498
Huhu :)
Ich versuch immer zu kochen. Das schmeckt einfach besser als irgendein aufgewärmter Kram oder so. Finde ich zumindest.
Es sei denn, ich hab absolut kein Bock, dann ist es TK Pizza oder Sushi oder so. :D
498
Huhu :)
Ich versuch immer zu kochen. Das schmeckt einfach besser als irgendein aufgewärmter Kram oder so. Finde ich zumindest.
Es sei denn, ich hab absolut kein Bock, dann ist es TK Pizza oder Sushi oder so. :D
494
Dose auf den Gaskocher und direkt aus der Dose. Wie beim Campen. Läuft.
Gute Nacht zusammen

493
Ach so, okay. Muss ich Morgen mal schauen.
Bei meiner Mama gab's die auch nie. Aber als Single bei mir schon. ^^ Oder wenn sie mal nicht da war. :D
494
Seit wann ist das denn so, Pachi?
Mir ist das vorhin nicht aufgefallen.
Du hattest noch nie Dosenravioli? :O
494
Ja, wohl wahr. Der Geruch von Kohlrabi ist wirklich alles andere als schön. Aber es gibt Schlimmeres.
Fisch in Weißweinsoße? Klingt gut. :)
492
Einen Penny suche ich bei uns vergebens. Da muss ich über 30 km für fahren. ^^
491
Ich hatte heute Kohlrabigeschnetzeltes mit Hühnchen. Das war super. :)
490
Sehr schöne Entscheidung. ^^ Met wäre auch eine Wahl, falls es mit dem Bier nicht klappt.
Ayumi Misaki
Haruto antwortet mir und ich werfe einen Blick auf die Karte. "Da lang." sage ich kurz zu Shin und drehe mich dann wieder um.
"Ob es in allen Städten solche Camps gibt wie in Tokyo? Vielleicht fahren sie ja so, dass sie keines finden." sage ich etwas nachdenklich in die Runde. "Was denkt ihr?" Während ich meine Frage stelle, merke ich, dass ich doch etwas Hunger bekomme. "Wollen wir irgendwo anhalten und etwas essen?" frage ich und schaue wieder vorne aus dem Fenster. "Ich habe Hunger." murmel ich leise und eher zu mir selbst, als an die anderen gewannt.
490
Du siehst nicht immer kacke aus Pachi, da irrst Du Dich. Und ja, ich kann das beurteilen. :P
Ich mach auch nichts produktives in meiner Freizeit, zumindest nichts wirklich produktives. ^^
489
Wieso? Es gibt doch viele Leute, die Bart mögen.
489
Na wenn Du das so wissenschaftlich sagst. ^^
486
Ach Jungs, vielleicht denkt ihr das aber auch nur selbst. ;)
Kenshin Kitahara
Clare antwortet mir als erste und ich muss ein wenig schmunzeln. "Och, hätte ja seien können." antworte ich und senke meinen Kopf, damit sie das kleine Grinsen in meinem Gesicht nicht sehen kann. [Die ist schon ein bisschen schräg.] Mein Blick geht kurz zu Seiya, die sich bereits einen Löffel von ihrem Essen gönnt und wieder zurück zu Clare. Ich seufze leicht und stecke mir den nächsten Löffel mit Essen in den Mund. [Okay, jetzt sitze ich hier also mit zwei Mädchen, von denen eine eher schüchtern und zurückhaltend wirkt und die andere das komplette Gegenteil zu sein scheint. Und jetzt? Passiert hier heute Abend noch was oder wurden wir alle nur zum Essen im die Kantine zetiert? Wie blöde wäre das denn?] Ich öffne meine Flasche und trinke erstmal einen Schluck. "Naja, aber wenn es Euch gut geht, ist ja alles in bester Ordnung." füge ich noch zu meiner Aussage hinzu und trinke erstmal einen Schluck Fanta.
netten jungen Frau, die das Essen verteilt
Die nette junge Dame ist eine freundliche alte Frau. ;) ^^
484
Wieso denn kein Selfi?
485
Nimm doch einfach eines aus Deinem Lieblingsanime zB.
Huhu kyosha
484
Mir tut es auch leid, cybercat :(
Blau ist ne tolle Farbe :)