Klaro! Finde das sogar gut, da musste ich mir nichts überlegen. xD
Undead ~ Handlungsdiskussion
-
- Diskussion
- Unterbrochen
- SevenSlayer
-
-
Klaro! Finde das sogar gut, da musste ich mir nichts überlegen. xD
Da habe ich ja Glück gehabt ^^
Nur zur Sicherheit, damit wir alle das gleiche Bild vor Augen haben. Ich denke bei Autohof an eine Raststätte an der Autobahn, wo Reisebusse, LKW, Autos etc. rumstehen. Nicht nur eine Werkstatt, ein Autoshaus oder so.
Sowas (ACGPICS geht gerade nicht. :( )
Jetzt geht's :)
-
Haruma macht auch nix anderes als K.O zu gehen oder sich über Leute aufzuregen...
Bin mal gespannt wozu das führt. Ich würde richtige Aggressionen bei ihm bekommen x3
-
Das mit richtige Aggression kommt noch bei ihm aber vermutlich erst später.
Weil da habe mir gedacht, dass die so langsam ein Unterschlupf suchen können um dort zu schlafen.
Sobald die ein Unterschlupf und auch dort bleiben um zu schlafen, wird Haruma dort vermutlich sein richtige Aggression haben und vermutlich einige Sachen kaputt machen , dadurch würde er den Kontrolle verlieren und sich nicht selber stoppen können.
Natürlich nur wenn ihr damit einverstanden seit.
-
Also hat er eine psychische Störung? Darf ich ihn dann töten? :3 Er ist dann ja eine Gefahr für alle x3
-
Haruma macht auch nix anderes als K.O zu gehen oder sich über Leute aufzuregen...
Wie Recht Du hast. :D
Hihi, zum Glück kann Benji keine Gedanken lesen, sonst würde er wohl noch öfter mit Haruma aneinander geraten. XD
@Zero Rei
Spiel doch Deinen Charakter so, wie Du ihn gern hättest (realistisch dabei natürlich) und wenn er ausrastet, dann macht er das eben.
Benji hat ja auch schon mehrfach Gegenstände durch die Gegend geworfen und einmal waren auch alle dabei. Ist doch kein Problem.
Nur mit den Konsequenzen durch die anderen Chars muss Haruma / Du dann leben. ;)
(Wie zum Beispiel durch Takeru / SevenSlayer XD XD s.o. zitieren geht gerade irgenwie nicht. :( )
-
Hihi, zum Glück kann Benji keine Gedanken lesen, sonst würde er wohl noch öfter mit Haruma aneinander geraten. XD
@Zero Rei
Spiel doch Deinen Charakter so, wie Du ihn gern hättest (realistisch dabei natürlich) und wenn er ausrastet, dann macht er das eben.
Benji hat ja auch schon mehrfach Gegenstände durch die Gegend geworfen und einmal waren auch alle dabei. Ist doch kein Problem.
Nur mit den Konsequenzen durch die anderen Chars muss Haruma / Du dann leben. ;)
(Wie zum Beispiel durch Takeru / SevenSlayer XD XD s.o. zitieren geht gerade irgenwie nicht. :( )
Zitieren funktioniert bei mir schon :3
-
Am Handy geht das bei mir immer nur einmal. Ein zweites Zitat im gleichen Post will er ganz oft nicht. Ich weiß nicht wieso. :(
-
Am Handy geht das bei mir immer nur einmal. Ein zweites Zitat im gleichen Post will er ganz oft nicht. Ich weiß nicht wieso. :(
@Zero Rei
Zitieren funktioniert bei mir schon :3
Auch am Handy kann ich es doppelt :o Müsste der Fehler also an deinem Handy/Browser liegen
-
Auch am Handy kann ich es doppelt :o Müsste der Fehler also an deinem Handy/Browser liegen
Welchen Bowser hast Du denn?
-
Opera, sollte bei Chrome dann aber auch Funktionieren. Welchen nutzt du? Kannst das vllt auch mal hier im Forum melden. Vllt ist es wirklich ein Bug.
-
Also hat er eine psychische Störung?
Nein er hat keine psychische Störung.
Da er ja Schwul ist, was keiner davon weis, wissen die auch nicht warum er diese Aggression und Depression hat.
Bei Aggression werden die dann merken, wenn er so richtig am ausrasten ist, dann fängt er an Sachen kaputt zu machen, dadurch wird er den Kontrolle verlieren und kann sich nicht selber stoppen.
Bei Depression werden die später merken, nachdem er angefangen hat zu rauchen und Alkohol zu trinken und auch damit weiter macht
Darf ich ihn dann töten? :3
Nein darfst du nicht! X3
Da habe ich mir gedacht, sobald diese Aggression hat fängt er an Sachen kaputt zu machen, dadurch wird er den Kontrolle verlieren und kann sich nicht selber stoppen. Was man machen kann um ihn zu stoppen ist, dass Tamamo ein Beruhigungsspritze benutzt um dadurch ihn zu beruhigen.
Er ist dann ja eine Gefahr für alle x3
Ich glaube nicht dass er eine Gefahr für alle ist. XD
-
Ich weiß gar nicht wirklich, wie mein Bowser heißt. Ich hab den, der auf dem Samsung drauf ist. Optus? Kann das sein? SevenSlayer Auf dem Handy habe ich da nicht so viel Plan. :(
Was passiert denn, wenn Tamamo keine Beruhigungsspritzen hat? @Zero Rei
Ich würde es gut finden, wenn Du nicht alles verraten würdest, was Du so vor hast. Dann bleibt es etwas spannender. ;)
-
@Zero Rei was haben Harumas aggresionen mit seiner Homosexualität zu tun?
-
was haben Harumas aggresionen mit seiner Homosexualität zu tun?
Dass verrate ich nicht. XD
-
Hab ich mich auch gefragt :o
Akihito Keine Ahnung wie der Browser heißt. Aber vorinstallierten Browser machen oft Probleme, weil sie manche Standard-Funktionen nicht unterstützen.
-
Hab ich mich auch gefragt :o
Da wären wir ja schon drei. ;)
Akihito Keine Ahnung wie der Browser heißt. Aber vorinstallierten Browser machen oft Probleme, weil sie manche Standard-Funktionen nicht unterstützen.
Ich hab es mal mit Chrome versucht und Tada es geht. :) Scheint tatsächlich am Brower zu liegen. Vielen lieben Dank für den Tipp. :):S:)
-
Wenn das mit den 10 min nicht hinkommt, dann sagt es kurz und ich änder es. :)
-
Ich hoffe es ist okay das Sam gleich issei nach vorn wirft. Sam ist 1,91 groß und stark der lässt sich nicht so schnell zu boden drängen o: also sorry wenn er euch bissl verletzt.
-
Klar, wieso nicht. Ist doch ein NSC und jetzt gerade scheinbar nicht besonders schlau. :D