Beiträge von Akihito
-
-
Heute Abend ist der Charakter-Thread online. Dann kannst den Char gerne da rein schreiben. :) @Icy_Mist Kriegen wir wohl hin, dass Du später einsteigst. ;)
-
uhh xD
Aber ich musste das irgendwie mit einer Motivation lesen, die ich von dir erwarte.. also eher emotionslos xD Aber irgendwie macht es das grade charmant
401 Seh ich auch so. :D
Das muss Dir doch nicht peinlich sein Pachi.
Wieso kannst Du nicht draußen lernen? James
-
396

Vielleicht ein Zoo. Gute Idee ^^
-
396

Iiihh wie fies. Aua :(
-
395

Wie soll das denn aussehen Pachi?
-
396
Mir passiert das auch. Manchmal überseh ich leider, dass ich editieren muss. Sonst mach ich das aber auch ganz brav. :)
(So wie jetzt :D )
-
395
Das ist wohl der Fall.
Passiert mal ^^
-
394
Wieso denn -2? Das macht doch gerade keiner.
-
Ich denke heute Abend so 19:00 Uhr rum. Hab meinen Char als Beispiel schon fertig. Warte aber noch auf Senp4iLove Er ist gerade auf dem Weg nach Hause aus dem Urlaub. ;) Oder etwas eher. Je nachdem auf jeden Fall heute. Zexion
-
393
Stimmt, dass wir nicht so weit unten wäre ohne Dich Pachi. Aber wir hätten trotzdem nicht aufgegeben. ;)
-
395
Niemals aufgeben ;)
-
394
Ich Sitz auf der Terasse. Das Kind macht Mittagsschlaf und ich bastel am RPG kyosha was willst Du denn gleich lesen?
-
-
-
382
Guten Morgen oder so ähnlich. ^^
@Masaiasu Pulveraffen!!!

-
Wenn es draußen hell ist, dann sollte man ins Bett gehen. Vor allem, wenn man schon vor Stunden "Gute Nacht" gesagt hat.

-
Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und wenn ich das alles so lese, dann stell ich mir folgende Fragen:
1. Stört Euch das wirklich nur am anderen Geschlecht?
oder
2. Ist einiges einfach ein bisschen off - Topic?
Alles anzeigen- mangelnde Bildung
- Assi-Slang
- Hosen, die in den Kniekehlen hängen
- Angeberei
- Vergleiche mit der Ex
- Intoleranz
- Pussy Augenbrauen
- übertriebene Selbstverliebtheit
- Besserwisserei
- Geiz à la Mr Krabs
Alles anzeigen- mangelnde Körperhygiene
- mangelnde Bereitschaft im Haushalt mitzuhelfen
- mangelnde Bildung
- sich nur geschminkt auf die Straße trauen (ich will einen Menschen, keine angemalte Schaufensterpuupe)
- Unordentlichkeit in Bezug auf die vier Wände
- ständige Besserwisserei
- übermäßiges Geldausgeben für Klamotten, die kein Mensch braucht und die (in meinen Augen) beschissen aussehen
- Rülpsen und Pupsen (geht garnicht!!!)
- Beim Essen über unappetitliche Sachen reden
- Häufiger Gebrauch von Fäkalsprache
- Schamloses Reden über "Klogeschichten"
(Alles schon erlebt, in erster Linie bei Freundinnen von Freunden oder Bekannten)Alles anzeigen-Mangelnde Hygiene
-Zu viel Schminke
-Arrogant
-unordentlich
-Zu 100% aufgemalte Augenbrauen
-Zu viel selbst Verliebtheit
-Rauchen
-Nur nehmen nichts geben
-Lügen
-Zu viel am Handy (egal wann z.B. beim Essen beim Fernsehen)
Sorry, dass ich jetzt Eure Listen als Beispiel nehme. Waren einfach die letzten Posts, die am einfachsten zu zitieren waren.

Es ist schon so, dass ich einiges auch so sehe, was mich an einer anderen Person stören würde. Aber unabhängig vom anderen Geschlecht.Ist jetzt nicht böse gemeint. Ich hab nur ein bisschen den Eindruck, dass die eigentlich Frage einfach ein bisschen vergessen wird.
Alles anzeigenAber noch ein paar weitere Punkte.
1. Wenn die Frau alles was sie so erlebt den Freunden oder der Mutti erzählt aber dem Partner nicht(ab und an ist ok aber ständig => NO GO)
2. Wenn nur noch ständig mit Freundinnen abgehangen wird statt mit dem Partner
3. extreme Eifersucht das der Mann garnicht mehr besagte Filmchen/Bildchen etc. schauen darf. Bei anderen echten Frauen ist ok so ein bisschen Eifersucht aber auf irgendwelche Frauen ausm Fernsehen oder Filmindustrie da schrillen bei mir alle Alarmglocken
4. Gewisse Grenzen überschreiten wie Beleidigungen, körperliche Gewalt etc. /eigentlich das man den Partner immer schlecht einschätzt
5. Das man immer schlecht vom Partner denkt und ihn schlechter macht als er eigentlich ist und generell dieses pessimistische
6. Was ich auch noch nicht mag ist wenn die Frau sich permanent im Internet Verschwörungstheorien durchliest(ihr lacht vllt. aber gibts wirklich)
7. Wenn die Frau im Bett da liegt wie Schnitzel und generell lustlos ist - auch prüde - oder man das Gefühl bekommt als nötigt man sie
8. wenn die Frau zu viel im Bett spielen will, da mach ich lieber extra Überstunden auf der Arbeit, es muss auch mal Ruhephasen geben...
9. mit den Freundinnen über intime Sachen des Partners reden oder generell Tratschtanten...
10. Nicht böse sein aber ich mag Tattoos nicht oder Zungenpiercings etc... Ohrenpiercings sind in Ordnung. kA warum ich das nicht mag.
11. DUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
puh das war eine ganze Menge. Vllt. wäre es mal interessant zu schreiben was einen anmacht beim anderen Geschlecht also bei mir ist es wenn die Frau Bücher liest. kA das macht mich irgendwie an oder wenn sie Jogginghosen trägt. Irgendwie sehr seltsam diese Kombi...
Das versteh ich gut und sehe es in Bezug auf die eigentliche Fragestellung.
Back to topic:
Was für mich Aburner am anderen Geschlecht sind:
- Männer, die ihre Haare so mit Gel voll schmieren, dass sie einfach mega fettig aussehen. Aller "Tim Wiese". <X- Typen, die sich mit dicken Gold-Ketten voll hägen, weil sie dann die geilsten sind
- Durchs Fitnessstudio aufgepumpte Typen (Ich mag Teddy's einfach lieber)
- Ich hab das geilste Auto.... schick, laut, aber über nen 30er Hügel schleichen... Kerle, die mit ihren Karren angeben, was sie für geile Helden sind...
- Kerle, die der Meinung sind, dass Frauen hinter den Herd gehören und keine eigene Meinung haben dürfen. Hallo? Leben wir im Mittelalter oder was?
-

Das bin ich wohl.

Wenn ich fremde Menschen treffe, sage ich lieber nichts und versteck mich hinter den Menschen, die ich kenne und die ich mag. Da passiert mir ja nichts. ^^ Da bin ich auch mutiger. Wenn ich neue Menschen in meiner Umgebung dann ein bissen "bschnuppert" habe, gemerkt habe, dass sie doch alle ganz nett sind und mir keiner was böses will, dann komm ich auch gern "kuscheln" :D ^^ Sonst nehm ich reiß aus. "Es ist manchmal gar nicht so schlecht schnell zu sein." ;)
-
391
Sind wohl schon alle schlafen gegangen. Aber ich wünsche Euch trotzdem eine gute Nacht und schöne Träume.
Hoffe ihr schlaft alle gut.