492
Ich hab die auch nur zufällig bei Penny gesehen. Kann aber auch sein, dass das nur mal wieder so ein Angebotsprodukt war, was nur temporär im Sortiment ist.
Mir ist der Lieferdienst auch zu teuer.
492
Ich hab die auch nur zufällig bei Penny gesehen. Kann aber auch sein, dass das nur mal wieder so ein Angebotsprodukt war, was nur temporär im Sortiment ist.
Mir ist der Lieferdienst auch zu teuer.
491
Ich hatte heute Kohlrabigeschnetzeltes mit Hühnchen. Das war super. :)
492
Kohlrabi finde ich ganz ekelig. Die stehen auf einer Stufe mit Blumenkohl und Rosenkohl.
492
Aber ein Brötchen mit Käse ist schon fancier als mein Toast :/ und Käsebrötchen sind mega geil :O
Also in meinem Dorf gibt es auch wirklich nix, außer Bauernhöfe.
491
Ich glaube der nächste Penny ist dort, wo ich zur Uni gehe und mit TK Pizza 2 stunden durch die Gegend zu Gurken ist glaube nicht the yellow from the egg
Mein Dorf hat nur einen Bauernhof o.o
492
Das ist natürlich doof :(
Du kannst ja eine Tiefkühltasche mit so Kühlakkus mitnehmen :)
491
das ist natürlich auch eine Möglichkeit
492
.
493
Ich bin halt ein schlauer Schlingel
492
Einen Penny suche ich bei uns vergebens. Da muss ich über 30 km für fahren. ^^
493 wir haben 2 und das Fleisch da ist schon sehr lecker, aber iwie wünscht man sich schon so mindestens einen Laden in der Nähe :x
494
Ich hab heute Reis mit Pangasius in Weißwein-Sahnesoße gekocht
492
Ein Mädchen aus meiner Berufsschulklasse hat mal Kohlrabi mitgenommen. Ich wusste das nicht und hab sie gefragt, warum es hier so nach Müll stinkt.
494
Ich hab heute Mittag so eine Suppe mit Nudeln aus einer Dose in ein entsprechendes Behältnis umgefüllt und in der Mikrowelle erwärmt.
Meisterkoch
Die stinken echt abartig. Vor allem im Rohzustand. Ich hatte auch mal einen in der Klasse, der immer welche mithatte.
495
Hab auch so meine Tage in denen ich einfach nur Dosenravioli in den Topf leere
494
Ja, wohl wahr. Der Geruch von Kohlrabi ist wirklich alles andere als schön. Aber es gibt Schlimmeres.
Fisch in Weißweinsoße? Klingt gut. :)
495
Das klingt nicht nur gut, das schmeckt auch gut! Ist eines meiner Lieblingsgerichte die ich öfters koche.
496
Ist bei euch jetzt an der Seite auch der Kasten mit den letzten Beiträgen, der das Forum zusammenstaucht?
Das sieht ja richtig kacke aus.
495
Wow, erst dachte ich "Wow Giovanni isst wohl immer so edel"
und dann Dosenravioli
ok
Die hatte ich noch nie.
Edit: Ja, ist mir bis eben nie aufgefallen oO
494
Seit wann ist das denn so, Pachi?
Mir ist das vorhin nicht aufgefallen.
Du hattest noch nie Dosenravioli? :O