Beiträge von Akihito
-
-
398
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soooooooooooooo toll :)
-
400
Ich könnte mich irren, aber ich habe das Gefühl, dass etwas passieren könnte
Um Deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. :P Was soll hier denn wo passieren?
-
399
Gute Nacht Ihr zwei!! :) Schlaft gut und träum schön. HikoAsura und James
Das Angebot habe ich doch schon Sonntag oder Montag gemacht Ginpachi-sensei :( Wäre wirklich kein Problem gewesen. Soll ich nochmal rumfragen?
-
399
*Denkt daran, dass sie angeboten hat den Bericht auch jemand anderen aufs Auge zu drücken*
Da ist Giovanni Und beantwortet nicht mal unsere Fragen. :'(
-
400
401? wo sind wir
Du bist richtig. :)
Na dann ist gut James
ich finde ihn nur mega lustig und sympathisch.
So wahr!!! :)
-
400
Nu lass uns mal nicht hängen Giovanni
-
403
Was passiert hier wo?
-
404
seh ich genau s
Danke schön :)
Es entspricht aber der Wahrheit Pachi. :) Süß oder niedlich und ähnliches liegt immer im Auge des Betrachters.
Und wenn ich Dich süß finde, dann ist das so für mich.
ich hoffe doch Du siehst nur den ersten Teil auch so. James;)
-
405
Nur weil Du Dich nicht süß findest, heißt es nicht, dass andere es nicht tun. Ginpachi-sensei
(Okay, Männer mögen es nicht süß genannt zu werden, hab ich vergessen. :D )
-
404
Ich schreibe auch keine Briefe. Nur für Larp ab und an. ^^
Ich habe leider nicht so viel Zeit. :( Von mir Post zu kriegen dauert immer ewig, weil ich immer so viel um die Ohren habe. :(
Aber Ihr zwei Nox Ginpachi-sensei seid echt süß, wenn ich das mal so sagen darf. :P Wenn ihr das beide immer so sagt und es Euch beiden so geht. Warum tut ihr Euch nicht einfach zusammen. :)
-
-
408
Ich habe das Kanto mal ignoriert, weil das wohl eher weniger in Frage kommt. :D
Was ist eigentlich aus Deinem Brief geworden? Nox
-
Ich würde es gut finden, wenn sich jeder erstmal einen Charakter aussucht. Wenn dann alle die mitmachen möchten ihre Chars mit Klasse ausgesucht haben, können diejenigen, die einen zweiten Char spielen möchten ja schauen, welche Klasse vielleicht noch fehlt. Es wäre ja nicht so schön, wenn wir nachher zB nur "DD" haben und uns aber noch Supporter fehlen würden. Ich hoffe das ist für alle okay. :)
-
409
Aber dann ist doch alles gut. :)
Wieso denkst Du denn dann, dass Du was kaputt gemacht hast?
-
-
414
Sex on the Beach is super lecker. ;)
Ich denk nochmal über Team Rocket nach. :D (wie immer XD )
Ein Team Rocket CT??? Ernsthaft?
Oh Nox Was ist denn passiert?
-
414
Passiert in diesem herzigen Klub auch was oder hat man ihn nur um ihn zu haben?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.