683
Ich weiß nicht, aber San ist auch nur ein Mensch.
Ja, ganz am Anfang die Person, die ihm so eine Messerkette gibt
683
Ich weiß nicht, aber San ist auch nur ein Mensch.
Ja, ganz am Anfang die Person, die ihm so eine Messerkette gibt
684
685
San wurde aber als Wolf aufgezogen oder nicht?
Das weiß ich gar nicht mehr mit der Messerkette.
683
Ich hab auch random getippt. Aber noch schlechter. XD
682
Ja, aber hm
hmm ich weiß nicht, Mensch halt, wobei sie ja glaube auch mit den Wölfen reden kann, bzw. mit Tieren
Oha, dann solltest du den Film definitiv wieder mal schauen!
683
Aber ich hab noch so viel zu schauen und zu spielen :D
Ich wollte eigentlich noch Orphan Black auf Netflix beenden. Das wollte ich letztes Jahr schon, als die fünfte Staffel rauskam, aber ich musste feststellen, dass ich den Faden der Geschichte komplett verloren habe. Jetzt muss ich die Staffel davor wohl auch nochmal wiederholen. Und Zelda muss ich auch noch weiterspielen. -.-
Es ist alles nicht so einfach :(
682
Dann tu es! Jetzt!!
Orphan Black habe ich durch geschaut. Hat am Ende mMn nachgelassen.
Zelda nicht, will mehr Spiele wie BotW.
Und wenn du den Film jetzt einlegst kannst du ihn nebenbei schauen
683
Ich mach gerade ne Studienbewerbung fertig. Dafür muss man so nen dummen Selbsttest machen. Daher ist das im Moment wohl eher nicht von Vorteil, nebenbei auch noch nen Film zu gucken :D
682
ach so, aber danach dann.
Ich versuche währenddessen mal in Fire Emblem SoV weiter zu kommen >..<
683
Ja mal schauen.
Ist das so schwer? :o
682
Ja ist es :c
Ich glaube ich gehe doch erstmal duschen. Ich stinke nach zu viel Schlaf.
682
Das ist nur für einen Selbst, damit man weiß, ob das der richtige Studiengang ist. Leider muss man den machen, um die Bewerbung fertig zu machen -.-
Nach zu viel Schlaf stinke ich nie, weil ich nie genug schlafe :(
683
682
Ach so. Ok. Das klingt ja eher nicht ganz so spannend.
683
Das hat vor alem ewig gedauert, sich da durchzuklicken. Am Ende musste man noch auf 6 oder 7 Seiten den ganzen Kram bewerten und so, bis man endlich den Code bekommen hat, den man für die Bewerbung braucht.
So ein Blödsinn -.-
682
Gab's denn wenigsten ein Ergebnis oder nur den Code?
683
Das Ergebnis ist total egal, weil das nur für einen Selbst ist. Wichtig ist, dass man den Code bekommt, weil man den bei der Bewerbung angeben musste.
684
Musste das damals auch machen. Ich habe am Ende aber eine PDF bekommen, so eine Art Zertifikat mit meinem Namen dass ich das gemacht habe. Das musste ich ausdrucken und in die "Bewerbung" mit beifügen. In Elektrotechnik nehmen die eh jeden weil sich das nur wenige trauen :D
685
Bei der Schule, für die ich das jetzt gemacht habe, läuft die ganze Bewerbung online und man braucht lediglich den Code, um denen zu beweisen, dass man das Ding einmal durchlaufen hat.
Bei E-Technik habe ich auch das Gefühl, dass der NC recht niedrig ist, wenn ich mir mal die NC-Liste der letzten Jahe dort anschaue. Ich hab bei E-Technik auch manchmal das Gefühl, dass das viele studieren, die keine wirkliche Ahnung haben, was sie genau machen wollen. Praktisch das BWL unter den technischen Fächern.