587 gestern hat sich mein früherer Krankengymnast bei uns besoffen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
585
Hier in der Nähe ist eine Mensa die eine größere Auswahl hat als die Mensen auf meinem Campus, dort gibt es teilweise echt leckeres Mittag und man kann sich seine Beilage-Salate selbst zusammen stellen etc. Da sind wir allerdings nicht so häufig hin, weil wir immer so wenig Zeit hatten.
-
584 Hatte in der früheren Cafeteria meines Gymnasiums teilweise besseres Essen als in der Uni-Mensa jetzt. Für den Salat damals würde ich töten, das Dressing war der Hammer. Schlecht ist die Mensa trotzdem nicht direkt, koche trotzdem lieber selbst.
-
486
gestern hat sich mein früherer Krankengymnast bei uns besoffen
Wir hatten mittags immer viel zu lange Pause. -.-
Fast eine Stunde. Selbst wenn man essen geht, ist mir das zu lang. Ich bin dann lieber früher zu Hause, als mittags ewig lange Pause zu machen.
-
485
bei uns war eine Stunde zu wenig...
-
486
Echt?
Naja, das sieht halt jeder anders. Ich persönlich mach mittags lieber eine kürzere Pause und habe dafür dann früher Schluss und bin dementsprechend auch früher zu Hause.
-
485 guten mirrag euch allen
-
488
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Mirrag.
-
489
Guten Tag Lord kyosha. Wie ist euer wertes Befinden an diesem von mir nicht näher bestimmbaren Wochentag?
(Ich glaube heute ist Mittwoch)
-
488
Ja ist es
Naja wir mussten meistens über den kompletten Campus laufen und dann anstehen und alles. Und wenn wir dann zur großen Mensa wollten war die Zeit einfach zu knapp
-
489
Ja gut. Wenn du weit laufen musst ist das natürlich doof :(
-
490
Mir geht es da wie dir Ginpachi-sensei lieber kürzere Pause und dafür früher Heim.
Die 1 std Mittagspause war immer das schlimmste am Tag :D So haben eigentlich alle bei uns empfunden, daher haben die Profs gerne ihre Vorlesung in die Mittagspause verschoben (wenn nach Pause nur eine Vorlesung war) damit wir früher heim konnten. Die Profs wollten auch schneller Feierabend machen :D
-
489
-
490
Bei uns wurde leider nie was verschoben :(
Heute ist es schon wieder so warm, das man beim Schlafen schwitzt -.-
-
489 bei uns pustet ein laues Windchen, wirklich angenehm :)
-
490
Ich bin so müde...
-
489 bei uns pustet ein laues Windchen, wirklich angenehm :)
489
So ist es bei uns auch :)
-
490
Geschwitzt habe ich trotzdem. Ich muss nach diesem ereignisreichen und höchst anstrengenden Tag gleich erstmal meinen armseligen Körper mit wohltemperiertem Wasser reinigen.
-
491 gehst du ins schwimbad gimpasg
-
492
Nein. Ich verwende diese wasserspendende Zaubermaschine, die sich Dusche nennt. Da dreht man lediglich an einer kleinen Vorrichtung und wie durch Zauberhand läuft Wasser in einer angenehmen Temperatur oben raus. Es fühlt sich an wie ein erfrischender, warmer Regen, den einem die Götter der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugestanden haben und erfüllt das Herz mit der reinsten und pursten Freude und Glückseligkeit, die man sich nur vorstellen kann.