540
Was ist denn hier passiert, habt ihr Euch verzählt oder zu viel Langweile gehabt? =O
540
Was ist denn hier passiert, habt ihr Euch verzählt oder zu viel Langweile gehabt? =O
Benjiro Misaki
Shuusei schaut sich um und beschließt, dass die Anzahl der Leute wohl ausreicht und nickt mir zu. Etwas zögerlich dreh ich mich um und betätige den Knopf für die Tür. [Hoffentlich hat er Recht... Und seine Idee klappt.. ] Ich werfe Jun noch einen kurzen Blick zu bevor ich aussteige. Das Mädchen (Muyi) wirft einen kurzen Blick aus dem Bus und geht dann doch wieder rein. [Vielleicht hat sie doch mehr Angst, als sie zugibt...] Ich beobachte die anderen, wie sie sich auf dem Platz der Tankstelle verteilen und bleibe am Bus stehen. Es macht mich ein wenig wütend, dass ich nicht mehr tun kann, als die Tür des Busses zu bewachen, aber meine Waffe ist nach wie vor bei diesem dunkelhaarigen Mädchen und wirklich was ausrichten könnte ich mit dem Feuerlöscher eher nicht. [Und ganz Unrecht hat Shuusei leider auch nicht...] Immer wieder schau ich zu den anderen und nach dem Schatten am Fenster. Shuusei zerlegt die Zombies so geschickt mit seinem Schwert, dass ich ein bisschen Seufzen muss. [So bekomm ich das wohl nie hin...] Inyong schlägt auf jeden Zombie der in seine Nähe kommt wie ein Wilder ein. Er erinnert mich ein wenig an einen Berserker. [Hoffentlich kann er seine Wut unter Kontrolle halten...] Takeru trifft ein paar Zombies mit seiner Waffe, wirkt aber insgesamt etwas abgelenkt. Immer wieder geht sein Blick zum Fenster. "Konzentrier Dich auf das, was Du tust Takeru." murmel ich etwas vor mich hin und schaue dann auch zum Fenster. Die Person in der Tankstelle scheint ihre Waffe ein wenig zu senken, dennoch bleibt sie in Richtung Bus gerichtet. Ich höre neben mir ein Stöhnen und dreh mich zur Seite. Neben dem vorderen Scheinwerfe bewegt sich ein Zombie auf mich zu. [Komm ruhig her, ich mach Dich platt...]
520
Gute Nacht zusammen. 
520
Oh nein =O
Das wollen wir natürlich nicht. :)
522
Viele?
Lass mal überlegen, ich glaub das waren zwei. :/
523
Wieso sind wir schon wieder so hoch? :(
516
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch. :)
517
Gute Nacht ihr Lieben und schlaft gut. 
517
Du bist einer der Besten Ginpachi-sensei ;)
512
Ups, hab die nächste Seite übersehen. Sorry! :D
505
Das hatten wir nur heute Vormittag. Aber heute Nachmittag war wieder schön :)
506
Tröstet es Dich, wenn ich dir sage, dass ich auch nicht raus konnte. ;)
505
Ein LTE Router nutzt doch nur was, wenn man einen Anbieter hat, oder nicht? Raigeki
Lesen draußen ist bei dem Wetter schon toll. ;)
504
Hab ich auch schon gehört. Aber wir haben aufm Dorf keine andere Wahl. :(
Es gibt nur die EWE für nen anständigen Anschluss.
505
Die EWE muss sich endlich rühren. :(
506
Der hilft ja leider auch nicht wirklich :(
507
Und ich les Manga.
Muss nochmal jammern, hab immer noch kein Netz zu Hause. ;(