503
Wohl auch nicht nur von "Sklavenarbeit". Günstige Materialien und mangelnde Verarbeitung kommt noch oben drauf. ;)
503
Wohl auch nicht nur von "Sklavenarbeit". Günstige Materialien und mangelnde Verarbeitung kommt noch oben drauf. ;)
504
Ich glaube da gibt es kaum welche bei denen das nicht so ist. Bei denen einen mehr und bei den anderen weniger.
504
Das ist durchaus möglich ![]()
Benjiro Misaki
Shuusei und Edea tragen den Jungen nach draußen und Shuusei fragt nach einer Schaufel. [Was?... Eine Schaufel?... Ach so...] Ich schüttel leicht meinen Kopf und schaue mich kurz im Bus um. [Nein, eine Schaufel haben wir wirklich nicht...] Etwas betrübt, wandert mein Blick wieder zu Edea und Shuusei rüber. Sie hält ihm eine Art Standpauke und kommt dann zurück in den Bus. [Ich hätte es auch lieber anders, Shuusei...] Er klatscht in die Hände und kommt dann ebenfalls zurück. "Kann weiter gehen" sagt er zu mir, während ich die Tür schließe. Ich nicke und starte den Bus erneut, bevor ich ihm einen unsicheren Blick zuwerfen. [Wo soll ich denn hinfahren?... Das kann ich doch nicht allein entscheiden...] Mein Blick geht zur Karte und ich werfe einen kurzen Blick darauf. Den Anfang meiner überlegten Strecke weiß ich noch, aber auf einen Autohof oder ähnliches habe ich nicht geachtet. Mir fällt auf, wie weit wir eigentlich davon weg sind und ich seufze leicht. [Es nützt nichts... Ein Autohof ist eher in der Nähe einer Autobahn und einen neuen Wagen brauche wir eh...] Wieder wandert mein Blick zu Shuusei. "Und... und jetzt?"
505
Soweit ganz gut, nur müde. ^^
Und bei Dir?
506
Guten Morgen Ihr Lieben :)
Benjiro Misaki
Shuusei sagt, dass er nicht im Bus bleiben kann und geht nach hinten. Ich Dreh mich um und schaue ihm nach. Über den Gang läuft ein Rinnsal aus Blut und ich schaue in ein paar geschockte Gesichter. Shuusei fragt in die Runde, ob ihm jemanden helfen kann. Ich will gerade aufstehen, als Edea neben Takeru aufsteht und zu ihm rüber läuft. Sie packt den Jungen an den Beinen und zählt von 1 bis 3, bevor sie ihn mit Shuusei anhebt. Ich schau nach draußen vor die Tür, um sicher zu gehen, dass kein Zombie ihnen in die Quere kommt. [Ob Blut sie anlockt?...] Ich halte meine Hand über den Türöffner um ihn im richtigen Moment zu drücken, während ich Edea und Shuusei beobachte und weiter überlege, ob es da einen Zusammenhang geben könnte.
508
Gesagt, getan. ;)
Darfst gern Antworten. :)
Danke schön. Ich hoffe er schläft durch, sonst bin ich Morgen ein Zombie ![]()
509
Bisschen viel, weil meine Kollegin Urlaub hat und mein Zwerg krank ist. Aber wir befinden uns auf dem aufsteigenden Ast. ^^
Ja, wehe wenn nicht. Dann muss ich Dich auch entführen. ;) Wann wird's denn ruhiger bei Dir?
511
Na klar und bei Dir? :)
Ich schon. Ich kenn mich ja besser, als du.
Mh, wenn ich jetzt sage, ich bin dick. Fängst Du an zu lachen oder hälst mich für bekloppt. :P
Aber ich kenn mich ja besser. ;)
512
513
Für den Augenblick Deines Postes, seh ich das auch nicht so. ;)
512
Ich glaube da irrst Du Dich ein bisschen Ginpachi-sensei :P
515
Männer :P Ich arbeite nen halben Tag, hab aber erst Feierabend, wenn Mein Zwerg im Bett ist. Auch am We ;)
Ein Löffel Zucker hilft mir immer Ryomou
Aber schöne Änderung. Gerade für die Tauzieher. :D
Auf jeden Fall :) Leerzeichen und Punkte werde ich sicher nicht vermissen :D
516
Halbe Tage habe ich immer und nie :( :D
515
Drei Tage Arbeit, dann ist wieder Wochenende :)