788
Das Problem ist, wenn ich sie habe, dann muss ich sie sofort lesen und dann sind sie quasi schon weg. :(
788
Das Problem ist, wenn ich sie habe, dann muss ich sie sofort lesen und dann sind sie quasi schon weg. :(
792
Ich muss nächste Woche unbedingt neue Manga kaufen. Ich bin auf Entzug XD
alle anderen außer dir
Besser hätte ich es nicht sagen können ;)
Mir ist auch langweilig und ich hab Bock zu nix. Ich schau Miraculous :D
804
Ich denke auch, Du hast eher das Gefühl und es ist nicht so. Pachi ;)
812
Es geht. Man kann schon viel machen. Aber Gitarre erinnert mich immer an Lagerfeuer am See und sowas. Das ist schon schön. :)
Wenn das mit den 10 min nicht hinkommt, dann sagt es kurz und ich änder es. :)
Benjiro Misaki
Wie ich es eigentlich schon erwartet hatte, lehnt Shuusei meine Frage ab und ich nicke stumm. Was er wohl nicht Wahrnimmt, weil sein Blick nach hinten geht. Tamamo ruft etwas von einem Prinzen und ich Folge kurz Shuuseis Blick. Als ich bemerke, dass der zu Haruma geht, drehe ich mich direkt wieder um. [Wäre besser für ihn, wenn er mal länger schlafen würde... und für alle anderen auch... Dann geht er wenigstens niemandem auf den Sack...] Ich schaube leicht und höre dann Shuusei fragen, ob es okay ist, wenn er wieder nach hinten geht. "Mach wie Du denkst." sage ich leise. Sowohl meine Tonlage, als auch mein Gesichtsausdruck sind dabei ausdrucklos. "Wenn was ist, ruf mich" sagt Shuusei und geht nach hinten und setzt sich in die Nähe von Kenishi und Hiko, während ich ein weiteres mal stumm und ausdruckslos nicke. [Wieso war mir das vorher schon klar?...] Ich weiß nicht, was ich tun soll, außer mich auf die Straße zu konzentrieren. [Habe ich jetzt erwatet, dass er bleibt?... Und wenn ja, wieso?...] Obwohl ich nicht darüber nachdenken will, schießt mir ein Gedanke nach dem anderen durch den Kopf. [Shuuseis ganzes Gerede von Freundschaft... So ein Quatsch... Was habe ich denn davon ihm zu glauben?... Am Ende bin ich eh immer alleine...] Ich werde ein bisschen wütend auf mich selbst und frage mich, warum ich die letzten Tage nicht vorsichtiger war. Vor Wut schlage ich mit einer Faust aufs Lenkrad und überfahren zwei auf der Straße stehende Zombies mit etwas mehr Geschwindigkeit, als es nötig ist, bevor ich den Bus wieder bremse. Ich werfe einen Blick auf meine Uhr. [Noch keine 10 Minuten... Wie weit sie wohl sind?... Und ob es allen noch gut geht?...] Zu meiner Wut mischt sich etwas Sorge. Ich weiß nicht, wohin ich mit meinen Gedanken und Gefühlen soll und schlage noch ein weiteres mal mit der Faust aufs Lenkrad. Dieses mal jedoch mit der Hand am Fenster, so dass es weniger auffällt.
814
Instrumente sind toll und Musik sowieso. Ich wollte auch immer mal Gitarre spielen lernen. Ärgere mich ein bisschen, dass ich damals Keyboard genommen hab.
816
Lernst Du zur Zeit programmieren nebenbei?
Lernen mit Interesse macht schon Spaß, das stimmt.
818
Worin willst Dich denn weiter bilden Pachi?
878
UND ICH HAB AUF SO VIELES KEIN BOCK ^^
817
Keine Ahnung ^^
Ich mag Schokolade nur als Schoki mit Nuss oder Nugat von Rittersport oder Milka oder so. Alles andere mit Schokolade nicht so. Kein Pudding, kein Eis und Pizza erst Recht nicht. Bisschen schräg, aber ist so. ^^
819
SCHOKOPIZZA MAG ICH NICHT.
BEI MIR GABS SCHINKEN!! :)
UND KATZEN SIND TOLL.
818
jeden Freitag gibts Pizza
Bei uns jeden Freitag, wenn ich mal kein Bock hab Freitags zu kochen. Also fast immer :D
Ich musste heute viel arbeiten :( Da konnte ich nicht. kyosha
812
Heute ist Pizza - Freitag :)
796
Guten Morgen :)
Es ist FREITAG!!! 
Hattest Du Nachtschicht? Pachi
796
Morgen ist Freitag :)
Schlaft alle gut und träumt was feines.

794
Gute Nacht kyosha :)
793
Ich hab beide Minis zu Hause und schon ganz viele damit gespielt :) Das macht schon Spaß :)
@Zero Rei was haben Harumas aggresionen mit seiner Homosexualität zu tun?
Hab ich mich auch gefragt :o
Da wären wir ja schon drei. ;)
Akihito Keine Ahnung wie der Browser heißt. Aber vorinstallierten Browser machen oft Probleme, weil sie manche Standard-Funktionen nicht unterstützen.
Ich hab es mal mit Chrome versucht und Tada es geht. :) Scheint tatsächlich am Brower zu liegen. Vielen lieben Dank für den Tipp. :):S:)