508
Guten Morgen an diesem sonnigen Donnerstag.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
508
Guten Morgen an diesem sonnigen Donnerstag.
506
Guten Morgen Ihr Lieben :)
507
Guten Morgen Meistern.
508 norhen hakvkeye
506
507 wie geht's aki
505
Soweit ganz gut, nur müde. ^^
Und bei Dir?
506
KiK ist ein Akronym und steht für "Kunde ist König".
504
Das ist durchaus möglich
505
Zur Behandlung der Kunden in KiK-Filialen kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie etwas gekauft habe. Das Problem bei KiK ist eher, dass die zum Verkauf angebotenen Kleidungsstücke unter menschenunwürdigen Bedingungen von Sklavenarbeitern im Ausland hergestellt werden.
506
Das Akronym kenne ich nur von einer Bekannten die beim KiK schafft. Hätte nie gedacht das da eine tiefere Bedeutung versteckt ist :D
Welche Klamotten werden denn nicht durch Sklavenarbeit hergestellt?
504
Ich glaube da gibt es kaum welche bei denen das nicht so ist. Bei denen einen mehr und bei den anderen weniger.
505
Generell wird natürlich alles durch Sklavenarbeit produziert. Egal ob Apple, Samsung, KiK oder sonstwas. Bei einigen Firmen ist es aber doch nochmal extremer als bei anderen. Der geringe Preis bei der Ware von KiK kommt ja nicht aus gutmütigkeit der KiK-Chefs.
503
Wohl auch nicht nur von "Sklavenarbeit". Günstige Materialien und mangelnde Verarbeitung kommt noch oben drauf. ;)
504
Am Besten wäre eigentlich, man macht sich seine Klamotten selber. Leider fehlt mir dafür das Talent :D
504 hoch lebe der kapitalimus in dem die jenigen die Geld haben über die bestimmen frei nach dem moto wir sind tolerant so lange du uns dein Geld bist
505
Kyoasha! :o
Ich hab ja gar nicht gewusst, dass du so ein Kapitalismus-Kritiker bist. :o
506
Das Garn ist aber bestimmt genau so von glücklichen Menschen hergestellt worden bzw. von artgerecht gehaltenen Schafen :D
504
Endlich zu Hause ._.
505
Jetzt erst zu Hause? :o
Das Garn ist aber bestimmt genau so von glücklichen Menschen hergestellt worden bzw. von artgerecht gehaltenen Schafen :D
Die Materialien stelle ich selbst her. Mit von mir gezüchteten Schafen.