Hiko Namuri
Jun antwortet mir leise, dass sie nicht wieder raus will. Nach einer Weile, geht sie dann doch nach draußen und lehnt sich eben so wie Takeru an den Bus. Ich schaue durchs Fenster zu, wie Shuusei und Benji auf die Tankstelle zugehen. [Wäre ich seine Freundin, würde ich auch nicht still sitzen können.] Ich werfe einen kurzen Blick auf Jun, die sichtlich nervös am Bus steht. "Es wird schon gut gehen." murmel ich leise vor mich hin und beobachte weiter die Situation. Eine ältere Dame am Fenster winkt Shuusei zu sich und Benji steht immer noch wie angewurzelt neben ihm. [Komisch, vorhin im Bus wirkte er sehr tough, jetzt sieht das irgendwie anders aus.] Ich schaue mich noch ein bisschen um und sehe Inyong auf dem Boden sitzen, der ziemlich fertig aussieht. Issei und Kenishi kommen zurück in Richtung Bus, bleiben aber ein Stück weiter weg stehen und stecken die Köpfe zusammen. [Die reden doch über irgendwas.] Ich folge ihren Blicken und lande bei dem Jungen mit den gräulichen Haaren, der vorher in der Nähe von Takeru gestanden hatte. Er scheint sich ein wenig die Hand zu reiben. [Ob ihm was passiert ist?] Neugierig und etwas besorgt, steige ich aus dem Bus und stelle mich zwischen Jun und Takeru. "Habt ihr mitbekommen was da passiert ist?" frage ich sie und deute auf den Jungen und dann auf Kenishi und Issei, die gerade dabei sind auf ihn zuzugehen.