559 meinst du das jetzt metaphrorich govani
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
590
Ich pass immer auf, dass das nicht so sehr passiert.
Ich kann das überhaupt nicht haben, wenn bei Taschenbüchern hinten dieser Knick drin ist, weil man das Buch bis nach hinten durchgebogen hat. Oder Leute, die die Seiten umknicken, statt ein Lesezeichen zu verwenden -.-
Wenn ich ein Buch durchhab, sieht das eigentlich in der Regel noch so aus wie vorher.
-
590 sag ich nal abber irgendwie könnte ich mir vorstellen das es leute gibt die angst vor govani
-
591
Diesen Knick am Buchrücken kann ich auch nicht leiden, haben aber leider einige meiner Taschenbücher. Und die etwas abgestumpften Ecken.
Knicken, hineinschreiben oder markieren mit Textmarker finde ich am schlimmsten. Ich hab zwar einen Textmarker weil ich den kaufen musste in der Schule, habe es aber nie übers Herz gebracht den zu verwenden.
Irgendwie hat man eine besondere Verbindung zu den Büchern bzw. zu Gegenstände allgemein.
kyosha Wer ohne seltene Pokemon soll denn Angst vor Giovanni haben?
-
692 na uimbeispiel die frau im sejreteriat
-
591
Ich hab einige Taschenbücher und ich schaffe es nie, dass im Rücken keine Knicke sind, obwohl ich sehr vorsichtig bin -__-
-
592
Ich bekomm das meistens hin. Ich bin da aber glaube ich meistens auch etwas sehr übervorsichtig.
Auch bei diesen Comicsammelbänden im Paperback-Format.
Ich bin da immer mega vorsichtig, dass ich die nicht zuweit aufbiege.
Textmarker oder in ein Buch reinschreiben würde ich auch niemals machen. Nur, wenn das extra so ein Buch ist, was man zu dem Zweck gekauft hat.
-
591
In meine Schulbücher habe ich schon geschrieben und markiert. Für die Abiturprüfung musste ich sogar ein paar Seiten zukleben. Die meisten Bücher davon habe ich eh gehasst.
-
592
Schulbücher sind aber auch was anderes.
Es sei denn es sind diese super teuren Fachbücher. Da hätte ich dann doch Skrupel reinzuschmieren.
Allerdings durfte ich in meiner Schulzeit nicht in meine Bücher schreiben, weil die Bücher immer ausgeliehen waren von der Schule. Da musste man sich die noch nicht selber kaufen.
-
593
Wir hatten auch nur geliehene. Viel zu teuer sonst :o
-
594
Als ich in die Schule kam, musste man da noch gar nichts für bezahlen. Nur wenn das Buch am Ende des Jahres beschädigt war.
Ab der 8. Klasse oder so wurde das dann eingeführt, dass man eine Leihgebühr dafür zahlen musste.
Was aber immer noch günstiger war, als die Bücher zu kaufen.
Nur diese Arbeitshefte mussten wir selber kaufen.
-
593
-
594
Die Herrin ist wieder anwesend! :o
-
595 akihito die schweigsame ist sa
-
594
-
593
Sorry, bin momentan nicht so gut drauf. :(