676
Ich kann Patchi und Gin nur zustimmen!
So lange es dem Tier gut geht und sich nicht quält, ist es doch Scheiß egal wie alt es ist. Unmöglich so eine Frage...
676
So lange es dem Tier gut geht und sich nicht quält, ist es doch Scheiß egal wie alt es ist. Unmöglich so eine Frage...
577 guten abend aki und govani und gimpash und syver cat hab ich noch wen vergessen
578
MICH :o
579
Doppelte Zustimmung für mich! Yay!
Guten Abend kyosha und JAMES!
579 oh James stimm dann guten abend james
681
einen wunderschönen guten Abend Kyosha und Gin :D.
Oh damn, you are right.
682
683
Kyosha du Schlingel.
684
ich blick bei den ganzen nummer sprüngen nciht mehr durch leute. Das ist ja n richtiges Investment, herauszufinden, ob man einfach so schreiben kann XD
685
böser Kyosha
686
Ab in die Box mit dem Frechdachs.
687
686
ganz schön gemein von euch
Und ich glaube der Katze gehts noch gut. Die hüpft halt nicht mehr so rum wie früher, aber sie frisst noch und trinkt und will gestreichelt werden und legt sich dabei immer auf meine Füße. Ist halt einfach nur sehr träge, besonders bei dem Wetter, hab ihr deswegen ein Schälchen Wasser raus gestellt, damit sie nicht ins haus kommen muss um zu schlabbern
687
Wir sind nicht gemein :(
Wir wollen kyosha nur vernünftig erziehen.
Das so ein Tier nicht mehr so rumspringt ist aber normal in späteren Jahren. Mein Hund war schon seit Jahren eher etwas träge nicht mehr so energetisch wie früher. Dem gings aber ansonsten trotzdem noch gut. Und bei dem Wetter ist das echt kein Wunder.
688 eigentlich hab doch garnichts gemacht verrwierrt in der box sitz
689
hat jemand einen Pool?
690
Nein :(
689
Ein Kinderplantschbecken habe ich. ^^
Ich war mit meinem Wauzi ne kleine Runde unterwegs. Danach hat er sich zwei Stunden nicht bewegt. :D Kein Tier mit Fell bewegt sich gerne bei dem Wetter. ;)
690
Ich bewege mich auch nicht gerne bei dem Wetter. Oder bei irgendeinem anderen Wetter.