755
Mondfinsternis schauen und Kartoffelspaöten essen. Tolle Kombi :)
755
Mondfinsternis schauen und Kartoffelspaöten essen. Tolle Kombi :)
Mir sagte man es sei der tollste Club der Welt ^^ Oder so ähnlich :D
750
Gleich ist Wochende!!!!! :)
742
Guten Morgen :)
Ja, das meinte ich. ;) Ginpachi-sensei
Wenn ich die aber alle mitbringe, dann schlepp mich ja tot. Die sind doch etwas schwerer als die Button. ^^
Wie wäre es denn mit der schicken Sig für Dich? James
Wer weiß, vielleicht jemand, der alle seine Konversationen sammelt ohne sie zu löschen. :D
Vorallem haben diese Münzen überhaupt keinen Wert.
740
Doch, Du kannst Premiummitgliedschaften erwerben oder sie sammeln und bekommst Awards ^^
Dann bring ich Dir im Oktober mal ein Glas Marmelade mit @Masaiasu Ich soooooo viel davon :D
Noch jemand?
735
Mag einer von Euch zufällig gern Marmelade und Mirabellen? ^^
725
Ab nächste Woche Dienstag, wäre es mir ne Woche egal, wenn das Forum spackt. Da hab ich eh kaum Zeit. :D
Du bist verrückt bei dem Wetter auch nur spielen zu wollen James :D ^^
719
Du warst aber nicht Fußball spielen, oder? James ?
720
Ich muss was essen, sonst ist mein Zwerg nichts und schimpft die ganze Zeit, warum ich kein Brot hab. Hunger habe ich auch nicht.
719
Ich fühl mich wie eine Saufziege bei dem Wetter, wenn ihr alle, außer James so wenig trinkt. :O
Ich hab jetzt schon 3 Liter weg und gerade noch ne Falsche angefangen. ![]()
702
Guten Morgen alle zusammen :)
698
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume.

691
Wieso musst Du es schauen? Kannst es doch unter abgebrochen speichern.
Bei Büchern lese ich eigentlich nur Romanzen und Horror Fiction. Keine Ahnung wieso, aber ich liebe Teenager Schnulzen und Steven King. :)
690
Gegen kalt und nass kann man sich wenigstens was anziehen. Bei warm hört das ausziehen irgendwann mal auf. ^^
Ich liebe schlafen :)
Den Regen hatte ich in genau der halben Stunde, als ich mit dem Wauzi spazieren war.... Ja, Regen ist toll, aber er hätte warten können, bis ich wieder zu Haus bin. :(
690
Wie gemein.
Da haben wir schon ein bisschen Glück. Unsere Firma ist da doch echt okay.
690
Wir kriegen bei uns auch Wasser und Eis.
An den Kesseln sind über 40°
Auf meinem old school Thermometer hatte ich heute auch knapp 40
689
Ein Kinderplantschbecken habe ich. ^^
Ich war mit meinem Wauzi ne kleine Runde unterwegs. Danach hat er sich zwei Stunden nicht bewegt. :D Kein Tier mit Fell bewegt sich gerne bei dem Wetter. ;)
676
Ich kann Patchi und Gin nur zustimmen!
So lange es dem Tier gut geht und sich nicht quält, ist es doch Scheiß egal wie alt es ist. Unmöglich so eine Frage...