518
Guten Morgen zusammen :)
518
Guten Morgen zusammen :)
519
Heute ist nicht mein Tag. kyosha Aber wird schon irgendwie. ;)
Schlaft mal alle gut gleich oder später.

519
Aso, das hört sich aber sehr kompliziert an dieses Herstellungsverfahren.
518
Und dann ist das Popcorn nicht grün???
Sehr merkwürdig. :D
516
Sehr interessant. Das muss ich mir auf jeden Fall für meinen Zwerg merken, damit er das auch später genau weiß ^^
Aber Du darfst doch sicher sagen, woraus sie hergestellt werden, oder? Musst den Prozess ja nicht verraten.
516
Respekt, Pachi ^^
Dann erzähl doch mal, wie das Popcorn hergestellt wird. ;)
Huhu James 
Damit spielen ist ein noch geringeres Problem. ^^'
Komm schon, vielleicht gibt's heute Abend ja noch einen Angriff und was macht er dann? ;)'
514
Nicht nur hier. ^^
514
Aha, ich könnte ja noch mehr neugierige Fragen stellen. :D
514
Huhu Ihr Lieben!
Sorry, gestern war ich out of order und heute geht gar nichts...
Na die Leute in der Popcornfabrik, in der die Beutel hergestellt werden.
Na und wo kommt das Popcorn her, was die in die Tüte tun? Bin ja neugierig. XD
Aki machst du Popcorn selbst?
Jaaaaaa :) Ich muss den Deckel auf der Pfanne aber immer ordentlich festhalten. ;) Mir ist die auch schonmal quasi explodiert, da hatte ich überall Popcorn. :D
Dann muss ich meinen Post aber ändern. 

Das mag ich nicht. 
Och, lass mir doch den Spaß. Dann hast Du gleich was, worauf Dein Char wieder reagieren kann. ^^'
Also nu hat sich mein Charakter schon Sake bestellt, also trinkt er ihn auch o_0"
Was er bestellt muss er ja nicht bekommen haben, auch wenn er das denkt. ;)'
Nicht böse sein. ZODIACin308 
Aber, was der Spielleiter befiehlt. 
Kenshin Kitahara
Während ich esse, beobachte ich einfach was um mich herum passiert. Ich schaue zuerst zu Hirosuke, der sich wie die anderen auch etwas zu Essen holt. Etwas verwundert, bleibt mein Blick an einer Flasche hängen, die nach Sake ausschaut. [Hat er sich gerade Sake bestellt? Und sie gibt ihm auch noch welchen? Es weiß doch jeder, dass sich jeder Tropen Alkohol auf unsere Fähigkeiten auswirkt.] Während Hirosuke den Tresen wieder verlässt, schaue ich noch einen Moment länger zu den beiden am Tresen. Der Kerl, der etwas aussieht wie ein Koch, grinst und die ältere Dame stellt die Flasche mit einem leicht verschmitzten Lächeln wieder zurück in eine Wasserkiste. Ich kann mir ein kurzes Grinsen nicht verkneifen, dreh mich zurück und trinke schnell einen Schluck Fanta aus meiner Flasche. [Was er wohl sagt, wenn er merkt das er nur Wasser bekommen hat?] Ich schmunzel noch ein bisschen, als Seiya meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt.
Sie ruft die anderen zu uns und ich schaue kurz in die Richtung der beiden anderen. Der Kerl mit seiner Kapuze setzt sich zu uns rüber und Clare tüdelt direkt an ihm rum. [Wenn sie das bei mir machen würde hätte sie schon im Ansatz so richtig eine hängen. Freche Göre] denke ich mir und werfe einen skeptischen Blick in Richtung des Typen mit der Maske. [Na, was tust Du?]
498
Ich koch meist auch frei Schnauze, das macht am meisten Spaß :)
Und wer packt es in die Tüte, Pachi? ![]()
496
So oder so ähnlich ist die Standardanwort. 
496
Finde ich total gut. :)
Wenn ich manchmal so höre, das Kinder nicht mal mehr wissen wo Popcorn herkommt, ist das echt traurig.
Aber wie sollen sie das auch lernen, wenn immer weniger Leute selber kochen.