Beiträge von Akihito

Ayumi Misaki

Obwohl ich den Inhalt meiner Tasche genau kenne, schaue ich trotzdem noch einmal genau nach. [Ja, sie ist noch da.] Ich dreh mich ein Stückchen nach hinten und wende mich an Haruto. "Ja, ich habe eine Powerbank. Sie ist auch noch voll." sage ich ein wenig fröhlich und werde dann etwas nachdenklich. "Ich habe sie in einem Camp aufgeladen in Tokio. Wart ihr auch in enem Camp oder wart ihr die ganze Zeit ganz allein unterwegs?" Bei dem Gedanken daran, dass sie vielleicht alle alleine unterwegs waren und auch Benjiro und seine Klassenkameraden die ganze Zeit ganz alleine unterwegs sind, wird mir ein bisschen schlecht. "Glaub ihr, die anderen haben auch eine Art Camp oder etwas ähnliches gefunden?" frage ich unsicher in die Runde.

Kenhin Kitahara

Während ich gerade den ersten Bissen essen will, höre ich hinter mir Clare brüllen. [Was ist denn jetzt kaputt?] Ich dreh mich um und beobachte sie, wie sie wutentbrannt mit der älteren Dame hinter der Theke spricht. "Wie ist die denn drauf?" murmel ich vor mich hin und wende mich wieder meinem Essen zu. Ich habe bereits die ersten Bissen runter und öffne gerade meine Flasche, als ich neben mir eine deutlich ruhigere Stimme höre, als die von Clare. Ich dreh mich zur Seite und schaue in Seiyas freundlichen Gesichtsausdruck. "Hi." antworte ich ihr freundlich auf ihre Begrüßung. "Alles gut bei Euch?" frage ich sie mit leicht skeptischem Gesichtsausdruck und deute mit einem kleinen unauffälligen Kopfnicken in Richtung von Clare.

Kriegen wir mit Sicherheit auch ohne Erfahrung hin. :)

Was ein Charakterblatt ist weiß ich (glaube ich jedenfalls) und mit W20 ist vermutlich der Würfel gemeint oder?:rice-blush-big:

Ja, genau, der W20 ist der Würfel. ;)

Kurzes Update. Senp4iLove  Zexion  ZODIACin308

Mit vier Leuten kann man ja schonmal was anfangen. ;)'

Wie wäre es mit einer kleinen "Kennenlernrund" im TS?

Einfach ne Runde schnacken, was man so kennt, was man sich so vorstellt etc. pp.

Nächste Woche ist bei mir schlecht, weil ich immer sehr früh aufstehen muss, aber danach recht flexibel.

Wie sieht es denn bei Euch so aus? An welchen Tagen könnt ihr am besten?

Kenshin Kitahara

Nach einer Weile treffen auch die Mädels uns in der Kantine ein. Ich schaue kurz zu ihnen rüber, wende mich dann jedoch wieder dem Fenster zu. Keiner der anderen scheint auch nur ansatzweise daran Interesse zu haben, die anderen kennen zu lernen. "Ist das öde." murmel ich vor mich hin und strecke mich ein bisschen, während ich mich nochmal umschaue. Irgendwie wirken alle ein wenig finster auf mich und künstlich erwachsen. [Ob einer von denen auch lachen kann?] frage ich mich selbst und denke darüber nach, dass die Welt in der wir leben bei weitem nicht die schönste sein mag, wir aber dennoch Spaß haben könnten. Eine Tür hinter einem langen Tresen öffnet sich mit einem Knall und zieht direkt meinen Blick auf sich. Eine ältere Dame betritt zusammen mit einem Herren, der mich an einen Koch erinnert, den Raum. Vor sich her tragen beide etwas, was aussieht wie große Kochschalen, die sie in die Auslage legen. Ich werfe ihr einen fragenden Blick zu und sie scheint sofort zu registrieren, was ich von ihr wissen will. Mit einem kleinen Lächeln deutet sie auf die Teller und das Besteck am Ende des Tresen und nickt mir dann zu. [Super! Wurde auch Zeit.] Ich drücke mich von der Wand ab und gehe zu ihnen rüber. "Ich weiß ja nicht, was ihr jetzt macht, aber ich ess erstmal was." sage ich laut in den Raum, schnapp mir einen Teller und gehe zur Ausgabe. "Außerdem geht mir die Warterei langsam echt auf den Sack." füge ich nicht ganz so laut und eher für mich selbst hinzu. Ich reiche der älteren Dame meinen Teller und bekommen ihn mit einer ordentlichen Portion Rahmen wieder. Der Kerl neben ihr zeigt auf eine Kiste hinterm Tresen und ich erkenne ein paar Falschen diverser Getränke. " Ich nehm Fanta." antworte ich ihm auf seine nicht gestellte Frage und nehme diese dann entgegnen. "Vielen Dank." sage ich kurz zu beiden, nicke ihnen zu und setze mich mit meinem Essen und der Fanta an den nächst gelegenen Tisch.

Benjiro Misaki

Shuusei atmet auf meine Aussage hin einmal durch und bittet dann Edwin die Tür zu schließen. Als er sich wieder zu mir dreht und mir die Hand auf die Schulter legt, muss ich einmal tief Luft holen um nicht direkt aggressiv zu werden. "Nicht anfassen" sage ich nahe zu wortlos und Shuusei scheint es auch wirklich nicht registriert zu haben. Er merkt an, dass ich mich auch hinsetzen sollte, weil die Fahrt sonst wohl nicht so angenehm werden wird. [Ach was, geh einfach weg!] Meine Finger drücke ich mittlerweile so fest in meine Handflächen, dass es schon weh tut. Edwin schließt die Tür und fragt dann, ob es Probleme gibt, nachdem er uns bittet uns auch hinzusetzen. Die geschlossene Tür hinter mir jagt meinen Puls hoch und ich fühle mich eingesperrt. "Ich bleibe hier stehen." sage ich kurz mit leicht aggressiven Unterton. Ich greif mit einer Hand nach der Tür und bleibe so stehen, dass ich nach wie vor Überblick darüber habe, was um mich herum passiert.

ZODIACin308 und ich würden gerne eine DnD (Dungeons and Dragons) P&P - Runde via ACG - TS ins Leben rufen. Dazu suchen wir natürlich noch Mitspieler. Zu zweit spielt sich P&P bekanntlich eher schlechter. ;)

Ein wenig Rollenspielerfahrung sollte schon vorhanden sein, wenn auch nicht zwingend DnD. Aber was ein W20 ist und ein Charakterblatt sollte man schon wissen und mal in der Hand gehabt haben.

Wir würden auf jeden Fall versuchen einmal im Monat am Wochenende zu spielen. Wenn wir mehr Termine finden, an denen alle Zeit haben, umso besser. :)

Falls ihr Lust und Zeit habt, dann meldet Euch einfach hier, bei Zodiacin308 oder mir.

Fragen bitte gerne!

Wir würden uns freuen!

PS: Ich habe null Plan, ob dieser Post jetzt bei RPG richtig. Falls jemand ne andere oder bessere Idee hat, bitte verschieben. Danke :)