Ayumi Misaki
Die Frau antwortet Shin, kommt nach einem Moment aufs Auto zu und hält Shin die Hand entgegen. [Matsuri heißt sie also. Will er sie wirklich mitfahren lassen?] Ich werfe einen Blick auf die Karte um mich ein bisschen abzulenken, während Shin ihr antwortet. " Es hat nichts mit Naivität zu tun, dass wir hier noch stehen. Nur mit Deinen Waffen." Für mich klingt seine Stimme ein bisschen so, als würde er etwas grinsen, aber da ich immer noch auf die Karte schaue, sehe ich sein Gesicht nicht. Dann stellt er sich ihr mit Namen vor, während er ihr wenn auch etwas zögerlich die Hand gibt und ich dreh mich zu ihm um. Er deutet auf die Sitzreihe hinter uns. "Spring rein. Rutsch ein Stück zusammen Haruto." sagt er an Haruto und Mizuki gewannt, schließt das Fenster und dreht sich zu mir um. "Wo lang?" fragt er mich und ich suche auf der Karte nach unserem Standort. "Ähm, da vorne links." antworte ich ihm nach einem kleinen Moment und etwas Unsicherheit. [Ob sie uns wirklich nichts tun wird?...] Unsicher bleibe ich etwas angespannt auf meinem Platz sitzen und warte darauf, dass wir endlich losfahren.
Beiträge von Akihito
-
-
-
818
Haben wir sie jetzt weggejammert? :D :D -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Benjiro Misaki
Jayson geht wieder nach hinten und ich fühl mich direkt besser. [Zum Glück...] Ich fahre auf die Straße und schaue kurz zu Jun. Etwas zögerlich sucht sie auf der Karte und antwortet mir dann doch unsicher, bevor sie fragt, ob nicht jemand anders die Karte lesen soll. [Hier vorne ist aber doch kein Platz mehr...] Sie schaut zu Shuusei und ich folge ihrem Blick kurz, bevor ich mich wieder versuche auf die Straße konzentriere. Eine Gruppe von Zombies ist direkt vor uns und ich gebe etwas mehr Gas um durch sie durch zu fahren. Es ruckelt ordentlich und ich muss den Scheibenwischer mit Spritzwasser benutzen, um die blutverschmierte Scheibe zu wischen und von Zombieresten zu säubern. Bei diesem Anblick und dem Gedanken daran, dass es mal Menschen gewesen sind, wird mir für einen kleinen Moment schlecht. [Ist das abartig... ] Ich schaue kurz zu Jun und dann wieder nach vorne. [Ich möchte sie schon gern bei mir haben... Sie schafft das bestimmt, aber wenn sie sich unwohl fühlt und nicht so gern die Karte lesen mag... Ich möchte, dass es ihr möglichst gut geht... Was antworte ich ihr denn jetzt?...] Ich dreh mich zu ihr und versuche etwas zu lächeln. "Für... für mich musst... musst Du niemand anderen fragen.... Aber wenn... wenn Du Dich unwohl fühlst und... und jemand anders die Karte lesen soll, dann... dann ist es schon ok." sage ich möglichst ruhig und schau dann wieder nach vorne. -
832
Kann ich verstehen. (Ich kenn das.)
Man kommt alleine ja auch nie gegen sie an. :( -
-
834
Ich hab diese Woche nicht so viel Zeit. :'( -
834
es ist irgendwie kein Wunder, wenn die Frauen verlieren, weil ihr beiden gefühlt immer hier seid o.o
Das ist wohl nicht nur gefühlt so. ;)
-
Wäre der Hammer. Und zurück laufe ich dann wahrscheinlich? xD
Zurück setz ich Dich vielleicht irgendwo aus. Das überleg ich mir dann ganz spontan :P XD
-
Huhu @Twofu
Von mir aus kannst Du gerne mitmachen. ^^
Ich glaube auch nicht, dass jemand was dagegen hat.Nein, Du musst Dir nicht alles durchlesen, da wärst Du ja ewig beschäftig. XD
Du musst auch die bisherigen Charaktere nicht kennen oder irgendetwas über sie wissen. Es wäre nur wichtig, wenn Dein Charakter die anderen schon lange kennen soll, aber sonst kannst Du unsere Charaktere auch mit Deinem kennenlernen. Ist eigentlich immer das einfachste. ;)
Wichtig ist eigentlich nur zu wissen, dass es derzeit zwei Gruppen gibt, von denen Zero gesprochen hat. Eine am Rand von Tokyo und eine die versucht nach Tokyo zu kommen. Und jede Menge Untote :DDu kannst Dir einfach einen Charakter überlegen mit seinen Eigenschaft und dann bekommen wir ihn/sie schon in unsere Story eingebaut. Das ist denke ich kein Problem.
Andere Charaktere und vielleicht die eine oder andere Anregung findest Du in diesem Thread: Undead Charaktere
Da müsste Dein Charakter auch hin, wenn er fertig ist. ;)Wenn Du Fragen hast, frag ruhig ^^
-
Ich mach mal ein ganz bisschen Werbung fürs CT. ^^
@Mieow @Kage Otoko @Doerty @Wolve'soul @Gainsy @KiraTM @Masa @KylarStern @FireRinku @xScorbionx @Justicelord
Wenn das mit meinem Zwerg so hinhaut, kann ich Dich gern mitnehmen @Shu ;)