Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 489

Ich mag Schlager und Ballermann - Musik auch nüchtern. ^^

Bei uns läuft alles über den PC oder das Telefon. Ohne Onlineverbindung geht bei uns fast nichts mehr auf der Arbeit. Das schon übel. Ohne Mail und Telefon bräuchte ich nahezu nicht arbeiten gehen. XD Nicht mal Post könnten wir ohne Probleme verschicken.

• 488

Naja ich brauch das zuhause jetzt nicht zwingend. Glücklicherweise hat die Uni PC Räume. Es gab früher sogar einen Mac und einen Linux Raum, schade, dass sie die abgeschafft haben.

Ich saß letztens sogar in der Bibliothek einer anderen Uni, wobei ich da kein Internet hatte =(

Und in den Städten bekommt man an extrem vielen Stellen kostenloses Wlan.

Und wenn ich zuhause kein Internet habe (was übrigens eher mit Stromausfall zusammen hängt, als dass das Internet an sich Probleme macht), beschäftige ich mich anders. Mit lesen oder zeichnen und so. Internet ist viel zu gut zum prokrastinieren, was ich übrigens grade leider auch tue =(

Und zu der Person: ich denke nicht, dass sie komplett ohne aufgewachsen ist, ich denke sie hat lediglich keinen eigenen, weil sie keinen eigenen braucht. Sie hat sich im laufe des Studiums allerdings ein Surface geholt, wobei ich es mir darauf sehr schwierig vorstelle, die Bachelorarbeit zu schreiben. Mir geht da ja schon der mini Bildschirm meines Laptops auf den Geist.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 489

Ich könnte Ballermann-Musik nicht mal besoffen ertragen. Ich glaube nüchtern würde ich davon einen Schlaganfall bekommen.

Zum Prokrastinieren brauche ich kein Internet. Dazu reichen meine eigenen Gedanken schon aus.

Ein Surface habe ich auch. Das ist okay zum Schreiben. Die Tastatur hat etwas sehr wenig Tastenwiderstand. Aber ansonsten ist das ganz nett. Abgesehen davon, dass Windows 10 drauf ist.

• 489

Ich habe auch ziemlich lange ohne Internet am PC und TV auskommen müssen beim Anbieterwechsel. Aber mal abgesehen, dass ich das Forum auf dem Handy noch immer bescheiden finde, war es auch okay. Ich hab so viele Manga gelesen und ganz viel anderes noch gemacht. Das war schon echt okay. Aber ich war trotzdem froh, als ich wieder Netz hatte. XD

• 488

keine Ahnung, sie hat sich immer darüber aufgeregt und es hing wohl recht häufig.

Ballermann Musik und Schlager mag ich auch nicht.

[club='9'][/club]

• 488

Ich habe auch ziemlich lange ohne Internet am PC und TV auskommen müssen beim Anbieterwechsel.

Dich bewundere ich auch ein bisschen dafür. Das wäre mir echt schwer gefallen. Vor allem, weil mein mobiles Datennetz zu Hause auch echt scheiße ist.

Manchmal hat das Surface so seine kleinen Fehlerchen. Aber viele davon sind denke ich mal auch auf das Betriebssystem selbst zurückzuführen. Windows ist halt nicht so geil. So zum mitnehmen fand ich das aber immer ganz cool, weil das halt echt platzsparend ist.

Meine Eltern mögen Ballermannschlager -.-

Nickelback kennt auch jeder. Mögen tut sie trotzdem kaum einer.

• 487

Am PC habe ich mit Windows 10 gar keine Probleme. Mit Win 7 allerdings auch nicht, aber mit gefällt 10 doch wegen ein paar kleinen Dingen besser.

[club='9'][/club]

• 487

Echt? Ich finde Win 10 ist den Apple iOS sogar ähnlicher. Ein paar Gesten sind total geklaut o.o

Wobei mir ja immer noch der Arbeitsplatz von XP fehlt..

[club='9'][/club]

• 486

Oh, so bewundernswert ist es gar nicht. Am Anfang ist echt mega ätzend. Aber man gewöhnt sich daran und flucht nur noch zwischendurch. XD

Ich habe Windows 8. Da ich nur die Standards benutze und nicht wirklich mehr am PC zu Hause mache, ist das genauso einfach, blöd, toll, etc. wie viele Windows vorher auch. Wenn ich mich dran gewöhnt habe, ist es okay. :)

• 487

Das meine ich zum Besipiel. Das man den Arbeitsplatz und die Systemeinstellungen und alles erstmal suchen muss. Das war bei den Vorgängern immer etwas einfacher. Wobei man da bei Apple auch immer etwas suchen muss.

XP war das letzte Windows, was ich auf einem Privatcomputer zu Hause benutzt hatte, bevor ich mir das Surface zugelegt hatte und wieder Windows nutzen musste ^^

Die anderen Windowssysteme danach habe ich eigentlich nur noch auf der Arbeit mal benutzt.

• 486

Das zu finden ist jetzt nicht so schwer, bzw. ich hab mir einfach den Explorer auf die Schnellstarleiste gelegt und wenn man dann auf dieser PC geht, ist man ja praktisch da.

Ich verstehe bloß nicht, wieso das geändert wurde, dass das nicht mehr eindeutig da ist.

[club='9'][/club]

• 486

Ich denke nicht. Windows 10 hat ja sein eigenes Design. Warum sollte man das umstellen können. Aber so oft benutze ich mein Surface ehrlich gesagt nicht. Meistens, wenn ich es benutzen möchte, muss ich feststellen, dass der Akku komplett leer ist und ich das erstmal wieder aufladen muss, um es überhaupt wieder anzumachen.

• 485

ich hab Windows 8 nie benutzt, aber ist da nicht alles noch viel unorganisierter als in 10 und 7 und sonstwas?

[club='9'][/club]