecke gerne um. :)
Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler. ;)