Shuusei Totsuka
Das Erste was Benji von sich gibt, ist ein nachdenkliches Grummeln. Erst etwas später, nachdem er anscheinend nochmal in seinen Gedanken versunken war, gibt er eine Antwort von sich. Er sagt, das er seine Waffe nicht habe und schaut sich darauf etwas hektisch im Bus um. Danach schaut er wieder zu mir und gibt zu, dass er nicht schon wieder auf andere angewiesen sein will. //Deswegen besteht er also auf seine Waffe. Aber was ist denn so schlimm daran sich auf andere zu verlassen? Wir sind doch seine Freunde oder etwa nicht?// frage ich mich und folge mit meinen Augen weiter Benji, der sich einen Feuerlöscher unter einem Sitz hervorholt. "Geht es denn deinem Bein denn schon wieder so gut, dass du kämpfen könntest? Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich auf seine Freunde verlässt. Immerhin bist du verletzt und so würdest du dich nur selbst unnötig in Gefahr bringen. Das will ich außerdem auch nicht." erkläre ich ihm ernst. "Des Weiterem, bist du der Einzige, der den Bus fahren kann. Deswegen ist dein Platz hier vor dem Steuer; bereit, wenn es brenzlig wird. Sozusagen verlassen wir uns eigentlich auf dich, dass wenn das Schlimmste eintrifft, wir einen sicheren Fluchtweg haben." Ich lege ihm meine Hand auf die Schulter. "Aber aufhalten kann ich dich letztendlich nicht. Wenn du denkst, dass du bereit bist zu kämpfen, werde ich dich nicht aufhalten." Ich gehe aus meiner Hocke und drehe mich zu den anderen. "Aufgepasst!" beginne ich und warte, bis jeder zu mir schaut. "In der Tankstelle haben ein paar Überlebende Unterschlupf gesucht. Um etwas Vertrauen zu ihnen aufzubauen, wollen wir die Zombies erledigen. Also wäre jeder, der denkt kämpfen zu können, wichtig." erkläre ich und warte auf Meldungen.