Beiträge von Akihito

Hiko Namuri

Jun antwortet mir leise, dass sie nicht wieder raus will. Nach einer Weile, geht sie dann doch nach draußen und lehnt sich eben so wie Takeru an den Bus. Ich schaue durchs Fenster zu, wie Shuusei und Benji auf die Tankstelle zugehen. [Wäre ich seine Freundin, würde ich auch nicht still sitzen können.] Ich werfe einen kurzen Blick auf Jun, die sichtlich nervös am Bus steht. "Es wird schon gut gehen." murmel ich leise vor mich hin und beobachte weiter die Situation. Eine ältere Dame am Fenster winkt Shuusei zu sich und Benji steht immer noch wie angewurzelt neben ihm. [Komisch, vorhin im Bus wirkte er sehr tough, jetzt sieht das irgendwie anders aus.] Ich schaue mich noch ein bisschen um und sehe Inyong auf dem Boden sitzen, der ziemlich fertig aussieht. Issei und Kenishi kommen zurück in Richtung Bus, bleiben aber ein Stück weiter weg stehen und stecken die Köpfe zusammen. [Die reden doch über irgendwas.] Ich folge ihren Blicken und lande bei dem Jungen mit den gräulichen Haaren, der vorher in der Nähe von Takeru gestanden hatte. Er scheint sich ein wenig die Hand zu reiben. [Ob ihm was passiert ist?] Neugierig und etwas besorgt, steige ich aus dem Bus und stelle mich zwischen Jun und Takeru. "Habt ihr mitbekommen was da passiert ist?" frage ich sie und deute auf den Jungen und dann auf Kenishi und Issei, die gerade dabei sind auf ihn zuzugehen.

Es geht glaube ich eher darum, dass man bei den ungelesenen Beiträgen nicht mehr sehen kann, wer die letzte Antwort im Thread verfasst hat. Man sieht bei letzte Antwort in der mobilen Version lediglich vor wievielen Minuten die letzte Antwort gepostet wurde.

Das habe ich gemeint. War vielleicht etwas blöd formuliert, sorry. :(

Man sieht leider nur wer den Thread erstellt hat und wann jemand geantwortet hat. Aber leider nicht wer gepostet hat und auch nicht in welchem Themenbereich sich der Thread befindet. :(

Ich habe leider :'( immer noch kein Internet am PC und wusel mich nur am Handy durchs Forum, aber so richtig schön empfinde ich das nicht. Vielleicht sehe ich das nur so, aber es ist doch recht unübersichtlich und aufwendig am Handy sich zurecht zu finden. Ein paar Sachen wurden ja auch schon von anderen angesprochen. Wie zB, dass man nicht sehen kann, wer zuletzt etwas gepostet hat.

Ich weiß, dass alle auch viele andere Sachen zu tun haben und ich will auch nicht nerven, aber mal so generell gefragt, wird es noch "Verbesserungen" oder "Änderungen" am mobilen Design geben? Oder bleibt es so wie es ist?

RTL II, die gute alte Zeit. :) Ich hab sie alle geliebt von Mila Superstar bis Yu-Gi-Oh.

Wobei ich den für mich großen Anime damals noch auf Tele 5 gesehen habe. ^^ Ob er zu den "großen" zählt, ich weiß es nicht, für mich ich es einer.

Saber Rider and the Starsheriffs. <3 Den feier ich noch heute und habe ihn auch schon mehrfach gesehen. :) Obwohl ich eine sehr lange Zeit lang kein Interesse an Anime hatte (Schande über mein Haupt. :( ) Habe ich trotzdem den Ramrod Spruch nie vergessen. "Hoch damit und raus mit ihnen..." Jaja :eo-sweat:

Und mein RTL II - Liebling natürlich: Captain Tsubasa! (Freu mich mega auf den neuen Anime :) )

Benjiro Misaki

Der ältere Mann spricht mit Shuusei und ich folge ihrem Gespräch aufmerksam. Wirklich freundlich klingt er nach wie vor nicht, aber er scheint zumindest nichts dagegen zu haben, dass wir unseren Bus tanken. Shuusei schaut kurz zu mir und ich senke meinen Kopf. [Ich will diese Bilder einfach nur noch los werden...] Ich schüttel meinen Kopf leicht und höre ihnen weiter zu. Er verabschiedet sich von Hayato, als die weibliche Stimme noch einmal den Mann unterbricht und uns etwas zu Essen anbietet. Hayato wirkt nicht gerade begeistert und Shuusei wirft mir einen fragenden Blick zu. [Wieso schaut er mich jetzt so an?... Ich weiß es doch auch nicht... Verdammt...] Ich versuche mich darauf zu konzentrieren, ob irgendjemand vor unser Abfahrt noch in der Küche oder dem Keller gewesen sein könnte. [In der Küche... war keiner mehr, da haben wir im Flur gestanden und die anderen sind rauf gegangen... Und im Keller?... Kann eigentlich nicht sein... Die Zeit hatten wir nicht... Und der Bus ist leer... Ob noch jemand was im Rucksack hat... Selbst wenn, das reicht nie ...] Ich senke meinen Kopf etwas und schaue kurz auf den Boden, bevor ich mich an Shuusei wende. "Ich... Ich denke wir... wir haben gar nichts..." sage ich leise und werfe ihm dann einen fragenden Blick zu. "Ich... Ich geh... tanken, ja?" Ich dreh mich leicht um und warte auf eine Antwort, als sich der ältere Mann nochmal zu Wort meldet. "Wir brauchen unser Essen selbst. Ihr könnt ein paar Schokoriegel oder ähnliches kriegen." knurrt er in unsere Richtung. Doch zugleich erklingt auch wieder die Stimme der älteren Dame, die mittlerweile auch durchs Fenster zu sehen ist. "Komm her mein Junge, ich pack Euch was ein." sagt sie in Richtung Shuusei und winkt ihn zu sich rüber. Hayato seufzt laut und ich bleibe einfach stehen, weil ich mir unsicher bin, ob ich jetzt tanken darf oder nicht. [Das Risiko geh ich nicht ein...]