416
Warum magst du Team Rocket so?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
416
Warum magst du Team Rocket so?
415
415
414
414
Passiert in diesem herzigen Klub auch was oder hat man ihn nur um ihn zu haben?
413
414
okay.
Wow ich wollte grade ein bisschen kuppeln und ich glaube ich habs kaputt gemacht.
413
was hast du gemacht? :O
414
Ne machen keinen Cocktail Test einfach nur so xD
Ich wäre gerne der Hund meiner Tante, dann wäre ich süß und jeder verwöhnt mich und meine Oma füttert den definitiv zu oft XD
Team Rocket ist halt mega cool, es ist das beste Team in den Spielen in den Animes sind die die lustigsten, also beste team <3
Und ja Akihito da wirst du mit super klasse Kommentaren verwöhnt
415
Also Partys und Events darf man nicht erwarten, aber es gibt regelmäßig schöne Kommentare :) Und irgendwann dann ein Team Rocket CT!
413
412
Ich habe jemanden angeschrieben, und wem was erzählt, was er lassen soll und dann hat er die person angeschrieben, die mir geschrieben hat, dass sie das nicht gut findet, was er gemacht hat. Und die Person hat mich dann gefragt, ob ich etwas ihm gegenüber gesagt hätte.
Okay, ich mag Kuchen.
412
Er hat auch glaube nichts gesagt, er hat sie dann nur darauf angeschrieben und gefragt, ob alles okay sei und das kam ihr verdächtig vor.
Sie meinte auch, dass sie so wenigstens darüber schreibt, weil sie das sonst immer weiter aufgeschoben hätte :x
411
hmm