505
Nein, alles gut Ginpachi-sensei Bin manchmal einfach ein bisschen sensibel. Besonders, wenn ich müde bin. :( Sorry!
505
Nein, alles gut Ginpachi-sensei Bin manchmal einfach ein bisschen sensibel. Besonders, wenn ich müde bin. :( Sorry!
502
Das hört sich ja so an, als würde ich ernsthaft vorhaben Dir die Haare zu schneiden. Ginpachi-sensei so wie Du das Nox erzählst. :(
Ich blödel doch nur. Du kannst doch mit Deinem Kopf machen was Du möchtest. Das ist mir doch gleich.
Benjiro Misaki
Ich versuche mich auf Tamamo und die Straße zu konzentrieren, als ich Shuuseis Stimme neben mir höhre. Ich rutsche ein Stück zur Seite in Richtung Tür und schau ihn an. Als er seine erste Frage revidiert und mich fragt ob alles okay ist. Ich weiß nicht, was ich sagen soll und zucke nur kurz mit den Schultern. [Ist er jetzt wieder hier, weil er ein schlechtes Gewissen hat?...] Unsicher schaue ich ihn an und dann wieder auf die Straße.[Was soll ich ihm denn sagen?... Natürlich ist nicht alles okay...] "Geht... so..." bekomm ich gerade so hin und beiß mir ein bisschen auf die Unterlippe.
Love, Simon.
In meinen Augen ein richtig guter Film. Zwingend im Kino muss man ihn sich jetzt aber dennoch nicht anschauen, weil man riesen specialeffects, wildes Sounds etc. natürlich vergeblich sucht. Teeniefilm halt. Für nen gemütlichen Abend oder Nachmittag auf jeden Fall empfehlenswert.
498
Ich will auch Kuchen!!! ^^
Dieser Charakter wird sowohl von Senp4iLove, als auch von mir gespielt werden. (Hauptsächlich von Hattori) um das RPG ein wenig zu steuern.
Name: Sasaki Masao
Charakter: Sasaki sieht gut aus und man könnte meinen, dass er der typische cooler Typ deiner Schule ist. Doch wie so oft trügt das Äußere. Er ist nicht der freundlichste und sagt nur so viel wie nötig ist. Aber er hat ein weiches Herz und gerade sein Team, dass er als Teamleiter führt, würde er mit seinem Leben beschützen. Auch um den Einzelnen kümmert er sich persönlich und versucht so gut er kann zu helfen.
Klasse: Tank / Teamleiter Rang II
Waffe: Katana
Verstärkung der Waffe: streicht mit Zeige- und Mittelfinger über die Klinge, worauf sie in einem weißem Schimmer mit violetten Frakturen erleuchtet wird.
Talisman: Ein Ring mit einem Drachensymbol, den er an seinem linken Ringfinger trägt.
Besondere Fähigkeit:
Shield Cut - zieht sein Katana blitzschnell aus der Saya und bildet mit vielen schnellen Schnitten eine Art Schild.
Drachenschlag - das Katana beginnt heller zu glühen und mit dem nächsten Schlag fliegt ein japanischer Drache aus dem Glühen und umwickelt den Gegner, worauf er sich für 10 Sekunden nicht bewegen kann.
Sonstiges:
- seine Haare färben sich beim Einsatz seiner magischen Energie weiß

498
Was für Kuchen?
Ja, alle Charaktere sind schon an einem Ort und leben in Japan. Mehr dann später. ;)
493
Du solltest wirklich Autor werden Pachi. ;)
489 bei uns pustet ein laues Windchen, wirklich angenehm :)
489
So ist es bei uns auch :)
477
Guten Morgen zusammen :)
Ich mag keine traurigen Enden und auch keine offenen. Das versaut mir den ganzen Manga. Es gibt genug Schrott im RL, dann will ich zumindest in meiner Fantasie und Freizeit etwas schönes. :S:):S Ist aber bei Anime auch so. Finde ich das Ende kacke, fang ich gar nicht erst an. ^^
474
Deshalb kann ich mir das Ende doch trotzdem vorher anschauen. Oder nicht?
Ich lege nicht viel Wert auf diese Wertung, wenn ich ehrlich bin. Nur weil X Leute es mögen, muss es mir ja nicht auch gefallen.
475
Du kennst mich doch und Du weißt doch, das mich das nicht interessiert und ich beim Ende niemals eine Überraschung lese. ;)
475
Grundsätzlich schon, wenn er meinen anderen sehr speziellen Kriterien entspricht schon. ^^
475
Also Filme schaue ich eigentlich fast alles. Splatter nicht so, aber Psycho Thriller gerne. Wobei ich diese typischen Teenager Girly Film Romanzen Phasenweise sehr feier. ^^
Aber bei Manga lese ich fast ausschließlich Shonen ai/Yaoi ab und an mal ne Romanze. Da hör ich schon mega oft, ich soll doch mal was anderes versuchen. Joa, könnte ich, aber nö, kein Bock. ^^
475
Ich krieg auch ständig zu hören, dass ich mal ein anderes Genre versuchen sollte. :D