710
Sushi so zu kaufen ist ziemlich teuer. Ich glaube da bezahlt man für ein kleines Päckchen schonmal 5-7€
Ich weiß jetzt nicht, wie satt das macht, aber irgendwie.. ist das dann doch zu teuer :x
710
Sushi so zu kaufen ist ziemlich teuer. Ich glaube da bezahlt man für ein kleines Päckchen schonmal 5-7€
Ich weiß jetzt nicht, wie satt das macht, aber irgendwie.. ist das dann doch zu teuer :x
711
Hier hast du 5-7 €.![]()
Und hier noch ein bisschen was extra. Für ein Eis oder sowas danach.![]()
712 guten abend gimpash wie geht es ihnen
713
So wie meistens. Und Ihnen Lord kyosha?
714
des aldi sushi im kühlregal ist garnicht so kacke teilweise D:
714 auch ganz gut außer mir heute bischen lw ist aber neija
715
Sushi ist geil.
716
Ich esse ja nur noch Schokolade seit ich der Milka-Sekte beigetreten bin. Der Verzehr von Schokolade führt schließlich zu unserer Erlösung und zum Einzug ins Paradies. So besagen es zumindestens die heiligen Schriften des Ritter Sport.
717
Aha!
178 das ist das Paradies solange man Geld hat wen man keins mehr har fliegt man raus
hundertneunundsiebzig
720 Okay Chef!!
720
"
Year 720 was a leap year starting on Monday of the Julian calendar.
The denomination 720 for this year has been used since the early medieval period,
when the Anno Domini calendar era became the prevalent method in Europe for naming years"
Faszinierend.
719
Guten Morgen Ihr Lieben! :)
720
Logan Paul konnte ich noch gar nicht. Schlimm solche Leute die auf Kosten anderer ihren Spaß haben und sich selbst daran Bereichern. Nur um mehr Klicks und Follower zu bekommen.
Ich habe ca. 22 kg Koffer und 9kg Handgepäck mitgenommen. Im nachhinein war das ein bisschen viel Klamotten die ich mitgebommen habe. Aber der Laptop macht halt auch viel Gewicht aus.
James Mein Japanisch ist im N5 Bereich.
720
moin moin, viel spaß beim arbeiten, studieren oder chillen
721
Danke. Hab heute frei. Bin in Shibuya um ein Bankaccount zu öffnen und bin gerade geflasht von der Stadt. Irgendwie bin ich sprachlos :D