Beiträge von Akihito
-
-
597
Auf meinem Kopf?!
Hüpf mal zu Pachi rüber. ;)
-
596
Huhu zusammen :)
-
-
596
Ich weiß und ich bedauere es zu tiefst. ^^
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch der Tag welcher. :D
-
596
Ich weiß, dass es wichtigeres gibt. Aber ich würde es sehr schade finden, wenn ich nicht mit kann. Ich wünsche mir das zum Geburtstag ?
Dachte vor Weihnachten ist ganz schön und dann seh ich Euch auch nochmal, wenn's im Oktober nicht klappt.
Nein, in Bremen gibt es keine U-Bahn. Giovanni Aber die Straßenbahnen sind schon gut. Bei uns geht nix ohne Auto ?
-
592
Ich fahr so gern auch nicht. Hab nur leider keine andere Wahl. :(
Die Kreuzung da ist schon mega ätzend. Da muss ich jeden Tag lang.
Leider auch der Grund warum ich noch nicht weiß, ob ich am 06.10. kann. :(
Ich mochte den alten ^^' dazu auch lieber.
-
591
Zu dicht auffahren mag ich gar nicht. Solche Leute könnte ich erwürgen....
-
589
Ich habe nur Teilkasko, die zahlen meinen Schaden leider nicht. :( So richtig Pech gehabt leider.
Bei Vollkasko zahlen sie auch Deinen Schaden.
Wir hatten auch immer Reclam. Das war schon ganz gut zum Kritzeln.
-
592
Joa, ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Wagen ist einfach mal hin...
Ich war einfach nur froh, dass ich meinen Zwerg schon in der Kita abgegeben hatte. Mal sehen, jetzt muss ich erstmal ein neues Auto auftreiben. :( So viel Geld einfach mal weg...
-
593
Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Alle heile und gesund.
An so einer ätzenden Kreuzung, an der es laufend kracht, habe ich hinter einem Caddy einen Fiat Punto übersehen. Und sie ist dann volles Mett in mein Auto gefahren. ;(
-
-
593
Sorry, bin momentan nicht so gut drauf. :(
-
-
So wie gestern, denk ich. Eher kann ich nicht. Habt ihr ja gestern mitbekommen. Ne halbe Stunde finde ich bisschen knapp.
Di und Mi nächste Woche kann ich noch anbieten als nächste Termine, nur leider immer erst 20:30 Uhr (mit Glück)
-
Na denn, bis heute Abend. ;)
Da es gestern so semi gut geklappt hat, nech Zexion ^^ Wie sieht's denn Morgen Abend aus? ZODIACin308 Senp4iLove und natürlich Zexion. Kriegst es bis dahin hin? ;)
-
524
Ob ich mir das angeschaut habe?
-
-
Spontan ist fast alles ;)
Könnt ihr diesen Freitag um 20:30 Uhr?
-
Hiko Namu
Ich beobachte die ganze Szene zwischen Shuusei und Benji und weiß nichtwirklich, was ich davon halten soll. [Wo genau ist denn sein Problem?] Ich grübel ein bisschen vor mich hin, als mir Benjis aggressiver Unterton auffällt. [Oh, wie vorhin, als er sich mit Edwin gestritten hat? Dabei ist er so lieb zu Jun.] Shuusei kommt zurück und setzt sich neben mich. Er sieht irgendwie aus, als wüsste er nicht mehr weiter und schließt dann mit einem weiteren Seufzer die Augen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll und überlege für einen Moment, ob ich ihn ansprechen soll. Als Edwin die Tür dann schließt und sich der Bus in Bewegung setzt, stuppse ich Shuusei ganz leicht an der Seite an. "Alles okay bei Dir?" frage ich ihn vorsichtig, weil ich nicht will, dass er sich erschrickt.