401
Aber was für Action Aktion?
401
Aber was für Action Aktion?
400
Ich bekomme davon immer einen Ohrwurm und singe automatisch mit :D So wie jetzt gerade :D
399
weiß nicht, was aufregendes halt .-.
einen Kick
eine zweite Katze oder so.
400
Damit kann ich leider nicht dienen. Ich bin voll der langweilige Mensch :(
399
Du magst das Lied von Jan Böhmermann, magst aber Max Giesinger nicht anklicken? Ginpachi-sensei
Ich bin verwirrt.
398
ist schon okay
400
Du musst das Video mal bis zum Ende schauen. Der Text des Liedes von Böhmermann besteht aus Kalendersprüchen, hohlen Phrasen und Werbeslogans, die von Schimpansen im Zoo random ausgewählt und dann zusammengebastelt wurden.
399
Ich habe mir das bis zum Schluss angehört und auch den Text gelesen. Ginpachi-sensei
Und finde es unglaublich faszinierend, was dabei rausgekommen ist. Erinnert mich an Adel Tawil "Unsere Lieder"
Ich mag einfach die Melodie, den Beat und die Stimme und das ist von Menschen gemacht und ganz sicher nicht zufällig so gewählt. Man kann eben viel aus Blödsinn machen. So seh ich das einfach auch wenn es eine Parodie ist.
399
397
398
Guten Abend. Mein Name ist Frank. Ich komme aus Frankfurt.
397
395
Hallo Frank, das glaube ich Ihnen nicht.
397
Ja... irgendwie gestaltet es sich schwer hier mit jemandem zu schreiben. Liegt nicht an euch sondern an mir. Daher schreibe ich nur Zahlen bzw. schreibe mit mir selber. Das ist am einfachsten.
398
Okay. Eigentlich komme ich aus Frankreich.
397
Frank, sie reden unfug.