Beiträge von Akihito
-
-
484
Ich mag am liebsten den "Sex in the beach". Das klingt jetzt irgendwie komisch. :D James
Huhu Pachi :)
-
483
Guten Morgen zusammen. :)
Solero ist mit Maracuja, oder? James
Apropro Insekten, wir sind gestern zum Essen reingegangen beim Grillen. Die Anzahl an Wespen ging einfach mal gar nicht. Das war echt ätzend...
-
Was isn mit Nachmittag, funktioniert das denn nich? o_0"
Schwieriger, weil ich doch meinen Zwerg hab.
Ich meinte jetzt den nächsten Sonntag. 26. müsste das sein.
-
Ich weiß ja nicht, wie es bei Zexion so aussieht.
Wie musst Du denn den Montag dann wieder arbeiten? ZODIACin308
Dann kann ich ab halb 9 auf jeden Fall. Die Woche über ist leider echt Käse, weil ich um halb 6 aufstehen muss. :(
Du kannst Sonntags auch länger Senp4iLove , oder?
-
485
Was immer Matlab ist. :D
Na klar, so würde ich es auch machen. Finde es nur komisch das es da so einen Deal gibt. Sind ja doch einige Studenten. Geldgierige Welt und so. Das meinte ich.
-
485
Vielleicht hast Du ja bald wieder die Möglichkeit. ;)
Immer positiv denken. Ja, ich weiß, das ist nicht Deine Stärke. Aber ich erinner Dich einfach mal dran. ;)
Ist aber schon komisch, dass man sich das da einfach runterladen kann und dann zu Hause nutzt und so. Finde ich zumindest.
-
485
Die normalen Updates macht er beim Runterfahren auch. Ich habe keine Ahnung, warum er den anderen Blödsinn auch noch macht. :(
Bahama Mama, Touchdown und einen Solero :)
Waren sie denn gut?
-
485
Dabei fällt mir gerade so ein, ich glaube ich habe Windows 10 auf der Arbeit.
Aber auch als Desktop - Version. Das einzige, was ich noch nicht rausbekommen habe, wo ich einstellen kann, dass er nicht einfach so ein Update macht.
Das wird iwie zentral gesteuert und wenn Du Pech hast, fährt der PC einfach für ein Update runter, egal was Du gerade gemacht hast oder machst... Das ist mal kacke....
-
487
Ich habe Windows 8 auf dem Rechner und es ist eigentlich wie Windows vorher auch, wenn man auf die Desktopansicht geht.
Starbildschirm

Desktopansicht

Und ja, die merkwürdigen Spiele wie das Parking - Ding sind vorinstalliert. XD
-
485
Kann man denn bei 10 nicht mehr auf die alte Ansicht wechseln wie bei 8?
-
486
Oh, so bewundernswert ist es gar nicht. Am Anfang ist echt mega ätzend. Aber man gewöhnt sich daran und flucht nur noch zwischendurch. XD
Ich habe Windows 8. Da ich nur die Standards benutze und nicht wirklich mehr am PC zu Hause mache, ist das genauso einfach, blöd, toll, etc. wie viele Windows vorher auch. Wenn ich mich dran gewöhnt habe, ist es okay. :)
-
487
Kaum einer mag die Musik aber die meisten kenne sie trotzdem. ^^
-
489
Ich habe auch ziemlich lange ohne Internet am PC und TV auskommen müssen beim Anbieterwechsel. Aber mal abgesehen, dass ich das Forum auf dem Handy noch immer bescheiden finde, war es auch okay. Ich hab so viele Manga gelesen und ganz viel anderes noch gemacht. Das war schon echt okay. Aber ich war trotzdem froh, als ich wieder Netz hatte. XD
-
489
Ich mag Schlager und Ballermann - Musik auch nüchtern. ^^
Bei uns läuft alles über den PC oder das Telefon. Ohne Onlineverbindung geht bei uns fast nichts mehr auf der Arbeit. Das schon übel. Ohne Mail und Telefon bräuchte ich nahezu nicht arbeiten gehen. XD Nicht mal Post könnten wir ohne Probleme verschicken.
-
-
488
Huhu :)
Ah, okay. Hatten wir früher auch. Hieß Megaron, war ein geiler Laden :)
Welche Cocktail hattest Du denn?
-
-
488
Wohl wahr, zu Hause bekommt man das nie so hin.
Ich mag den Swimming Pool auch nur von einer Barkeeperin von früher, sonst ist mir da immer zu viel Sahne drin. Die kann ich nicht ab. :(
Gab's die Burritos einfach so dazu?
-
Doppelpost. :( Egal XD
Alles okay bei Dir @Zero Rei?
Wo ist denn Dein Profilbild?