Beiträge von Akihito
-
-
@Zero Rei
Du kannst Deinen Post auch so ändern, dass Edwin Inyong und Takeru hinterher läufst. Shiro (Sam Drake wird für mich irgendwie immer Shiro sein. ;) ) möchte den Char jetzt gerade nicht so gern spielen, weil sie nicht so viel Zeit hat und auch viele andere Dinge um die Ohren hat. Dann kommen wir vielleicht wieder ein bisschen weiter. ;)
Komm mir gerade ein bisschen vor wie in einem Zweier RPG XD
-
391
ich darf Morgen lange schlafen :)
-
391
Aber dafür braucht man keine Phantasie. Finde ich. :(
-
-
390
Da habe ich glatt vergessen zu zählen. XD
Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Nox
Mein Ex-Chef hat mir gekündigt, weil eine andere Kollegin aus dem Mutterschutz zurück gekommen ist. Ich war erst traurig, aber jetzt denk ich mir. Mir hätte nichts besseres passieren können. :)
-
390
oder er sollte seinen Traum vom Studieren verwirklichen.
Da hast Du allerdings Recht. :)
Aki meinte glaube ich, dass sie gerne dort arbeitet, wo sie arbeitet
Und damit auch. Wir sind ein mega tolles Team bei uns in der Abteilung. Ja, man regt sich mal auf und hat mal einen schlechten Tag. Aber wir helfen einander und wir kriegen das immer irgendwie alles hin. :) Jeder hat seine Macken. Voll normal. ^^
-
Ich habe bloß wieder mal Lust Zwillinge zu machen.
Oh bitte nicht. :D :D :D ich habe irgendwie schlechte Erfahrungen mit Deinen Zwillingen. XD
-
390
Ich glaube, Du musst mal bei uns arbeiten. Dann denkst Du vielleicht ein bisschen anders. :)
-
391
Ach so, okay.... Warum?
-
931
Was denkst Du jeden Tag Pachi?
-
-
394
Waaaaaaaaaas?
Wieso das denn? -
396
Das klingt doch spannend. Nox :)
Ich weiß ihn, weil er fast so ist wie meiner. ;) Hatten wir das nicht schonmal? :/
-
396
Doch, das geht. Denk nach, Du schaffst das :)
-
-
-
398
Du redest ja schon wieder mit Dir selbst. Giovanni =O
-
399
Ich habe mir das bis zum Schluss angehört und auch den Text gelesen. Ginpachi-sensei
Und finde es unglaublich faszinierend, was dabei rausgekommen ist. Erinnert mich an Adel Tawil "Unsere Lieder"
Ich mag einfach die Melodie, den Beat und die Stimme und das ist von Menschen gemacht und ganz sicher nicht zufällig so gewählt. Man kann eben viel aus Blödsinn machen. So seh ich das einfach auch wenn es eine Parodie ist.
-
399
Du magst das Lied von Jan Böhmermann, magst aber Max Giesinger nicht anklicken? Ginpachi-sensei
Ich bin verwirrt.