netten jungen Frau, die das Essen verteilt
Die nette junge Dame ist eine freundliche alte Frau. ;) ^^
Ich weiß ich habe das mit Absicht so geschrieben :D
Mir fällt gerade auf, dass @Zero Rei seinen Charakter aus dem Charakter Thread gelöscht hat. Willst du nicht mehr im RPG mitmachen :o ?
Bin zwar ungern ein Spielverderber, aber muss mal das Wort erheben.
Zu aller erst möchte ich noch einmal anmerken, dass Aki und ich sehr offen für Ideen sind, aber diese sollten bitte nicht einfach so ins RPG integriert sondern zuerst mit einem von uns abgesprochen werden, damit wir wissen, was ihr vorhabt und ggf auch unterstützen können bzw die Story entsprechend lenken können. Des weiteren wird es kein Alkohol für die Rekruten geben ZODIACin308 und @Zero Rei . ;) Auch wenn die Char 18 sein sollte ist der Alkohol Konsum in Japan erst ab 20 gestattet und im Dienst darf man ja eh nicht trinken. xD Gegen ein Sake zu irgendeiner Feierlichkeit könnten wir nochmal reden einfach so jedoch nicht. Klauen ist natürlich ne ganz andere Sache. ^^ Und eben weil sie erst 18 sind, sind sie auch noch nicht die krassen weisen Erwachsenen. Bitte das im Hinterkopf behalten. ;)
Ach quatsch, Sake zum Essen ist doch traditionell und bisher sind ja noch keine Missionen angegeben ^^"
Nicht böse sein. ZODIACin308
Aber, was der Spielleiter befiehlt.
Also nu hat sich mein Charakter schon Sake bestellt, also trinkt er ihn auch o_0"
Also nu hat sich mein Charakter schon Sake bestellt, also trinkt er ihn auch o_0"
Was er bestellt muss er ja nicht bekommen haben, auch wenn er das denkt. ;)'
Öhm, es wurde schon die richtige Flasche dafür benutzt, also verarschen gibt es hier nich ^^"
Och, lass mir doch den Spaß. Dann hast Du gleich was, worauf Dein Char wieder reagieren kann. ^^'
Ich würde einfach sagen, wir lassen das jetzt mit dem Sake so stehen und fertig ab ^^" Ist ja nur nen kleines Gläschen und man weiß ja net, wann es mal wieder dazu kommen könnte
Dann muss ich meinen Post aber ändern.
Das mag ich nicht.
Ja das sollte aber das geringste Problem sein ^^"
Damit spielen ist ein noch geringeres Problem. ^^'
Komm schon, vielleicht gibt's heute Abend ja noch einen Angriff und was macht er dann? ;)'
Also ich find Diskutieren hier unnötig. Wenn der Spielleiter sagt, dass das Personal keinen Alkohol ausgibt, dann sollte man sich auch dran halten :3
Komm schon, vielleicht gibt's heute Abend ja noch einen Angriff und was macht er dann? ;)'
lol Also nach einem Glas Sake ist man jetzt net wirklich besoffen, wenn man nen bisschen was verträgt ^^"
Zero Rei wird gar nicht mehr antworten. SevenSlayer Er hat nicht nur seine Chars gelöscht, sondern auch seinen Account löschen lassen. Ziehen wir ihn einfach mit oder ignorieren wir seine ersten Posts einfach?
Was ist denn mit Dir? Doch keine Lust? Twofu
Hallöchen ihr! :3
Nachdem ich mir gerade mal die Storyline des RPGs durchgelesen habe, gleich angefixt war und meine Schreibkenntnisse zudem noch danach schreien, endlich mal wieder genutzt zu werden, wollte ich mal ganz vorsichtig in die Runde fragen: Ist es irgendwie noch möglich, ins RPG mit einzusteigen? Oder wird das leider etwas zu kompliziert, um mich noch hineinzubasteln?
Das entscheidet die Spielleitung. Aber die sind ja ganz lieb und ich kann mir gut vorstellen, dass es problemlos klappen könnte.
Zero Rei wird gar nicht mehr antworten. Idfc Er hat nicht nur seine Chars gelöscht, sondern auch seinen Account löschen lassen. Ziehen wir ihn einfach mit oder ignorieren wir seine ersten Posts einfach?
Oke... Ja das ist schade.. Mitziehen finde ich nicht so gut. Vllt lässt man seinen Char einfach in eine andere Division versetzen oder so? Weil sie sich beim Teamleiter schlecht benommen hat? :D
SevenSlayer oder wir lassen den Char sterben. Was hältst du davon?