677
Oh nein, oh nein. Fast vergessen.
Meine Mitzies

Hammy ist einfach nur groß, aber ja, die Katze Capri ist zu fett. ^^
677
Oh nein, oh nein. Fast vergessen.

Hammy ist einfach nur groß, aber ja, die Katze Capri ist zu fett. ^^
679
Mir macht meine Arbeit auch Spaß und ich verdiene mehr. Möchte ich mal behaupten. ;)
678
Mit Prostitution vielleicht :D
Das glaub ich nicht. Ich glaub das geht auch ohne Prostitution. ;)
682
Das glaub ich nicht! :P
682
Hoihi, tollpatschig ist quasi mein zweiter Vorname. :)
Ich habe zB auf der Arbeit eine neue Tastatur bekommen und habe sie am selben Tag im Kaffee ertränkt. Dann brauchte ich wieder eine neue.
Hab mich auch schon an einem umgefallenen Glas auf meinem Schreibtisch so geschnitten, dass es genäht werden musste.
Ich bin echt gut darin. XD
Giovanni hat einen Brand gelegt??? =O
682
Ich bin verpeilt und tollpatschig.
Zweiteres noch viel mehr. ^^
Ich finde nicht, dass ihr Idioten seid. So, daran gibt es nichts zu rütteln. ;)
Bei uns ist der Treffpunkt eine kleine Kneipe, aber nicht der Edeka. ^^
682
Bestimmt, aber ich habe da eine besondere Begabung für. XD
Mein bester Kumpel sagt deswegen auch ganz oft mal Peilo zu mir. ![]()
Ihr seid aber beide keine Idioten. Sagt das doch nicht. :(
684
Ich schließ mich an: Ich mag Euch auch. :)
Durcheinander bin ich ganz oft. Oder verplant oder verpeilt. ^^
685
Ginpachi-sensei ist aber ein ziemlicher Idiot und wahrscheinlich auch kein besonders toller Mensch. Außerdem ist der ziemlich faul und undiszipliniert.
Faul und undiszipliniert kann ich ich nicht so beurteilen, aber der Rest trifft nicht zu. ;)
683
Und Akihito ich mag dich echt immer mehr :3
8| Obwohl ich immer so durcheinander bin? 8|![]()
Danke schön. :) Ich mag Dich auch. :)
682
Also so gemein sein und einen solchen Brief, in dem es um Gedanken geht die nicht die eigenen sind hier hochzuladen, muss man erstmal sein. Das macht man nun wirklich nicht!!!!
684
Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? :):S:)
684
Dir müssen Deine Gedanken doch nicht peinlich sein. Wenn Du das los werden möchtest, weil es Dich beschäftig und Du es jemandem mitteilen willst, dann finde ich nichts peinlich, sondern nur ehrlich. :)
686
Kann denn was schlimmes passieren, wenn Du den Brief weg schickst? Nox
686
Trifft das denn auch zu?
Nett ist es wirklich nicht.
Man sollte halt nur gucken, dass in beiden Gruppen auch aktive Spieler sind. Dann sollte das mit der Aktion auch klappen :D
Ich nerv Euch alle einfach, bis was passiert. 
Wenn wir das mit dem Autohof so machen wollen, wie bisher angedacht, dann müssen die Chars ja auch schon ein bisschen anders zusammen agieren. Vielleicht ist das ein Anfang. :)
682
Gab's denn wenigsten ein Ergebnis oder nur den Code?
So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Ich finde es nur immer schwierig dann beide Gruppen wieder zusammen zu bekommen. Und beim letzten Mal war es etwas schade, weil bei der Gruppe auf der Wiese eigentlich gar nichts passiert ist. Dafür bei Jun, Shuu und Benji umso mehr.
Aber vielleicht bekommt man ja die eine oder andere Situation hin, in der die Charaktere einfach mal anders zusammen agieren müssen.
682
Ach so. Ok. Das klingt ja eher nicht ganz so spannend.