432
es belastet ihn ganz schrecklich.
Das glaube ich sofort. Ist sicher keine schöne Angelegenheit. :(
Die Titel klingen auf jeden Fall sehr spannend Pachi ^^
432
es belastet ihn ganz schrecklich.
Das glaube ich sofort. Ist sicher keine schöne Angelegenheit. :(
Die Titel klingen auf jeden Fall sehr spannend Pachi ^^
433
Doch ich. :)
Das Treffen der Gefährten am Bahnhof?
433
Was ist denn Teil zwei?
Galeria - Kaufhof?
433
Doch nich peinlich.
433
Sieh die Ironie :D
Damit ihr mich nicht vergesse,
Keine Sorge, wir vergessen Dich nicht. :)
Charakter:
..., frech/gemein....
, ..., freundlich
Ist das nicht ein bisschen widersprüchlich oder verstehe ich da was falsch?
Also entweder ist sie freundlich oder frech/gemein, aber beides?:/
427
Und Sagrotan würde ich auch im normalen Haushalt gar nicht verwenden, weil das zu aggressiv ist.
Ich habe das auch nicht zu Hause.
425
Wenn die Ritter in der Burg, dank Saktrotan, keine Feinde zu befürchten haben, wozu dann noch Burgmauern und Ritter die die Bevölkerung beschützen? Da kann man beides abschaffen. Ist Sakrotan mal verschwunden haben die Feinde ohne Ritter und Mauern ein leichtes Spiel.
Das hast Du so richtig schön beschrieben. :)
424
ja ist das nicht so, dass wenn man sich die ganze Zeit vor Bakterien schützt, dass man dann sogar noch eher krank wird weil das Immunsystem dann sozusagen keine Erfahrung hat?(mal noobisch ausgedrückt)
Ich denke schon, zumindest sagt man das so.
Aber wenn ich das jetzt mit den Kinderkrankheiten vergleiche, die es so gibt, denke ich, dass es auch stimmt. Einige bekommt man ja auch nur einmal, weil der Körper dann Abwehrstoffe dagegen bildet und beim nächsten Mal gar nicht erst krank wird.
Ich finde den Begriff Schnipi toll. ^^
422
Ich bin mal ehrlich. Mich regt so ein Gelaber auch auf Nox
Wer sich ständig vor Bakterien schützt und immer gleich Sakrotan benutzt, der muss sich nicht wundern, wenn er sofort krank wird, sobald er Bakterien auch nur riecht....
Wenn mein Wauzi meinen Zwerg abschlabbert, will ich gar nicht wissen was der vorher im Maul hatte. Aber ich springe auch nicht gleich auf und stell den Zwerg unter die Dusche.
Bitte bei Erstellung des Charakters daran denken, dass sie Magie der Tanks und Damagedealer nur die Waffen, Rüstungen, Körperkraft oder ähnliches verstärken kann. Sie kann nicht einzeln genutzt werden. Es sind keine Zauberer, die mit ihrer Magie schießen oder ähnliches können. Eine kleine Ausnahme sind die Supporter. Aber da sprechen Senp4iLove und ich nochmal drüber.
Ich hätte es Kroatien so sehr gegönnt.
Aber leider hat es nicht gereicht. Sehr sehr schade. :(
410
Oh ja bitte. Genauso muss das sein. XD
Ich mach mal den Anfang, damit ihr eine Vorstellung hab, wie Euer Charakter so sein könnte.
Name: Kenshin Kitahara
Größe: 1,65
Charakter: nicht auf den Mund gefallen, gelegentlich schüchtern, freundlich, aber leicht reizbar
Klasse: Damagedealer
Waffe: Schwert - Anderthalbhänder
Verstärkung der Kraft und Waffe:
Seine Magie löst eine Art inneres Feuer aus,
welches ihm die Energie gibt kräftiger zuschlagen zu können. Sein Schwert hüllt
sich in eine Flamme, die bei Dämonen mehr Schaden anrichtet, als ein einfaches
Schwert. Durch seine Größe mag er zwar nicht der stärkste unter den "DD" sein, ist aber dafür deutlich wendiger als andere.
Talisman: Eine Art "Hundemarke" von seinem besten Freund aus Kindertagen, der von einem Dämon getötet wurde.
Besondere Fähigkeit:
Feuerexplosion. Wenn er diese Fähigkeit beim Zuschlagen mit seinem Schwert benutzt, löst der Schlag eine Explosion, von seinem Schwert ausgehend, aus die neben einer Feuerwand eine starke Druckwelle erzeugt.
Sonstiges (optional): Bei Kämpfen muss er vorne mit dabei sein, entsprechend auch seine Klasse. Leute, die nur jammern und rumheulen kann er nicht leiden.

410
Cool, dann bin ich mal gespannt, was Du dann so vorträgst. ;)
Wir alle lieben ihn.
so wahr! :)
409
Ich liebe Deinen Humor echt. :)