489
Hallo Leute, wie geht es euch heute Abend? :>
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
489
Hallo Leute, wie geht es euch heute Abend? :>
488
Mir geht's gut. :) Wie war's in der Cocktailbar?
489
Es war echt mega gut und die Cocktails sind einfach immer besser als die die man zuhause selber macht x.x. Und es gab Burritos.
488
Wohl wahr, zu Hause bekommt man das nie so hin.
Ich mag den Swimming Pool auch nur von einer Barkeeperin von früher, sonst ist mir da immer zu viel Sahne drin. Die kann ich nicht ab. :(
Gab's die Burritos einfach so dazu?
489
Nein, musste ich mir kaufen :x. Wenn ich trinke brauche ich immer was zu Essen und es war halt so eine mexikanische Bar.
488
Huhu :)
Ah, okay. Hatten wir früher auch. Hieß Megaron, war ein geiler Laden :)
Welche Cocktail hattest Du denn?
489
o/
490
489
490
Die Nachbarn feiern mal wieder -.-
Jetzt kann man wieder durch die ganze Nachbarschaft Ballermannschlager vernehmen -.-
Solche dummen Penner.
489
geh doch hin und feier mit
490
Ganz bestimmt nicht.
Ich kann mir an einem Samstagabend besseres vorstellen, als schlechte Saufmusik zu hören und mich mit besoffenen abzugeben.
489
wenn du dich dabei selbst betrinkst ist das alles sicher nicht mehr ganz so schlimm
490
Ich mag keinen Alkohol.
Das Zeug schmeckt ekelhaft und ich sehe den Nutzen auch nicht wirklich. Dann ist man ein paar Stunden gut drauf und später hängt man kotzend über der Toilette. Und dann ist der ganze nächste Tag meistens auch noch versaut, weil man sich scheiße fühlt.
489
du klingst wie mein bruder
490
Ich hab mich ja früher immer zum Saufen überreden lassen. Aber warum sollte ich Kram trinken, der mir nicht schmeckt und von dem ich mich letztendlich scheiße fühle?
Leider gucken einen ja einige Leute dann immer schief an, wenn man sagt, dass man nicht trinkt. Das gilt scheinbar bei manchen als unnormal.
489
Mich hat es überrascht, dass es Leute gibt, die weder PC noch Laptop besitzen.. (und auch nicht brauchen/wollen)
490
Sind das junge Leute?
Von älteren Leuten kenne ich sowas.
Aber gut. Wenn man sowas nicht braucht. Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte inzwischen Shwierigkeiten, ohne PC und Internet zu leben.
Man merkt das immer, wenn das Internet mal weg ist.
Dann denkt man über irgendwas nach, und denkt sich dann irgendwann, dass man das ja eben googeln kann, nur um dann festzustellen, dass man ja gerade nicht googeln kann.
489
Das sind Leute in meinem Alter, also ja, jung (jünger als du!)
Ich finds gar nicht so schlimm, wenn das Internet ausfällt. Dann muss ich mich wenigstens anders beschäftigen als mit sozialen Medien
490
Das stimmt schon.
Man merkt aber in solchen Situationen echt, wie abhängig man davon ist. Mir geht es zumindestens so.
Ich bin ja auch noch jung.
Sind die denn auch ohne aufgewachsen?
Ganz ohne PC ist ja mittlerweile auch echt schwer. Weil bei Schulen und Unis und im Beruf läuft ja mittlerweile auch viel online.