450
Und sie sind auch nie sichtbar, wenn Du das willst Shu (so weit ich weiß)
450
Und sie sind auch nie sichtbar, wenn Du das willst Shu (so weit ich weiß)
Juhu!!! 
Rainbow Days Band 11
kam heute mit der Post. 
449
Ist klar, im internationalen Regelwerk des Tauziehens. XD
450
Gar nicht wahr. Das wäre ja unfair.
451
Und von mir schamlos korrigiert :P
452
So wird es sein. XD
453
Er spricht von sich und mir ;)
Benjiro Misaki
Shuusei dreht sich zu mir um und schlägt vor, dass wir zuerst die Zombies töten sollen um ihnen zu zeigen, dass wir nichts böses von ihnen möchten. "Mh..." Obwohl ich denke, dass er Recht hat, wird mir etwas mulmig zu Mute. "Ich... ich hab meine Waffe... nicht." Ich fange an mich umzusehen, doch wirklich etwas brauchbares scheint gerade nicht greifbar zu sein. Mein Blick geht leicht nach hinten und mir wird wieder klar, dass meinen Haken nach wie vor beim dem Mädchen ist. [Was mach ich denn jetzt...] Ich schau wieder zu Shuusei und schüttel leicht meinen Kopf. "Ich... Ich will... will nicht schon wieder... auf andere angewiesen sein." gebe ich leise zu und versuche weiter etwas brauchbares zu finden. Hinter Shuusei hängt ein Nothammer und mir fällt sofort der Feuerlöscher ein, den mein Bruder immer im Bus hatte. Vorsichtig, um die Person nicht zu erschrecken, die immer noch die Waffe auf uns gerichtet hat, greife ich unter meinen Sitz und ziehe einen kleinen Feuerlöscher hervor. "Der... der müsste a-auch gehen." sage ich zu Shuusei mit der Hoffnung, dass er mir zustimmt.
444
Auf einem was müsste ich kauen?
Meinst Du diese Kinderdinger?
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ja, das wäre wohl noch schlimmer XD
443
Schokoriegel sind leider auch keine Alternative, dann bin ich Ratz Fatz breit wie hoch XD
Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht 
444
Keine gute Alternative. Die schmecken zu holzig :D
443
Ich mag aber Reime und das reimt sich nicht so gut. (Vom Klang her)
444
Aber Lucky Aki klingt besser. :P
445
Das kommt so selten vor, da passt Lucky Luke eher nicht zu mir. XD
Schneller als Du Giovanni :)
Da steht doch gar nix mehr Ginpachi-sensei ;)
Doch hat er kyosha im Spoiler ;)
443
Bitte bitte bitte bitte nicht
Ich frage mich gerade, ob es Leute vom Portal aus Neugier hier her zieht, wenn wir alles in Spoilern schreiben?
Ähm, nein Danke :P